Wen würdet ihr gerne bei Rapid sehen?


gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster

@kupfa

Hab ja nicht gesagt das ich die Spieler die ich da aufgezählt habe alle bei Rapid sehen will,hab nur alle aufgeschrieben die ablösefrei sind!

Ausserdem habe ich weiter unten geschrieben wenn du lesen kannst,das ich selber weiss das ein paar nicht finanziebar sind!

Es ist jeden selbst überlassen wen er für Rapid gut findet oder nicht !

Du hast ja deinen Senf schon dazu gegeben!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hearst, jetzt hat er gerade erst verlängert bis 2006 !!!! :hammer:

Keine Erinnerung daran ?? :nein:

"falls Steffen im Sommer von uns ziehen würde"

Ich glaubs auch nicht, aber sollte er das wirklich tun, wäre Berchtold eine gute Lösung. Sollten Steffen und Ivanschitz bleiben ist mMn im Mittelfeld kein Handlungsbedarf (sofern Martinez, Garics und co. auch bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bjelica war schon einmal im Gespräch, Weissenberger ebenfalls, sicher kein Thema mehr.

Ich gehe konform mit der allgemeinen Meinung dass die Abwehr Verstärkung braucht, vorbehaltlich der Entwicklung von Thomas Burgstaller. Adamski verabschieden und dafür Markus Katzer holen.

Berchtold wäre auch sehr interessant, hat mir seinerzeit bei Aachen schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Berchtold, Katzer, Korsos und Topic sind wohl die interessantesten Kandidaten, wobei Korsos fix zu sein scheint und Topic auch schon länger ein Thema ist.

Berchtold wäre nur sinnvoll, sollte uns einer aus dem Trio Hofmann, Ivanschitz und Martinez verlassen.

Bei Katzer hab ich so meine Bedenken, hat mich nie sonderlich überzeugt, liegt aber möglicherweise nur an seinem eher unauffälligen Spielstil.

Aslan, Bolter und Papac wären vielleicht auch eine Überlegung Wert, Betonung auf vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

also wie gesagt in der Abwehr würde ich papac,berger holen statt adamski

im Mittelfeld Korsos statt prisc und dann sind noch Möglichkeiten für mich: Mörz,Topic,berchtold

den einen oder anderen amateur( gartler ab sommer sowieso fix wobei wagner höchstwarscheinlich geht, aber etwa noch lenko) noch einbauen im juni und das wars

im Sturm und im Tor sind wir sehr gut besetzt und brauchen KEINE Änderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wen kümmert schon Bregenz 
ich möchte doch sehr bitten - nur weil der Verein dort ziemlich unnötig ist, ist Bregenz doch immerhin meine Geburtstätte! :holy:

Ansonsten: Katzer wäre echt super, von Korsos hab ich wizigerweise letzte Nacht geträumt, wie er ein Kopfballtor für Rapid macht, Berchtold wäre meiner Meinung nach deswegen interessante, weil bei ihm nicht damit gerechnet werden müsste, dass er den Verein gleich wieder verlässt. :super:

Seine Leistungen in der Vergangeneheit waren auf jeden Fall mehr als ansprechend!

Forza alle starken Bregenzer nach Wien! :clap:

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Katzer und Ziervogel sind eigentlich mehr Mittelfeld(Katzer) bezw. Sturm(Ziervogel) - würde ich nehmen. (statt Mario P. und Adamski, Pasha behalten und ihn in die Abwehr einbauen !)

Was weiß man, wie es bei den 60er ausschaut: falls die keine Lizenz bekommen sollten bezw. absteigen würde ich den Stranzl holen.

Korsos und Topic werden so wie es ausschaut im Sommer zu uns kommen (es wurden aber noch keine Verträge abgeschlossen)

Wenn Kärnten absteigt, würde ich zusätzlich den Hieblinger nehmen.

Der Prager Tommy ist sowieso immer ein Thema für mich !

Zusätzlich den einen oder anderen fähigen Amatuer einbauen bezw. soll die ganze Ama-Mannschaft die gesamte Vorbereitung mit der Kampfmanschaft machen.

Grundsätzlich sei die Devise "bitte keine ehemaligen Violas in Grün" ausgegeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stranzl is doch unfinanzierbar. der findet in deutschland zig andere Vereine die ihm mehr bieten können.

außerdem ist er dauernd verletzt.

aktuell übrigends auch schon wieder. muskelfaserriss beim training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ali-Reza Nikbakht-Vahedi. Klingt schwer und unbekannt, wär aber spitze.

23-jähriger und 41-facher iranischer Nationalspieler (9 Tore). Linksfuß und von links in der 4er Kette, über linkes Mittelfeld bis Linksaußen und auch als Stürmer einsetzbar. Schnell, körperlich und Kopfball-stark. Außerdem ein Kämpfertyp, also mit dem Rapidgeist gut vereinbar.

War so gut wie fix am Saisonanfang bei Fenerbahce unter Vertrag, der Transfer scheiterte aber im letzten Moment an Versicherungsproblemen.

Das beste kommt jetzt: Am Saisonende Ablösefrei zu haben.

Das wär mein Geheimtip für Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin dafür das Gerippe beisammen zu lassen, Fehler der Austria braucht man nicht zu imitieren.

Ziervogel hat irgendwie stark abgebaut, ob ers bringen würde? Katzer kann ich nicht so gut beurteilen, Berchtold ist wirklich gut und auch recht sympathisch, allerdings auch schon 29.

Asani (?) von Gladbach ist (fast) 33, ob man da nicht eher auf Burgstaller bauen sollte? Hill hat eine Anfrage von Feyenoord (lt. Kicker). Traum wäre Bastian Schweinsteiger, aber das spielts wohl nicht (Hofmann-Schweinsteiger-Ivanschitz-->welch Achse!!)

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schweinsteiger? :laugh:

Der is in einem Jahr deutscher Nationalspieler und innerhalb der nächsten fünf Jahre im Ausland (Spanien, England)

Weltklasse, was der jetzt schon spielt! (nicht nur gestern, sondern überhaupt!)

Ich halte ihn für den talentiertesten deutschen Kicker seit längerer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die ganze Rentnerband die da schon aufgezählt wurde, kann man gleich wieder vergessen!

Fix: Topic und Korsos

Eventuell: Aslan, Papac, Berchtold, Katzer und von mir aus der Iraner

Abgeben: Adamski, Wagner (höchstens er spielt noch ne gute Frühjahrssaison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.