MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Ist das dieses „nein wir wissen nichts davon. Es gibt keinen Kontakt“ oder „nein der Trainer steht nicht zur Diskussion“ & ein, zwei Tage nach Sonntag wird dann gemeldet, dass der Trainer weg ist. Oder verwechsel ich da gerade etwas? bearbeitet 1. Dezember 2023 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Wimmer ist mittlerweile einer von uns. Ein Abgang kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das Gefühl er weiß sein Standing mittlerweile sehr zu schätzen, gerade aufgrund der Vorgeschichte mit Schmid. Sollte da nicht ein Geldregen auf ihn warten kann ich es mir kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn ihn ein DE Club will ist er SOFORT weg, da kann er noch so sehr einer „von uns“ sein. Leiderst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2023 Decay26 schrieb vor 30 Minuten: Wimmer ist mittlerweile einer von uns. Ein Abgang kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe das Gefühl er weiß sein Standing mittlerweile sehr zu schätzen, gerade aufgrund der Vorgeschichte mit Schmid. Sollte da nicht ein Geldregen auf ihn warten kann ich es mir kaum vorstellen. Dieses "einer von uns" ist leider nur ein Wunschtraum von Fans - im Fussball gibt's das fast überhaupt nirgendwo. Wenn es sich jemand verbessern kann, wird er gehn. Was aber auch verständlich ist, ein Fan liebt nur "seinen" Verein und würde sich halt wünschen das Spieler und Trainer auch so denken. Diese suggerieren das vielleicht ( mit Küsschen aufs Wappen am Trikot usw.... aber in Wahrheit würden sie fast alle gehn. Naja hoffe er bleibt, ich 💜 ihn nämlich schon ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 xmindgamerx schrieb vor 55 Minuten: Dieses "einer von uns" ist leider nur ein Wunschtraum von Fans - im Fussball gibt's das fast überhaupt nirgendwo. Wenn es sich jemand verbessern kann, wird er gehn. Was aber auch verständlich ist, ein Fan liebt nur "seinen" Verein und würde sich halt wünschen das Spieler und Trainer auch so denken. Diese suggerieren das vielleicht ( mit Küsschen aufs Wappen am Trikot usw.... aber in Wahrheit würden sie fast alle gehn. Naja hoffe er bleibt, ich 💜 ihn nämlich schon ein wenig. Da hast du grundsätzlich schon recht, leider.. hoffe und denke aber Wimmer wird uns erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Du bist immer so aggressiv Jo eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanie_Veilchen91 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2023 Bin extrem froh , dass Michi bei uns bleibt. Er weiß sicher auch das er über Kaiserslautern hinaus kommt, wenn er bei der Austria zumindest in der Top4 steht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2023 Stephanie_Veilchen91 schrieb vor einer Stunde: Bin extrem froh , dass Michi bei uns bleibt. Er weiß sicher auch das er über Kaiserslautern hinaus kommt, wenn er bei der Austria zumindest in der Top4 steht . Ist das jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Ist das jetzt schon fix? So lange Kaiserslautern nicht den neuen Trainer präsentiert wird es nicht fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2023 fis schrieb vor 5 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 Schade. Da hätten wir doch ein wenig Ablöse lukrieren können. Das hätte den maroden Finanzen sicher gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 9 Minuten: Schade. Da hätten wir doch ein wenig Ablöse lukrieren können. Das hätte den maroden Finanzen sicher gut getan. Das schon, nur sicher nicht von Kaiserslautern, die haben auch keins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Stunden: Schade. Da hätten wir doch ein wenig Ablöse lukrieren können. Das hätte den maroden Finanzen sicher gut getan. Wir hätten da von einem mittleren sechsstelligen Betrag geredet, der für unsere Finanzen - leider - völlig egal ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2023 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: einem mittleren sechsstelligen Betrag Ich hatte diese Wörter nach dem 31.8. erfolgreich verdrängt. Jetzt ist die Wunde wieder offen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts