Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten: Den letzten Satz hättest dir sparen können. Unangebracht. Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Nichts für ungut, aber Politik darf dann gerne im Beisl bleiben. Mit solch unbedachten Aussagen kannst du sehr leicht eine unnötige und unendliche Diskussion auslösen die hier nichts verloren hat. Ihr habt recht damit, dass das unbedacht von mir war. Habe das nun editiert. bearbeitet 18. Januar 2023 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Silva schrieb vor 12 Minuten: Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Fallmann war aber nicht dabei in Sindelfingen, wäre auch schon zu alt dafür gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Silva schrieb vor 19 Minuten: Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Aber für Fallmann ist es schon bitter, wenn er dann lesen kann, dass er ansonsten die Nummer 1 auf der Position wäre. So eine verpasste Chance kann eine Karriere entscheiden. Fallman war nicht in Sindelfingen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 man muss mmn kein feind des pflichtdienstes zu sein um so eine aktion schlecht zu finden. der bua ordnet alles seinem profiziel unter und wenns drauf ankommt werden ihm steine in den weg gelegt. natürlich verstehe ich auch wenn das bundesheer jeden gleich behandeln muss, aber wie gesagt, fallmann hat auf anderen bereichen bereits zurückstecken müssen um dort hinzukommen wo er jetzt steht. und mir ist auch klar, dass es kein mensch auf der welt einfach hat. naja wie auch immer - fingerspitzengefühl wäre in manchen situationen schon angebracht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Januar 2023 Aber jetzt mal unabhängig von dem Israeli: wenn man einen AV fix verpflichten sollte, wäre ein linker, der die paar Spiele jetzt rechts aushelfen kann (wie Koscelnik bspw. auch schon links gespielt hat) mMn gar nicht so verkehrt. Wir sind rechts mit einem slowakischen Teamspieler, einem verlässlichen Routinier und einem aufstrebenden Talent bei den Amas sehr gut besetzt. Links haben wir dagegen nur den jungen Auer, und mit Moormann einen Aushilfs-AV, der innen deutlich stärker ist und dort mMn auch seine Zukunft haben sollte. Bei den Amas kommt da auch noch niemand nach. Da wäre es mittelfristig wohl sogar besser, links nachzubessern, als dann im Sommer rechts noch einen dritten mit Stammansprüchen zu haben und Fallmann den Weg weiter zuzumachen, während man links weiter sehr dünn besetzt wäre. Bei einer angestrebten Leihe hätte das dann dagegen natürlich keinen Sinn. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Aber jetzt mal unabhängig von dem Israeli: wenn man einen AV fix verpflichten sollte, wäre ein linker, der die paar Spiele jetzt rechts aushelfen kann (wie Koscelnik bspw. auch schon links gespielt hat) mMn gar nicht so verkehrt. Wir sind rechts mit einem slowakischen Teamspieler, einem verlässlichen Routinier und einem aufstrebenden Talent bei den Amas sehr gut besetzt. Links haben wir dagegen nur den jungen Auer, und mit Moormann einen Aushilfs-AV, der innen deutlich stärker ist und dort mMn auch seine Zukunft haben sollte. Bei den Amas kommt da auch noch niemand nach. Da wäre es mittelfristig wohl sogar besser, links nachzubessern, als dann im Sommer rechts noch einen dritten mit Stammansprüchen zu haben und Fallmann den Weg weiter zuzumachen, während man links weiter sehr dünn besetzt wäre. Bei einer angestrebten Leihe hätte das dann dagegen natürlich keinen Sinn. ich möchte nur schrammel erwähnen, der das tor seines lebens erzielt hat, als er als RV aufgelaufen ist (ich hoffe zumindest dass ich es richtig in erinnerung habe ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Silva schrieb vor 52 Minuten: Reine Vermutung: Das Bundesheer wird Fallmann bereits für Sindelfingen freigestellt haben. Da wird man sich halt noch mehr weigern ihn ein weiteres mal freizugeben. Aber für Fallmann ist es schon bitter, wenn er dann lesen kann, dass er ansonsten die Nummer 1 auf der Position wäre. So eine verpasste Chance kann eine Karriere entscheiden. Eben, darum ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber im Beamtentum werden oft Entscheidungen getroffen, die niemand nachvollziehen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 32 Minuten: man muss mmn kein feind des pflichtdienstes zu sein um so eine aktion schlecht zu finden. der bua ordnet alles seinem profiziel unter und wenns drauf ankommt werden ihm steine in den weg gelegt. natürlich verstehe ich auch wenn das bundesheer jeden gleich behandeln muss, aber wie gesagt, fallmann hat auf anderen bereichen bereits zurückstecken müssen um dort hinzukommen wo er jetzt steht. und mir ist auch klar, dass es kein mensch auf der welt einfach hat. naja wie auch immer - fingerspitzengefühl wäre in manchen situationen schon angebracht. In diesem Alter wärs für viele die ihren Dienst leisten müssen nicht unwesentlich wenn sie sich in ihrem Beruf festigen könnten, warum sollte da ein Fußballer eine Ausnahme darstellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Eben, darum ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber im Beamtentum werden oft Entscheidungen getroffen, die niemand nachvollziehen kann. Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten: Eben, darum ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar. Aber im Beamtentum werden oft Entscheidungen getroffen, die niemand nachvollziehen kann. MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: oder man traut es Fallmann nicht zu und bemüht sich nicht ihn freizuspielen weil keiner drauf reagiert versuch ichs einfach nochmal mehr als ein "er erhielt keine Freistellung" kam vom Verein nicht, hat man irgendwas versucht oder kommts eh gelegen weils zu früh für Fallmann wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: In diesem Alter wärs für viele die ihren Dienst leisten müssen nicht unwesentlich wenn sie sich in ihrem Beruf festigen könnten, warum sollte da ein Fußballer eine Ausnahme darstellen? guter einwand, den ich eingangs eigentlich eh versucht hätte hervorzuheben. mir fällt keine antwort drauf ein, was aber nichts daran ändern, dass man gewisse menschen die einen anderen lebensstandard als der otto normalverbraucher haben, mehr fingerspitzengefühl zeigt. könnte ja durchaus sein dass er mal ins NT kommt und für österreich große dienste erweisen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: guter einwand, den ich eingangs eigentlich eh versucht hätte hervorzuheben. mir fällt keine antwort drauf ein, was aber nichts daran ändern, dass man gewisse menschen die einen anderen lebensstandard als der otto normalverbraucher haben, mehr fingerspitzengefühl zeigt. könnte ja durchaus sein dass er mal ins NT kommt und für österreich große dienste erweisen wird. Man kommt den hochtalentierten nachwuchsportlern an sich eh schon sehr sehr entgegen, ich verstehe auch was du meinst, und dennoch wollen wir heute mehr den je ja alle möglichst gleich behandeln und niemanden bevorzugen. Schwieriges Thema auf jeden Fall. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weil keiner drauf reagiert versuch ichs einfach nochmal mehr als ein "er erhielt keine Freistellung" kam vom Verein nicht, hat man irgendwas versucht oder kommts eh gelegen weils zu früh für Fallmann wäre Vl. wird er auch als wichtige Stütze bei Rapid II gesehen und sieht ihn dort gerade richtig von der Entwicklung. Die Pos. bliebe im Grunde dünn besetzt und bei einer Sperre/Verletzung kommt man gehörig ins Schwimmen. Evtl. hat man auch schon länger den einen oder anderen Spieler am Schirm und nutzt dabei eine Gelegenheit. Man wird wohl erst dann die Gedankengänge einigermaßen nachvollziehen können, wenn der Spieler da ist. bearbeitet 18. Januar 2023 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2023 Angeblich ist an diesem besagten Israeli, die Austria dran. Vielleicht wieder ein Irrtum, dass der falsche Wiener Verein erwähnt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Bacarl-1899 schrieb vor 9 Stunden: der "AHA"-Effekt *HAHA-Effekt Ruhe in Frieden in diesem Sinne nochmals bearbeitet 18. Januar 2023 von Bacarl-1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2023 SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: Fallmann war aber nicht dabei in Sindelfingen, wäre auch schon zu alt dafür gewesen DAN schrieb vor 2 Stunden: Fallman war nicht in Sindelfingen. Unglaublich. Normalerweise checke ich so etwas ja, bevor ich es ins ASB schreibe. War mir aber so sicher. Ich glaub ich sollte es heute einfach sein lassen. Dann verstehe ich es umso weniger, wieso da keine Lösung gefunden werden konnte. Wirklich schade für Fallmann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts