orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 3:0 wieder schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 Wow herrlich gemacht und herrlicher Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Die nurten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wow herrlich gemacht und herrlicher Treffer Torschütze: Thomas Hickersberger!!! bearbeitet 24. Januar 2023 von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 schleicha schrieb vor einer Stunde: Nachdem die Austria Shakthar geschlagen hat, erwarte ich mir eigentlich einen Sieg mit 3 Toren Unterschied ! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar 2023 das exklusive interview mit nurten kann leider nur pedro hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2023 Wenn es so weiter geht, haben wir dann eine Flitzerin und koan Flitzer. Bravo RAPID! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: das exklusive interview mit nurten kann leider nur pedro hören. Kurz ins mikro geblasen und schon funktionierts, aber dafür sind die windows sounds wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2023 Was spricht die Nurten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten: Trainingsspiel ist kein Pflichtspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2023 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wenn es so weiter geht, haben wir dann eine Flitzerin und koan Flitzer. Bravo RAPID! Deine Postings könnte die beste KI der Welt nicht imitieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Torschütze: Thomas Hickersberger!!! Assist . Fox Mulder schrieb Gerade eben: Deine Postings könnte die beste KI der Welt nicht imitieren. chatgpt agrees. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2023 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: ! Ich wünsche, Rapid liefert. Wenn es nur immer so wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich wünsche, Rapid liefert. Wenn es nur immer so wär du forderst Zoki liefert mit den Worten "hold my çay" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Januar 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Deine Postings könnte die beste KI der Welt nicht imitieren. Danke für dieses Kompliment; Gott sei Dank, kann ich mir den Hintern noch selber Dings*. Schick mir bitte Scully, dann haben wir den Fall aufgeklärt; --- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts