MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.voetbalnieuws.nl/nieuws/24236/kasius-voert-gesprekken-in-oostenrijk-twee-clubs-vallen-af-voor-huurtransfer.html also wenn ich es richtig verstehe haben die anderen clubs abgewunken weil sie keine KO bekommen haben rapid aber schon?! sollte es stimmen macht Katzer irgendwas richtig Schicker hätte es nicht hinbekommen, desswegen wollten wir erm ned bearbeitet 25. Januar 2023 von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.voetbalnieuws.nl/nieuws/24236/kasius-voert-gesprekken-in-oostenrijk-twee-clubs-vallen-af-voor-huurtransfer.html also wenn ich es richtig verstehe haben die anderen clubs abgewunken weil sie keine KO bekommen haben rapid aber schon?! Katzer Masterclass in dem Fall😈🔥 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten: Wird schon länger mit colorado rapids in verbindung gebracht und in ziemlich jeder new nur mit "rapid" in verbindung gebracht Ja die letztens Tage waren diesbezüglich echt anstrengend - kommt halt so wenn man seinen Content auf clickbait aufbaut und der Stil der Schreiberlinge zur Spatzenpost passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Agent #Kasius in Wien trifft auf Rapid: Die Österreicher bestehen auf Außenverteidiger, aber #Bologna öffnet sich derzeit nicht für die Aufnahme eines Kaufrechts. @calciomercatoit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) hoffe dass sich einige hier nicht wieder einmal zu früh über einen transfer gefreut haben bearbeitet 25. Januar 2023 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 mrneub schrieb vor 19 Minuten: https://www.voetbalnieuws.nl/nieuws/24236/kasius-voert-gesprekken-in-oostenrijk-twee-clubs-vallen-af-voor-huurtransfer.html also wenn ich es richtig verstehe haben die anderen clubs abgewunken weil sie keine KO bekommen haben rapid aber schon?! Sie waren im Gespräch mit Bologna, erhalten aber keine Kaufoption. Rapid spricht immer noch mit Bologna darüber. So steht’s auf Instagram. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Spoiler DeePi schrieb vor 22 Minuten: Katzer Masterclass in dem Fall😈🔥 @DeePi Nimm bitte eine andere Farbe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2023 SCR-1899 schrieb vor 13 Minuten: Sie waren im Gespräch mit Bologna, erhalten aber keine Kaufoption. Rapid spricht immer noch mit Bologna darüber. So steht’s auf Instagram. Hmm klingt nicht so wie wenn Bologna scharf auf eine KO wäre (vor allem eine die für Rapid leistbar ist). Hoffentlich verpokert sich Katzer da nicht mit dem bestehen auf eine Ko und wir stehen dann ohne RV da (wie Fulham, Sprting und Co) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Ich frag mich ja was er dort verdient und ob da eine KO dann noch das Thema sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: https://www.voetbalnieuws.nl/nieuws/24236/kasius-voert-gesprekken-in-oostenrijk-twee-clubs-vallen-af-voor-huurtransfer.html also wenn ich es richtig verstehe haben die anderen clubs abgewunken weil sie keine KO bekommen haben rapid aber schon?! weil wir sie uns eh nicht leisten können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: weil wir sie uns eh nicht leisten können Also Ich glaube schon, dass wir uns 2 Millionen leisten könnten, die Frage ist nur ob er uns das Wert ist. Und ob Bologna, dass genug wäre. Mehr als 2 Mille ist er nicht Wert, und würden wir auch nie zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2023 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Also Ich glaube schon, dass wir uns 2 Millionen leisten könnten, die Frage ist nur ob er uns das Wert ist. Und ob Bologna, dass genug wäre. Mehr als 2 Mille ist er nicht Wert, und würden wir auch nie zahlen. Nachdem Bologna über 3mio gezahlt hat ist er anscheinend schon mehr als 2 Mille wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Bologna über 3mio gezahlt hat ist er anscheinend schon mehr als 2 Mille wert Nachdem er aber schlechter ist als Bologna gedacht hat ist er die 3 offensichtlich nicht wert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2023 Burschi schrieb vor 10 Stunden: auf wen? er hat keine perspektive auf dauer für die kampfmannschaft. das wird man ihm auch so gesagt haben Aber warum, er hat wenige Chancen bekommen und diese genützt. Mit Fallmann ist das unser bester junger Spieler. Gerade Binder hat doch super performt. Genau auf seiner Position fehlen uns doch Spieler wie ein bissen Brot ( genauso wie bei Fallmann) Also Binder wird den Weg fix in einer große Liga schaffen. Ich frag mich echt was das soll ? Man kann doch nicht immer die Besten Spieler vergraulen. Na klar wollen die nicht ewig mit Rapid II gegen den Abstieg spielen. Binder ist genau der Spieler den wir brauchen. Sofort verlängern ! Da gehts wieder um wenig Geld und viel Stolz. Kann doch nicht sein dass uns alle Talente Ablösefrei verlassen und wir stattdessen Spieler teuer einkaufen die dann ihre Chancen nicht nützen. Das macht echt keinen Spaß wenn wir nicht mal die besten Spieler in den eigenen Reihen nicht erkennen. Vieles läuft besser als die allgemeine Meinung ist, aber das binden der besten Talente an den Verein ist echt ein Trauerspiel. Aber ich hab noch die Hoffnung dass er verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Aus Sicht Rapids ist bei JEDER Leihe IMMER auch eine KO auszuverhandeln, egal wie hoch die ist. Hätte Sturm Hojlund zB um 500k nur geliehen und eine KO von 9mio gehabt, hätte jeder aufgeschrieen. Tatsache ist aber, dass man sich trotzdem dumm und dämlich verdient hätte. Und genau so wäre es damals auch bei Joe gewesen *). Da war aber Müllers Offensive noch nicht mit unserem kleinkrämerischen Denken kompatibel. Das, wie man sieht, sich bis heute nicht geändert hat. Zumindest bei den meisten Fans. Falls Bologna auf keine KO eingeht, ist das ihr gutes Recht und wir müssen überlegen ob es uns das wert ist. Aber den Versuch müssen wir - egal wie hoch - immer machen. *) Die KO war damals 9mio. Natürlich hätten wir keine 40mio wie Hoffenheim bekommen. Nach einer erfolgreichen EC-Saison wären jedoch 12-15mio möglich gewesen. Also immer noch ein gutes Geschäft. bearbeitet 25. Januar 2023 von AC58 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts