Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patdaniels schrieb vor 15 Minuten:

Feschak is er a ... ideal geeignet fürn neuen Rapid Fanartikelkatalog.

Jo eh. Da sind dann wieder Gesichter drinnen, die gar nicht mehr hier sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

was meinst du genau wenn er uns verlassen würde?

Weil es da ja Gerüchte gab, dass er uns im Sommer verlassen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Weil es da ja Gerüchte gab, dass er uns im Sommer verlassen könnte. 

mir wärs lieber man gibt Grüll ab und Berni bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

mir wärs lieber man gibt Grüll ab und Berni bleibt

eher nicht da Zimmermann genau eine Position wirklich bekleiden kann... Grüll wäre doch etwas flexibler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

eher nicht da Zimmermann genau eine Position wirklich bekleiden kann... Grüll wäre doch etwas flexibler.

Grüll ist für mich auch nur am Flügel stark aber das ist mein Empfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Binder ist laut Krone schon auf dem Weg nach Klagenfurt und wird demnächst unterschreiben. Über Vertragsdetails wurde noch nichts berichtet.

Zitat

Austria Klagenfurt schlägt am Transfermarkt zu. Wie die „Krone“ bereits exklusiv berichtet hatte, kommt für den verletzten Jonas Arweiler ein Stürmer-Talent von den Rapid Amateuren. 

Nägel mit Köpfen macht Austria Klagenfurt. Nicolas Binder soll schon vom absolvierten Türkei-Trainingslager von Rapid in Richtung Klagenfurt unterwegs sein, wo er von Sportchef Matthias Imhof empfangen wird. „Ja, das stimmt. Binder ist in Klagenfurt beziehungsweise wird es bald sein“, bestätigt auch Coach Peter Pacult der „Krone“ im Trainingslager in Moravske Toplice (Slo). 

Transfer wird jetzt vollzogen
Damit ist klar: Klagenfurt krallt sich den 21-jährigen Stürmer von Zweitligist Rapid II (wie bereits berichtet) schon jetzt - und nicht erst im Sommer. Binder soll den Kontrakt mit den „Violetten“ in den nächsten Tagen unterzeichnen. Der 1,93-m-Mann traf für Rapid II in der laufenden Saison siebenmal, wird den Back-up für Markus Pink spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für ihn. Ich denke in Klagenfurt hat er unter Pacult gute Grundvoraussetzungen um in der Bundesliga Fuß zu fassen. Alles Gute! 

Ich finde es auch aus Fan Sicht völlig in Ordnung, dass man sich für andere Talente und gegen Binder entschieden hat. Auch wenn ich ihn immer sehr mochte und vollen Lobes war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Vlt kann man fally schon im winter holen.

Jetzt freu dich mal zumindest einen Tag, dass du einen neuen Spieler bekommen hast. Genügt ja wenn du ab morgen wieder Transfers forderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Vlt kann man fally schon im winter holen.

den braucht es aber jetzt nicht. Haben Burgi und Zimmermann bzw. den verletzten Druijf.

und auf der 10 Greil und Knasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten