Recommended Posts

Oasch
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden sehen. Ich persönlich denke er wird sich bis olympia 24 schleppen. 

Wann hat er eigentlich zuletzt in Südamerika gespielt? Könnte ja eine Sandplatz Abschiedstournee geben und dort auch antreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 55 Minuten:

Tsitsipas fühlt sich in Australien richtig wohl. Starke Wochen bisher.

Das ist bei dem gefühlt oft so und dann geht er in einem Match in der 2. Woche sang- und klanglos unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden sehen. Ich persönlich denke er wird sich bis olympia 24 schleppen. 

Wenn er eine Sondergenehmigung vom Spanischen Olympischen Komitee bekommt, dann bereitet er sich vielleicht eine Saison lang (ohne Wettbewerb) auf Olympia vor um dann dort abzutreten. Aber ich denke sowas wird selbst er nicht bekommen. Also ist nach Paris 23 Ende. Das ist für mich seit heute fix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Wenn er eine Sondergenehmigung vom Spanischen Olympischen Komitee bekommt, dann bereitet er sich vielleicht eine Saison lang (ohne Wettbewerb) auf Olympia vor um dann dort abzutreten. Aber ich denke sowas wird selbst er nicht bekommen. Also ist nach Paris 23 Ende. Das ist für mich seit heute fix. 

Das war es ja auch letztes Jahr schon für dich. Somit hab ich Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Das war es ja auch letztes Jahr schon für dich. Somit hab ich Hoffnung.

Hä? Ich hab letztes Jahr von einer seiner besten Saisonen gesprochen. Erst seit Wimbledon zweifle ich daran, dass er noch oft zu sehen ist. Finals wird er mit solchen Leistungen keines mehr erreichen, also hatte ich mal fix recht, dass das Finals 2022 sein letztes war. 

Ich sage seit den US Open, dass Paris sein letztes Turnier sein wird. Bis Wimbledon war 2022 aber eine Spitzensaison! 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb am 17.1.2023 um 09:11 :

Seinen GS-Titel mit Glück zu tun ist zwar deine Meinung, aber keine Ahnung was man mit so einer Aussage bezwecken will. Mit Glück spielt er nicht gegen einen Djokovic im AO-Finale oder einen Nadal zweimal im Paris-Finale, weil, vor allem bei Letzterem die körperlichen Beschwerden noch das ein oder andere Jahr früher beginnen.

Hat jeder zukünftige GS-Sieger Glück, weil er nicht gegen Prime Federer, Nadal oder Djokovic spielen muss?

Mit Meinung kann man so ziemlich alles abtun, deine ist in diesem Hinlick für mich allerdings ein Wahnsinn (meine Meinung).

Für mich muss Thiem aber auch mit dem Zusatz leben, dass er den GS-Titel in jenem Turnier geholt hat, wo keiner der großen 3 mehr dabei war. Klar muss man auch erst mal schaffen, aber es hat dennoch einen Makel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Hä? Ich hab letztes Jahr von einer seiner besten Saisonen gesprochen. Erst seit Wimbledon zweifle ich daran, dass er noch oft zu sehen ist. Finals wird er mit solchen Leistungen keines mehr erreichen, also hatte ich mal fix recht, dass das Finals 2022 sein letztes war. 

Ich sage seit den US Open, dass Paris sein letztes Turnier sein wird. Bis Wimbledon war 2022 aber eine Spitzensaison! 

Also es ist 1 Gs Turnier gespielt und du hast schon wieder ix Recht, dass er keine 3000 Punkte holen kann. Du solltest dann ins Wettbüro!

Du hast schon 2015 vom baldigen Karriereende gesprochen. klar irgendwann wirst du Recht behalten!

aurinko schrieb vor 11 Minuten:

Für mich muss Thiem aber auch mit dem Zusatz leben, dass er den GS-Titel in jenem Turnier geholt hat, wo keiner der großen 3 mehr dabei war. Klar muss man auch erst mal schaffen, aber es hat dennoch einen Makel. 

Ist eh okay wenn du das so siehst.

Aber irgendwie doch schwachsinnig oder? 

Weil erstens war der Djoker dabei und zweitens würde das ja bedeuten, dass die zukünftigen GS-Siege alle nix wert sind, sobald Rafa und Djoker aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
revo schrieb vor 7 Stunden:

Wann hat er eigentlich zuletzt in Südamerika gespielt? Könnte ja eine Sandplatz Abschiedstournee geben und dort auch antreten?

Im November 2022 die Lateinamerika-Tournee mit/gegen Ruud war wohl sowas wie eine Abschiedstour für diesen Teil der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Das Finale war noch dazu das qualitativ schlechteste das ich je gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
loewinger schrieb am 13.11.2022 um 21:58 :

Der hat am 28.06. zuletzt gespielt, geht sich knapp nicht aus für ein PR bei den AO.

Dellien hat mit PR Ranking gespielt, weil ichs gerade zufällig gesehen hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag