Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Frage ? Seids schon spitz ? Wos is des fia a depperte Frog? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Wie schaffen da Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 MiTrov schrieb vor 13 Minuten: Wos is des fia a depperte Frog? Des is die nächste deppate frog PeFe schrieb vor 10 Minuten: Wie schaffen da Gemma 2 Stunden noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2023 Matchtag, die Qualitäts-Medien, Austria- und LASK-Fans arbeiten sich an der sinnlosen Stadiondiskussion ab, shitstorm auf Ultras inklusive, alles beim alten....Hurra, die fußballlose Zeit ist vorbei. Btw. heute sind die Laffentaler fällig. Warum nicht dort die Länderspiele austragen? Bester Krautacker ever. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Matchtag, die Qualitäts-Medien, Austria- und LASK-Fans arbeiten sich an der sinnlosen Stadiondiskussion ab, shitstorm auf Ultras inklusive, alles beim alten....Hurra, die fußballlose Zeit ist vorbei. Btw. heute sind die Laffentaler fällig. Warum nicht dort die Länderspiele austragen? Bester Krautacker ever. Das wäre die perfekte Geheimwaffen gegen alle Top 10 Nationen. Mal schauen ob ein Mbappe auch auf so einem Acker kicken kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 Ich hätte gerne: Hedl Kasius Querfeld Wimmer Auer Pejic Kerschbaum Balic (Kühn) Knasmüllner Grüll Burgstaller Statt Knasmüllner kann ich mir auch Greil vorstellen. Beide gleichzeitig in einem Cupfight wären ein Grund, vorab meine Herzmedikamente zu nehmen. Ich könnte aber auch mit einer Doppel-8 und Petrovic statt Knasmüllner leben, wenn Kerschbaum dafür offensiver ist. Fazit: Wir brauchen einen 10er souveränes 1:3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Februar 2023 Ich spüre bereits einen Nervositätsknödel im Magen. Bald spielt Rapid 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 Wo ist die Aufstellung? Ich wär bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2023 Die Vorfreude ist riesig, kann also nur ein Schweinskick werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 DonJunior schrieb vor 7 Minuten: Die Vorfreude ist riesig, kann also nur ein Schweinskick werden. Geht mir genau gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Februar 2023 Aufstellung: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Aufstellung/3265399/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid Hedl Oswald - Sollbauer - Wimmer - Moormann Kerschbaum - Pejic Bajic - Knasmüllner - Grüll Burgstaller Die Abwehr gefällt mir gar nicht mit den zwei Steifen in der Mitte und Moormann außen, gegen den schnellen Malone, sonst ok, bzw. zu erwarten. Auf geht's, Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts