reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 Owls schrieb vor 1 Minute: Wenn wir schönes Geld bekommen, dann würde ich Wimmer gehen lassen. Punkteschnitt von 1,5 ist jetzt auch nicht überragend, auch wenn er als Typ sicher schwer in Ordnung ist Stellt sich halt die Frage wer mit diesem Kader mehr schaffen soll? Mmn spielen die eh schon fast über ihren Möglichkeiten in den letzten Wochen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Michi sagt in der PK es gibt nichts zum besprechen, gab keinen Anruf aus Lautern...leider war die Frage sehr schwach gestellt, da konnte man nur nein sagen, keine tiefgehendere Frage Orti sagt auch es gibt nichts zum sagen...ärgert sich bisschen darüber, meint das ganze sei unseriös und negativ für Sonntag bearbeitet 1. Dezember 2023 von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 Sch... Schmierfinke! (Jo Brandl - die gewohnte Ausnahme) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Michi sagt in der PK es gibt nichts zum besprechen, gab keinen Anruf aus Lautern...leider war die Frage sehr schwach gestellt, da konnte man nur nein sagen, keine tiefgehendere Frage Orti sagt auch es gibt nichts zum sagen...ärgert sich bisschen darüber, meint das ganze sei unseriös und negativ für Sonntag Auf der PK zum nächsten Spiel gibt's bezüglich potentiellen Trainerwechsel auch nichts zu besprechen! Und warum sollte MW mit einem Reporter über ungelegte Eier (be)sprechen?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 7 minutes ago, tosale said: Auf der PK zum nächsten Spiel gibt's bezüglich potentiellen Trainerwechsel auch nichts zu besprechen! Und warum sollte MW mit einem Reporter über ungelegte Eier (be)sprechen?! Ich habe lediglich gesagt dass die Frage schlecht gestellt war, und man mehr herauskriegen hätte können. Kannst es dir gerne anschauen damit du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Viola1220 schrieb vor 22 Minuten: Ich habe lediglich gesagt dass die Frage schlecht gestellt war, und man mehr herauskriegen hätte können. Kannst es dir gerne anschauen damit du weißt was ich meine Ist ja auch überhaupt nicht gegen dich gerichtet - alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Austrianer1969 schrieb vor 18 Stunden: Hätten wir das Derby verloren wäre es vorbei gewesen mit der Ära Wimmer das ist Fakt Ein gutes Beispiel, wie sinnlos solche Entscheidungen manchmal sein können... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Sport1, top informiert! #heisln gestern um 11:40 gestern um 18:40 bearbeitet 1. Dezember 2023 von Favoritner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2023 Favoritner schrieb vor 18 Minuten: Sport1, top informiert! #heisln gestern um 11:40 gestern um 18:40 Somit ist das Thema auch erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2023 Wanderstock schrieb vor 17 Minuten: Somit ist das Thema auch erledigt Tja, der Betzenberg ist eben nicht der Laaer Berg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 der_Rabe schrieb vor 6 Stunden: Du bist ja auch Fan von einem zweitklassigen - abstiegsgefährdeten - Nudelverein in GB. Mag sein, aber damit wird nicht der Wimmer in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Dezember 2023 wenn wimmer geht, dann bitte zu einem klub, der auch ablöse zahlen kann. kaiserslautern zähle ich da aktuell nicht dazu, ausser sie haben irgendwo einen goldschatz gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 ozzy schrieb vor 1 Minute: wenn wimmer geht, dann bitte zu einem klub, der auch ablöse zahlen kann. kaiserslautern zähle ich da aktuell nicht dazu, ausser sie haben irgendwo einen goldschatz gefunden. Sie werden Klose "heim holen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 tosale schrieb vor 6 Stunden: Ist ja auch überhaupt nicht gegen dich gerichtet - alles gut! Du bist immer so aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts