Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich mit Schützenauer/Maric? Traut man denen so wenig zu, dass man dann für eine halbe Saison jemanden ohne KO holen muss? Das wäre doch ideal gewesen, dass man mit denen die Saison fertig spielt, sollte Siebenhandl wirklich gehen (wovon ich mal ganz stark ausgehe, weil sonst ergibts noch weniger Sinn). Und wir wissen nicht was los ist, das stimmt schon... Aber Siebenhandl selbst meinte ja er war überrascht, und es gab auch sonst keinerlei Gerüchte, dass irgendwas vorgefallen sei afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Schützenauer/Maric? Traut man denen so wenig zu, dass man dann für eine halbe Saison jemanden ohne KO holen muss?

Was bringen Schü und Maric, wenn man offenbar einen größeren Torhüter will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich mit Schützenauer/Maric? Traut man denen so wenig zu, dass man dann für eine halbe Saison jemanden ohne KO holen muss? Das wäre doch ideal gewesen, dass man mit denen die Saison fertig spielt, sollte Siebenhandl wirklich gehen (wovon ich mal ganz stark ausgehe, weil sonst ergibts noch weniger Sinn). Und wir wissen nicht was los ist, das stimmt schon... Aber Siebenhandl selbst meinte ja er war überrascht, und es gab auch sonst keinerlei Gerüchte, dass irgendwas vorgefallen sei afaik

Mit Schützenauer/Maric spielen, wenn du RB angreifen willst ist schon sehr riskant. Man hat sich anscheinend ja dazu entschieden, dass selbst Siebenhandl dafür nicht die Beste Lösung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Kiteishvili - Prass
Horvat
Emegha - Jantscher 

Das schaut schon ganz ok aus :super:.

Kiti und Horvat tauschen und ich schlage ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Was bringen Schü und Maric, wenn man offenbar einen größeren Torhüter will?

Was bringen die dann als 2er-Goalie? Bzw. was für Zukunft haben die dann überhaupt bei Sturm? Bei Sturm 2 okay... Aber selbst da müsste man ja im Sinne der Implementierung des spielerischen Konzepts nach unten, dann ja eventuell in weiterer Folge das gleiche geplant haben.

Aber gut, das werden alles keine Gedanken sein, die AS nicht auch gehabt hat.. Mal sehen wie ers erklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Eine Leihe ohne KO bis zum Sommer, ist der wirklich so gut? AS und Ilzer halten anscheinend nicht mehr viel von 7handel! Bin zwar kein 7handel Fan, aber so etwas hat er sich auch nicht verdient!🤔

Sehe ich genau so. Für mich wäre die einzige nachvollziehbare Erklärung, dass 7handl noch im Winter wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht kommt ja gleich noch ein Goalie und bis zum Sommer können sie sich ums Leiberl streiten :davinci:

Aber im Ernst, erstens is noch nix offizell bekannt. Nur weil dieser Fabrizio die KO nicht erwähnt heißt nicht dass es keine gibt. Er erwähnt ja auch kein Gehalt, also verdient der nix bei uns?

Und zweitens wurscht wie es kommt, Schicker hat das sicher nicht zur gaude oder notgedrungen gemacht. Mittlerweile hat man den Luxus ihm da zu 100% zu vertrauen.

Vielleicht kommt der Wunschtormann erst im Sommer und bis dahin probiert man einfach den Burschen aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht hat es ja wirklich einen Bruch gegeben mit Siebenhandl und man sucht für das Frühjahr einfach nur schnell einen Ersatz. Der Junge wird schon gut sein, da vertraue ich Schicker.

Aber es ist eben durchaus möglich, dass wir einen tatsächlichen Stammtorwart erst im Sommer suchen und finden werden.

Manchmal muss man eben spontan sein.

Wenn der Ogonko gut ist und im Sommer retour muss nach London, dann werden hier einige vielleicht sogar Krokodilstränen weinen.

:D

Den Gedanken, dass es vielleicht zu einem Zerwürfnis gekommen sein könnte hatte ich noch nicht. Guter Input 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Swnö 13 schrieb vor 57 Minuten:

Es geht ja aus diversen Medienberichten hervor, dass man auf jeder Position eine Schattenkader hat. Selbst wenn also Bedarf gegeben wäre, müsste man doch keine kurzfristige Leihe machen. Unsere Scouts beobachten den Markt sehr intensiv, es ist seit über einem Monat klar, dass 7handl uns spätestens im Sommer verlässt. Man hatte also Zeit genug um darauf zu reagieren, und um solche Schnellschüsse zu vermeiden.

Ich könnte mir Szenarien wie man ist mit den Clubs der Kandidaten nicht übereingekommen und wollte keinen schlechten Deal eingehen oder man hat schon jemanden der die Saison im anderen Club noch zu Ende spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es sich wirklich nur um eine Leihe bis Sommer handelt, wäre auch mein erster Gedanke, dass sich bei 7handl etwas ergeben hat oder es ein "Zerwürfnis" gegeben hat, ich würde aber mal die Bestätigung abwarten und dann schauen ob etwas bezüglich einer KO zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Es gibt nach wie vor kein offizielles Statement vom Verein und die Berufshysteriker malen schon wieder den Teufel an die Wand. :D

Habe ebenfalls pro forma die Mitgliedschaft beendet :super::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

Es gibt nach wie vor kein offizielles Statement vom Verein und die Berufshysteriker malen schon wieder den Teufel an die Wand. :D

Mein Gott es ist die Winterpause des Todes, was sollen wir den sonst tun? Da freuen wir uns über jeden Knochen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

diese Leihe zeigt, die Mannschaft ist kaputt.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten