Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Dezember 2023 Weihnachten kommt. Wann neuer Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Weihnachten kommt. Wann neuer Trainer? MW wird wie es sich gehört am 24.12 raus geworfen und sein Nachfolger dann in einer Panik Aktion direkt zum Trainingsauftakt präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor 22 Stunden: Oder der Neffe von Werner Werner Beinhart??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 loeni9 schrieb vor 11 Minuten: Werner Beinhart??? Helmut Werner … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 12. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Wegi und Koci Die Trauben hängen hoch in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Die Trauben hängen hoch in Graz Eigentlich ein Wahnsinn, dass MW nach einem Jahr in Österreich noch immer Ried mit Graz verwechselt, wobei das andererseits durchaus ähnliche Agglomerationen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Ich hätte längst vucic zur Pause rausgenommen, dem ist wenig gelungen. Aber wimmer hatte hier scheinbar ein gutes Händchen, ihn weiter am Platz zu lassen. Das Tor war extrem wichtig, Romeo hat sich richtig gefreut und war extrem erleichtert. War auch nicht so einfach den Ball so zu versenken, der direkte Abschluss wichtig, das wird häufig bei uns nicht gemacht. Jedenfalls Lob an Wimmer dass er vucic hier trotz der (für alle sichtbaren) nicht wirklich gute Leistung in HZ 1 am Platz gelassen hat. Und fein find ichs auch, dass er bei Fitz versucht, ihn aufzubauen. Er spricht bei Fitz von einem sensiblen Spieler, auf den man eben auch mal besonders einwirken muss. Muki hingegen marschiert recht unbeirrt. Ich glaube es ist als Trainer extrem wichtig hier zu wissen, wie die Spieler ticken. Welche Worte sie vielleicht brauchen, was gar nicht geht oder nichts bringt. Und dass man eben mal ein talent länger am Platz lässt und ihm noch eine Chance gibt, auch wenn die Leistung mal nicht so gut war. bearbeitet 10. Februar 2024 von Blackcactus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2024 Aus meiner Sicht sollte man prinzipiell einem jungen für 3-4 Partien die Chance geben sich von Beginn an zu beweisen. Hat früher ein Happel auch gemacht,der hateben zu dem jungen Spieler gesagt"du bekommst jetzt die nächsten Partien deine Chance ,dich zu beweisen,egal ob du ein gutes oder vielleicht ein schlechtes Spiel machst". Und so nimmt man eben dem jungen den Druck,der sowieso in der Bundesliga herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Aus meiner Sicht sollte man prinzipiell einem jungen für 3-4 Partien die Chance geben sich von Beginn an zu beweisen. Hat früher ein Happel auch gemacht,der hateben zu dem jungen Spieler gesagt"du bekommst jetzt die nächsten Partien deine Chance ,dich zu beweisen,egal ob du ein gutes oder vielleicht ein schlechtes Spiel machst". Und so nimmt man eben dem jungen den Druck,der sowieso in der Bundesliga herrscht Im Prinzip bin ich bei dir, nur ist aktuell keine Zeit für Experimente. Auch wenn man öffentlich sagt, das obere Play Off nicht zu erreichen ist kein Beinbruch. Vorrangiges Ziel ist es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Im Prinzip bin ich bei dir, nur ist aktuell keine Zeit für Experimente. Auch wenn man öffentlich sagt, das obere Play Off nicht zu erreichen ist kein Beinbruch. Vorrangiges Ziel ist es trotzdem. Wann ist denn Zeit für Experimente? Am Anfang der Saison heißt es man darf keine Punkte verlieren, braucht einen Polster wenn es schlechter laufen sollte, kurz vor GD Ende heißt man kann nicht experimentieren, weil es geht ja ums Playoff und im Playoff geht dann natürlich auch nix weil es geht ja um den Europacup. Diese "es ist keine Zeit" Floskel ist eine der dümmsten ausreden überhaupt, für mich gleichauf mit "wir wollen die jungen nicht verheizen". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. Februar 2024 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Wann ist denn Zeit für Experimente? Am Anfang der Saison heißt es man darf keine Punkte verlieren, braucht einen Polster wenn es schlechter laufen sollte, kurz vor GD Ende heißt man kann nicht experimentieren, weil es geht ja ums Playoff und im Playoff geht dann natürlich auch nix weil es geht ja um den Europacup. Diese "es ist keine Zeit" Floskel ist eine der dümmsten ausreden überhaupt, für mich gleichauf mit "wir wollen die jungen nicht verheizen". Viel Einfluss darauf hat unser seltsamer Ligamodus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 seewinkler schrieb Gerade eben: Viel Einfluss darauf hat unser seltsamer Ligamodus. Geh, die Ausrede ist wohl so alt wie die Liga selbst. Ist es nicht der Modus sind es andere Dinge. Entweder man gibt den jungen die Chance, oder nicht. Husko, Braunöder, Wustinger usw habens alle in diesem Ligamodus geschafft. Talent (und Hirn) setzen sich immer durch wenn man es zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 12. Februar 2024 reallumpi schrieb Gerade eben: Geh, die Ausrede ist wohl so alt wie die Liga selbst. Ist es nicht der Modus sind es andere Dinge. Entweder man gibt den jungen die Chance, oder nicht. Husko, Braunöder, Wustinger usw habens alle in diesem Ligamodus geschafft. Talent (und Hirn) setzen sich immer durch wenn man es zulässt. Da gebe ich dir Recht. Einfluss hat die Punkteteilung dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2024 seewinkler schrieb vor 2 Minuten: Da gebe ich dir Recht. Einfluss hat die Punkteteilung dennoch. Ich lasse es gelten wenn man sagt dass es der Modus nicht unbedingt leichter macht, aber mehr schon nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts