Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten: Wirkt wie befürchtet wie ein armes Würstchen Find ich nicht. Man kanns übertreiben auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 35 Minuten: Amtsaustritt des Neuen am 5.12, vorher schon darum bemühen von Aufsichtsrat die Entbindung von den Aufgaben abgesegnet zu bekommen, MS am 5.12 zum Gespräch bitten, sportliche Gründe "in 2 sportlichen Scheißjahren" anführen, SEG-Connection,.... Inzwischen eigentlich recht offensichtlich was da abging. Was der Umstand, dass es länger geplant war, damit zu tun haben soll, wer die treibende Kraft hinter der Entscheidung war, erschließt sich mir nicht. Die Berichte, dass der Präsident und der Geschäftsführer des Trikotsponsors im VIP-Bereich seit Monaten Schmid verbal teilweise sogar untergriffig attackierten, sind zahlreich. Der Finanzvorstand und der Sportdirektor sind in so einer Situation nur ausführende Organe. Deswegen schreibe ich ja, dass sie allenfalls aus Ehrgefühl zurücktreten sollten, wenn sie mit dem Inhalt der Entscheidung nicht einverstanden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 3. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: 2 1/2 jahre bumm Ist eine Ansage... ich hätte da eher an 1/2 Jahr mit Option +2 gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Nicht einmal mein Haarfön produziert dermaßen viele warme Luft wie dieser Lehrling. Es tut einfach beim Zuhören schon weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2023 2,5 jahre in jeder liga 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 Ultras_Sur schrieb Gerade eben: Ist eine Ansage... ich hätte da eher an 1/2 Jahr mit Option +2 gedacht Vielleicht wollns ihn dann in einem Jahr um 5 Mille verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2023 district_sixteen schrieb vor 2 Minuten: Peter Linden hat wenigstens nach der laufzeit gefragt und auch sonst ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Erstkontakt kurz vor Weihnachten und dann spricht er von einer Wunschlösung. Lügenlechner ist rücktrittsreif bearbeitet 3. Januar 2023 von Westside 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Die wunschlösung 16 tage nach der Trennung kontaktiert.... aaaalles klar bearbeitet 3. Januar 2023 von solo_viola_1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2023 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Ein armer Hund der seine erste Chance als Headcoach angenommen hat weil in einer obersten Liga. Ich fürchte halt nach den ersten Worten das ihm etwas aus der Liga "Mauerwerk oder Stripfing" besser getan hätten. Hoffentlich ist er ein guter Trainer und kann seine Ideen dem Team vermitteln. In der PK wirkt er jetzt sehr nervös und unerfahren. Aber nicht unsympathisch. Dem Orti kann ich kaum noch zuhören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: Die 3er IV wird, sagen wir mal, spannend Spannend ist vor allem, wer die drei Innverteidiger sein sollen, wenn zB Handl und Mühl gleichzeitig verletzt oder gesperrt wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 3. Januar 2023 Ortlügner nicht zu ertragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar 2023 einen spannenden kader hamma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 Ortlechner heute schon 15 Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Januar 2023 Der Orti red so an Schaas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts