Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2023 Die letzten Siegerinnen seit 2016: 2016: Kerber - nicht dabei wegen Babypause 2017: Wozniaki - Karriereende 2018: S. Williams - Karriereende 2019: Osaka - nicht dabei aus unbekannten Grund 2020: Kenin - dabei dank Protected Ranking 2021: Osaka - nicht dabei 2022: Barty - Karriereende Da wird es wohl mit Sicherheit eine Premierensiegerin geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass sich Thiem in Runde 1 verabschieden wird. Ich hoffe jedoch, dass er mich eines besseren belehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor einer Stunde: Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass sich Thiem in Runde 1 verabschieden wird. Ich hoffe jedoch, dass er mich eines besseren belehrt. Alles andere wäre mittlerweile wirklich eine Überraschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2023 johnny_knoxville schrieb vor 5 Stunden: Alles andere wäre mittlerweile wirklich eine Überraschung. Klassische Ausbeute einen Spieler um Platz 100. Eventuell ist mal eine zweite Runde drin. Wenn es optimal läuft, dann kratzt er nochmals an den Top 50, mehr ist aber nicht mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Januar 2023 Frohnatur schrieb vor 20 Stunden: Die letzten Siegerinnen seit 2016: 2016: Kerber - nicht dabei wegen Babypause 2017: Wozniaki - Karriereende 2018: S. Williams - Karriereende 2019: Osaka - nicht dabei aus unbekannten Grund 2020: Kenin - dabei dank Protected Ranking 2021: Osaka - nicht dabei 2022: Barty - Karriereende Da wird es wohl mit Sicherheit eine Premierensiegerin geben. Asarenka spielt auch mit oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Asarenka spielt auch mit oder? Stimmt. So weit hab ich nicht zurückgeschaut. Die ist gar nicht schlecht platziert als 26. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. Januar 2023 Ofner schlägt die Nummer eins der Quali und steht in Q3, Jurij leider out. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2023 lp-x schrieb am 8.1.2023 um 18:39 : ich finds übrigens selten dämlich, dass Ruud & Norrie in Auckland spielen. schlau geregelt von Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) seeds: Spoiler Cilic out. Van de Zandschulp in. Diego wackelt anscheinend auch noch. Paul würde nachrücken. Spoiler Auslosung folgt morgen (05:00). bearbeitet 11. Januar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 11. Januar 2023 lp-x schrieb vor 14 Minuten: seeds: Inhalt unsichtbar machen Cilic out. Van de Zandschulp in. Diego wackelt anscheinend auch noch. Paul würde nachrücken. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auslosung folgt morgen (05:00). 5 Uhr stimmt verlässlich? Ich habe letzte Woche mal herumgerechnet und wäre auf 8 Uhr gekommen Jedenfalls gibts einen Livestream: https://www.facebook.com/events/537356855105945 Trotz der Umstände - Nadal #1 Seed im Jahr 2023 - hätte viel dagegen gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Januar 2023 Viertel 1: Spoiler Viertel 2: Spoiler Viertel 3: Spoiler Viertel 4: Spoiler brutale Auslosung. das ist genau der Typ Spieler, den Nadal nicht in einer frühen Runde braucht. Australian Open projected men's QFs: (1) Rafael Nadal vs (7) Daniil Medvedev (3) Stefanos Tsitsipas vs (6) Felix Auger-Aliassime (5) Andrey Rublev vs (4) Novak Djokovic (8) Taylor Fritz vs (2) Casper Ruud R1 Highlights: Rublev vs Thiem Berrettini vs Murray Nadal vs Draper Korda vs Garin Gasquet vs Humbert Rune vs Krajinovic Dimitrov vs Karatsev Kokkinakis vs Fognini Davidovich Fokina vs Bublik 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Januar 2023 lp-x schrieb vor 47 Minuten: Rublev vs Thiem Autsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2023 Das wird hart für Rafa. Aber mal schauen wie er drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2023 Ofner verliert in der 3. Qualirunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Januar 2023 (bearbeitet) Herbert Ayahuaska schrieb vor 1 Stunde: Rublev in der ersten Runde. Naja, so hat der Domi nicht viel zu verlieren Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Nachdem er da schon unter weitaus besseren Umständen eigentlich nicht gut ausgesehen hat, können die Thiems für die zweite Jänner-Hälfte eigentlich schon recht frei planen Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Finde ich kein schlechtes Los. Besser wie er scheidet gegen irgendeinen „No Name“ aus. Da erwartet sich zumindest niemand einen Aufstieg. Da wär's passender Hat jemand das Endergebnis von Thiem vs. Zverev? Hatten ein Trainingsmatch heute und den ersten Satz anscheinend Thiem gewonnen. bearbeitet 12. Januar 2023 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts