loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Quali beginnt morgen. Ofner: Spoiler Misolic: Spoiler Rodionov: Spoiler Haas: Spoiler Kraus: Spoiler ServusTV übertragt ein Match pro Tag. Vom Hauptbewerb natürlich. bearbeitet 8. Januar 2023 von loewinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Hättest ruhig ein paar Minuten früher aufmachen können @loewinger Tipp: Jurij wird's schaffen (AO-CH Q2), Misolic kommt in Q3, Ofner Q2. Kraus und Haas scheitern in Q1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 revo schrieb vor 34 Minuten: Hättest ruhig ein paar Minuten früher aufmachen können @loewinger Tipp: Jurij wird's schaffen (AO-CH Q2), Misolic kommt in Q3, Ofner Q2. Kraus und Haas scheitern in Q1. Sorry, hab deine Faulheit unterschätzt Sehe ich ähnlich, Miso hat mit Mager aber schon in Q1 ein richtig zaches los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) ***** Djokovic **** Medvedev, Rune, FAA *** Sinner, Tsitsipas ** Berrettini, Shapovalov, Korda * Zverev (wobei ich nicht wirklich daran glaube) bearbeitet 8. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 54 Minuten: ***** Djokovic **** Medvedev, Rune, FAA *** Sinner, Tsitsipas ** Berrettini, Shapovalov, Korda * Zverev (wobei ich nicht wirklich daran glaube) Im Prinzip gibt's eh nur djoker und den Rest der Welt. Rafa wird die große Unbekannte werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 matthias1745 schrieb vor 18 Minuten: Im Prinzip gibt's eh nur djoker und den Rest der Welt. Rafa wird die große Unbekannte werden. Alcaraz hätte ich in der US Open Form schon gern gesehen muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Alcaraz hätte ich in der US Open Form schon gern gesehen muss ich sagen. Stimmt, aber fraglich ob er die erreicht hätt. Von den jetzigen Teinehmer trau ich es im Prinzip keinem zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 ich finds übrigens selten dämlich, dass Ruud & Norrie in Auckland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Ich hoffe, Thiem spielt zur richtigen Zeit, damit ich mir sein Match anschauen kann. Raducanu hat sich den Knöchel verstaucht, deren Antreten ist fraglich. Da muss ich mir wohl einen anderen Liebling fürs Turnier suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Schnell noch Geld kassieren bevor sich niemand mehr für ihn interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Alcaraz hätte ich in der US Open Form schon gern gesehen muss ich sagen. Nach dauernden 5-Satz Partien hätte er den Djoker doch nie fordern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Ofner und Rodionov gewinnen ihre Auftaktpartien, Kraus hat verloren. Misolic derzeit gegen Mager im Einsatz, hat den 1. Satz verloren. Haas spielt erst morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Ofner und Rodionov gewinnen ihre Auftaktpartien, Kraus hat verloren. Misolic derzeit gegen Mager im Einsatz, hat den 1. Satz verloren. Haas spielt erst morgen. Misolic in 3 Sätzen out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 Derni schrieb vor 17 Stunden: Thiem spielt heute Nacht (1 Uhr MEZ) gegen De Minaur - perfekter Gegner. Und dann gibt's am Donnerstag ein Showmatch vs. Zverev in der Rod Laver Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2023 loewinger schrieb vor einer Stunde: Thiem spielt heute Nacht (1 Uhr MEZ) gegen De Minaur - perfekter Gegner. Und dann gibt's am Donnerstag ein Showmatch vs. Zverev in der Rod Laver Arena. im Vergleich zu Ruud, Norrie, etc., ist dieser Weg mMn wesentlich vernünftiger. die können aufgrund des Wetters teilweise Indoor spielen. selbst wenn nicht, sind die Verhältnisse (Temperatur, Platz) einfach komplett anders. ich versteh wirklich nicht, warum man als Spieler mit Ambitionen bei den AO, dort antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts