derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2023 Nochmals, ich denke das grundsätzliche Problem ist, dass Bologna mit ihm nach dieser Frühjahrssaison noch planen könnte, ich habs gestern schon geschrieben, De Silvestri ist bereits 35 und hat bis Sommer noch Vertrag, Posch ist Nr 1 RV, ich denke Kasius könnte falls man den Vertrag mit Silvestri nicht verlängert dann durchaus Chancen auf Einsätze in der nächsten Saison haben, daher will man ihn seitens Bologna auch verleihen, damit er weiterhin Spielpraxis bekommt, aber eben nicht verkaufen, bzw. eine KO im Leihvertrag einbauen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: was meinst du genau wenn er uns verlassen würde? Glaube, dass er im sommer wechseln könnte, unter zoki hat er nicht mehr so viel gespielt - war deswegen auch unzufrieden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 Waldratte schrieb vor 45 Minuten: Aus meiner Sicht wäre das nur sinnvoll, wenn man die Kaufoption vor Ende der Leihe zieht, um den Spieler gleich weiterzuverkaufen. Von Rapid bekommt man solche Spieler wesentlich günstiger als wenn der Spieler nach ein guten Saison zu seinem Stammverein zurückkehrt. Verstehe ich nicht ganz, wenn wir für den Spieler eine leistbare KO hätten, dann könnte man ihn mit einem schönen drei Jahresvertrag ausstatten und er entwickelt sich noch weiter. Denke kaum, das nach der Rückrunde die Vereine Schlange stehen. Er muss international seinen MW erhöhen und vorallem sportlich uns weiterhelfen. Natürlich hätten wir keine KO, dann würde ich es auch nicht ganz verstehen, weil es am Ende ja doch um eine mögliche ablöse auch gehen muss, aber sportlich müssten wir wohl trotzdem alle froh sein, das ein großes Talent bei uns aufläuft. Den wäre auch ein Zeichen, das wir wirklich alles den sportlichen Momentan unterordnen. Interessant finde ich auch das Bologna ihn gleich um 3.5 Mille von einen Niederländischen Verein geholt hat. Wie man sieht, kosten in Holland schon die besseren Talente sehr viel Geld. Leider wird mein Gefühl immer schlechter, zahlt Bologna einen Teil des Gehaltes, weil sie noch viel auf ihn halten, oder zahlen sie nur um zu hoffen, das der Spieler dann gekauft wird? Na hoffen wir das beste..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich nicht ganz, wenn wir für den Spieler eine leistbare KO hätten, dann könnte man ihn mit einem schönen drei Jahresvertrag ausstatten und er entwickelt sich noch weiter. Denke kaum, das nach der Rückrunde die Vereine Schlange stehen. Er muss international seinen MW erhöhen und vorallem sportlich uns weiterhelfen. Natürlich hätten wir keine KO, dann würde ich es auch nicht ganz verstehen, weil es am Ende ja doch um eine mögliche ablöse auch gehen muss, aber sportlich müssten wir wohl trotzdem alle froh sein, das ein großes Talent bei uns aufläuft. Den wäre auch ein Zeichen, das wir wirklich alles den sportlichen Momentan unterordnen. Interessant finde ich auch das Bologna ihn gleich um 3.5 Mille von einen Niederländischen Verein geholt hat. Wie man sieht, kosten in Holland schon die besseren Talente sehr viel Geld. Leider wird mein Gefühl immer schlechter, zahlt Bologna einen Teil des Gehaltes, weil sie noch viel auf ihn halten, oder zahlen sie nur um zu hoffen, das der Spieler dann gekauft wird? Na hoffen wir das beste..... Naja, im konkreten Fall wäre dieser Ansatz ein wenig schwer anzuwenden. Ich meinte aber grundsätzlich, dass wenn man nichts Passendes am Markt findet, einen sehr guten Spieler zunächst ausleihen könnte (samt hoher KO). Wenn sich der Spieler dann im Laufe der Saison (inkl. EC) profiliert, kann man die zunächst hohe KO ziehen, um den Spieler zu einem neuen Verein weiterverkaufen (ev. würde der Stammverein den Spieler noch teurer weiterlaufen, weil höhere Transferrepuation etc.) So könnte man zu mindestens ein bisschen mitschneiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 orßit schrieb vor 49 Minuten: Glaube, dass er im sommer wechseln könnte, unter zoki hat er nicht mehr so viel gespielt - war deswegen auch unzufrieden! Er hat ja Vertrag bis 25, daher denke ich kaum das man ihn ziehen lassen will. Da wird viel hinein interpretiert auch, das ein Spieler nie zufrieden ist als Ersatzspieler ist auch klar. Man wird es jetzt sehen, wird auch drauf ankommen was mit Ferdy los ist. Sieht etwas so aus, als wäre er sehr anfällig, oder ist es doch wieder die alte bzw von der letzten Verletzung...... Zimmermann wird schon genug Spielzeit die Saison noch bekommen. Für alle Vereine in Österreich es sowieso schwer ihn zu bekommen. Gilt auch für andere in Europa, mit Vertrag bis 25, plus seiner Mentalität, darfst du ihn nie um weniger als 4 Mille ziehen lassen. Daher kann Rapid nicht wirklich verlieren, den bei aller liebe, ist er auch kein Megatalent und man könnte ihn schon leichter ersetzen als einen Burgi aktuell. Daher hoffe ich das Rapid weiter immer Spieler im Visier hat, egal welche Position. Man kann nicht erst Spieler suchen, wenn es dann nötig ist. Daher braucht man immer einen 30 Mann Kader, davon 5,6 immer wieder bei der 2er spielen und sonst ein gesunder Konkurrenzkampf herrscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2023 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Wenn er weg geht wette ich, dass er in einer der Topligen trifft. :-) Und wenn er bleibt, traust ihn das nicht zu? Verstehe ich irgendwie nicht, was das mit einem möglichen Wechsel zu tun hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde es einzig um Zimmermann schade finden, weil der eine Kampfsau ist und es richtig spürt wenn er am Platz ist. Sehe ich auch so. Nur mit grossen Stürmern vorne geht das nicht. Im Umschaltspiel,Konter braucht es schnelle,bissige Stürmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Kasius hat kein einziges Spiel in der 1. niederländischen Liga bestritten, wurde von Utrecht in die 2. Liga verliehen und ist quasi von dort für knapp 3,3 Mio nach Bologna gewechselt. Sachen gibts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 43 Minuten: Er hat ja Vertrag bis 25, daher denke ich kaum das man ihn ziehen lassen will. Zoki setzt halt eher auf große/robuste stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 Waldratte schrieb vor 51 Minuten: Naja, im konkreten Fall wäre dieser Ansatz ein wenig schwer anzuwenden. Ich meinte aber grundsätzlich, dass wenn man nichts Passendes am Markt findet, einen sehr guten Spieler zunächst ausleihen könnte (samt hoher KO). Wenn sich der Spieler dann im Laufe der Saison (inkl. EC) profiliert, kann man die zunächst hohe KO ziehen, um den Spieler zu einem neuen Verein weiterverkaufen (ev. würde der Stammverein den Spieler noch teurer weiterlaufen, weil höhere Transferrepuation etc.) So könnte man zu mindestens ein bisschen mitschneiden. OK verstehe schon, ein ganz anderer Ansatz. Aber wäre natürlich immer am besten wenn man eine KO. Wäre umso ärgerlicher, wenn der Spieler groß aufspielt, aber uns nie gehören wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. Januar 2023 Top_ League schrieb vor 6 Minuten: OK verstehe schon, ein ganz anderer Ansatz. Aber wäre natürlich immer am besten wenn man eine KO. Wäre umso ärgerlicher, wenn der Spieler groß aufspielt, aber uns nie gehören wird. Das ist schon klar, dass man im Idealfall gute Spieler fix verpflichtet. Nur können wir in AUT sehr gute Spieler sowieso kaum halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Glaube, dass er im sommer wechseln könnte, unter zoki hat er nicht mehr so viel gespielt - war deswegen auch unzufrieden! das darf eigentlich nicht passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Januar 2023 Laut Borti hat Kasius gestern den Med.check absolviert und wird heute vorgestellt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2023 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Laut Borti hat Kasius gestern den Med.check absolviert und wird heute vorgestellt. Hier der Online Artikel dazu: Wermutstropfen - Rapid bangt um Druijf: „Erste Elf täglich anders“ | krone.at Zitat: "Jetzt kommt mit dem Holländer Denso Kasius noch ein neuer Rechtsverteidiger dazu. Gestern absolvierte die Bologna-Leihgabe den Medizincheck in Wien, heute wird seine Verpflichtung offiziell. Im Saft sollte der 20-Jährige stehen, die Serie A läuft ja seit dem 5. Jänner wieder." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2023 FREDL TATAR schrieb vor 15 Stunden: Also Ich glaube schon, dass wir uns 2 Millionen leisten könnten, die Frage ist nur ob er uns das Wert ist. Und ob Bologna, dass genug wäre. Mehr als 2 Mille ist er nicht Wert, und würden wir auch nie zahlen. Ich glaube viel mehr, dass der in Bologna schon so viel verdient, dass wir über die KO gar nicht erst nachdenken müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts