Wen würdet ihr gerne bei Rapid sehen?


gladbacher78

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ali-Reza Nikbakht-Vahedi. Klingt schwer und unbekannt, wär aber spitze.

23-jähriger und 41-facher iranischer Nationalspieler (9 Tore). Linksfuß und von links in der 4er Kette, über linkes Mittelfeld bis Linksaußen und auch als Stürmer einsetzbar. Schnell, körperlich und Kopfball-stark. Außerdem ein Kämpfertyp, also mit dem Rapidgeist gut vereinbar.

War so gut wie fix am Saisonanfang bei Fenerbahce unter Vertrag, der Transfer scheiterte aber im letzten Moment an Versicherungsproblemen.

Das beste kommt jetzt: Am Saisonende Ablösefrei zu haben.

Das wär mein Geheimtip für Rapid...

Da müssen wir den Sharif anrufen vielleicht macht der was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ali-Reza Nikbakht-Vahedi. Klingt schwer und unbekannt, wär aber spitze.

23-jähriger und 41-facher iranischer Nationalspieler (9 Tore). Linksfuß und von links in der 4er Kette, über linkes Mittelfeld bis Linksaußen und auch als Stürmer einsetzbar. Schnell, körperlich und Kopfball-stark. Außerdem ein Kämpfertyp, also mit dem Rapidgeist gut vereinbar.

War so gut wie fix am Saisonanfang bei Fenerbahce unter Vertrag, der Transfer scheiterte aber im letzten Moment an Versicherungsproblemen.

Das beste kommt jetzt: Am Saisonende Ablösefrei zu haben.

Das wär mein Geheimtip für Rapid...

Da müssen wir den Sharif anrufen vielleicht macht der was!

Könnte er mit Sicherheit. Nikbakht's Stammverein ist Esteghlal Teheran. Also der Verein von dem Majidi, Latifi, Pashazadeh und auch der vor ein paar Monaten mit Rapid in Verbindung gebrachte Samereh auch stammen. Sharif scheint hervorragende Kontakte dahin zu haben.

Nikbakht ist gerade an Al Wasl in den Emiraten (der Verein von Farhad Majidi übrigens) ausgeliehen (bis Saisonende, damit Esteghlal noch ein wenig Geld mit ihm machen konnte), hat da in 4 Spielen schon 2 Tore und 4 Torvorlagen. Pashazadeh hat letztes Jahr noch mit ihm zusammengespielt, bin mir sicher man könnte locker Kontakt aufbauen.

Ich denke Hicke sollte ihn auf jeden Fall mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nikbakht ist gerade an Al Wasl in den Emiraten (der Verein von Farhad Majidi übrigens) ausgeliehen (bis Saisonende, damit Esteghlal noch ein wenig Geld mit ihm machen konnte), hat da in 4 Spielen schon 2 Tore und 4 Torvorlagen. Pashazadeh hat letztes Jahr noch mit ihm zusammengespielt, bin mir sicher man könnte locker Kontakt aufbauen.

Ich denke Hicke sollte ihn auf jeden Fall mal anschauen.

Vielleicht schaut da Pepi e amoi im ASB vorbei!*grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Schön gedacht, eigentlich. Papac und Maric haben aber beide Verträge bis 2006.

edith

Ok, bei Maric bin ich mir nicht sicher, aber der ist in seiner derzeitigen Form wohl kaum interessant. Papac' Vertrag läuft aber sicher noch zwei Jahre, also nix mit ablösefrei.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ali-Reza Nikbakht-Vahedi. Klingt schwer und unbekannt, wär aber spitze.

23-jähriger und 41-facher iranischer Nationalspieler (9 Tore). Linksfuß und von links in der 4er Kette, über linkes Mittelfeld bis Linksaußen und auch als Stürmer einsetzbar. Schnell, körperlich und Kopfball-stark. Außerdem ein Kämpfertyp, also mit dem Rapidgeist gut vereinbar.

War so gut wie fix am Saisonanfang bei Fenerbahce unter Vertrag, der Transfer scheiterte aber im letzten Moment an Versicherungsproblemen.

Das beste kommt jetzt: Am Saisonende Ablösefrei zu haben.

Das wär mein Geheimtip für Rapid...

Da müssen wir den Sharif anrufen vielleicht macht der was!

Könnte er mit Sicherheit. Nikbakht's Stammverein ist Esteghlal Teheran. Also der Verein von dem Majidi, Latifi, Pashazadeh und auch der vor ein paar Monaten mit Rapid in Verbindung gebrachte Samereh auch stammen. Sharif scheint hervorragende Kontakte dahin zu haben.

Nikbakht ist gerade an Al Wasl in den Emiraten (der Verein von Farhad Majidi übrigens) ausgeliehen (bis Saisonende, damit Esteghlal noch ein wenig Geld mit ihm machen konnte), hat da in 4 Spielen schon 2 Tore und 4 Torvorlagen. Pashazadeh hat letztes Jahr noch mit ihm zusammengespielt, bin mir sicher man könnte locker Kontakt aufbauen.

Ich denke Hicke sollte ihn auf jeden Fall mal anschauen.

redets hald mit dem schöttel peter.....

ich stell mir zu diesen namen grad an sprechchor oder gesang vor..... :laugh:

fest steht, daß wir hinten verstärkungen brauchen. katzer wär da sicher nicht uninterressant. bolter auch nicht......

und bitte nicht weissenberger. kleine spieler haben wir eh schon genug....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schön gedacht, eigentlich. Papac und Maric haben aber beide Verträge bis 2006.

edith

Ok, bei Maric bin ich mir nicht sicher, aber der ist in seiner derzeitigen Form wohl kaum interessant. Papac' Vertrag läuft aber sicher noch zwei Jahre, also nix mit ablösefrei.

Maric ist sicher dieses Jahr ablösegfrei,Papac hat noch 2 Jahre,aber ihr steigt sowieso ab und dann ist er zu haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weissenberger wäre der Hammer! Vielleicht geht er am Ende der Saison, 1860 ist eh am Sand. 

naja der hammer?

wo würdest denn den spielen lassen?

na wo wohl? Im Mittelfeld?

Bsp:

Payer

Hiden - Hiden - Pasha - Jazic

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Weissenberger

Lawaree - Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Martinez reicht vollkommen, wir brauchen den Weissenbergr ned

Wär schon dafür dass wir neben einem Verteidiger, der unbedingt her muss und dem def.-Mann Korsos noch einen fürs linke Mittelfeld/Abwehr kaufen. Nachdem Sturm in dieser Saison noch nichts zeigte (wäre wünschenswert wenn ihm mal der Knopf aufgehen würde - denn Potential hat er) wäre ich schon dafür Katzer oder Weissenberger zu verpflichten - Denn außer Jazic, Sturm (wie oben erwähnt) und Ivanschitz (der mMn allerdings nicht auf den Flügeln sondern eher ins zentralere linke Mittelfeld gehört) haben wir keinen der im linken Mittelfeld spielen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanschitz Hofmann Martinez

dahinter ein defensiver, oder 2 je nach Aufstellung.

Aber Weissenberger ist nicht billig und auch unnötig, in meinen Augen

Ja aber ich finde wir sollten viel mehr über die Flügel spielen als durch die Mitte, denn was bringt es uns 3 hervorragende Techniker wenn dann vorm Strafraum eine Abwehrkette is und wir denn Ball eh wieder verlieren. Andere Möglichkeit wär auch eine 3er Abwehr + Garics und Jazic auf den Außenbahnen als Flügelflitzer. Aber wenn Weissenberger günstig zu haben wäre - wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.