Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Stunden:

egal, wer wann präsentiert wird oder worden wäre - von dir würde nichts als ätzender kommentar kommen

Dass dir alles wurscht ist und du offenbar schmerzbefreit bist, ist evident. Mich überzeugt dieser JW-Knecht nicht mal im Ansatz, seine Aussagen bei der PK waren - freundlich gesagt - sehr bescheiden. Aber ich weiß, für die ist Hauptsache, dass die Show weitergeht, egal was passiert. 

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

bzgl kader und die jammerei.

top 6 ist natürlich pflicht und dafür wäre natürlich genug qualität vorhanden (auch wenn noch jemand gehen sollte). die gegner heissen klagenfurt, wattens und konsorten. 

Top6? Das hat Wimmer doch eh schön relativiert heute, es zählt primär, dass die Mannschaft sein Spiel umsetzt, andere Ziele sind da erst mal nebensächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FANTOM schrieb vor 14 Minuten:

Die Heute ist wirklich ein Heislpapier /cdn-cgi/mirage/228a891024e69db4be4d29a455229b362002bea880ab5b9e2225c60c1a1ed603/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

https://www.heute.at/s/wimmer-raus-austria-fans-wueten-gegen-neuen-trainer-100247211

/cdn-cgi/mirage/228a891024e69db4be4d29a455229b362002bea880ab5b9e2225c60c1a1ed603/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/image.thumb.png.f3048bb05a5cd7bad9ee6d7be35bbe63.png

Das ist ja der ärgste Sport-Medien-Dreck in der Ö. Medienlandschaft nach längerer Zeit!

Heute waren bei der PK auch ein paar Fragen dabei, da fragst dich echt - wie unterirdisch ist im Job noch möglich...

...diese "Heute-Schlagzeile" sollte wohl den negativen Boden bilden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austria_WAC schrieb vor einer Stunde:

Schmid ist von selbst gegangen bzw. man hat sich auf die Auflösung des Vertrages geeinigt. Das wurde vermutlich so von den Verantwortlichen nicht erwartet und Schmid hat damit dem Verein vermutlich damit keinen guten Dienst erwiesen (auch wenn ich verstehe, dass er so reagiert hat).

Irgendwann wird hier die ganze Geschichte ans Tageslicht kommen und diese „Urban legend“ ein Ende finden. 

TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

das wurde zwischenzeitlich zurückgenommen, da dürfte eine info falsch verstanden worden sein ..

hätte ich mir bei Cem auch schwer vorstellen können /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Mich wundert bei uns gar nix mehr, auch die „Urban Legend“ des offenen Gesprächs am 5.12. fressen die Leute nach wie vor. 

Westside schrieb vor einer Stunde:

Es gab einen einstimmigen Aufsichtsratsbeschluss zur Vertragsauflösung von Manfred Schmid. Der vor dem 5.12. getroffen wurde. Soviel zu deiner Theorie. 

Diesem letzten Termin vorausgegangen waren schon mehrere "Verhandlungsrunden" - so zu tun als wäre Schmid selbst gegangen und hätte den Haufen Dilettanten überrascht zurückgelassen ist schlicht falsch.

 

Danke. Ist nur ein Punkt, der die Darstellung widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Grande Austria Wien , den Titel " Peinlichster Verein in ganz Österreich " nimmt der Austria keiner mehr weg ,Manfred Schmid sitzt wahrscheinlich zu Hause und bekommt einen Lachkrampf nach den anderen . Jeder der sich diesen Verein tatsächlich noch "antut" ,hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt Schmid wurde also nicht 3. und ja, man war nicht zufrieden mit Schmid...

die trennung erfolgte nicht als er auf dem dritten platz rangierte. 

imo braucht es dieses unsachliche drama in unserer situation nicht. die austria liegt im sterben und wir zerfleischen uns gegenseitig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Lage unseres Vereines ist noch nicht bei allen gesickert.

Wir können uns keinen einzigen erfolglosen Trainer mehr leisten.

Scheitert Wimmer, wird er der letzte hauptberufliche Trainer für längere Zeit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

les gerade die standard kommentare durch und musste schmunzeln, jemand schreibt er hätte in seinen 45 jahren als veilchen, 45 trainer gesehen, ich komm in meinen 36 jahren als veilchen jediglich bloss auf 35. irgendwas stimmt da doch nicht, einer fehlt. hauts den wimmer schnell raus damit das wieder passt. (/s !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Die Lage unseres Vereines ist noch nicht bei allen gesickert.

Wir können uns keinen einzigen erfolglosen Trainer mehr leisten.

Scheitert Wimmer, wird er der letzte hauptberufliche Trainer für längere Zeit sein.

Ich verrate es dir nur sehr ungern, Wimmer hat darauf null Einfluss. Genieß noch die paar Wochen, dann ist das sportliche Thema eh komplett weg vom Tisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auffallend in Stuttgart ist/war - Standard-Situationen sind dem neuen Trainer sehr wichtig und waren auch ein wichtiger Punktelieferant.

Eventuell wird hier bei uns endlich mal wieder der Fokus vermehrt drauf gelegt. Mit einem Fitz im Team und mit Mühl, Galvao, Handl, Ranftl, Fischer, Martins, Gruber, Braunöder etc. als mögliche Abnehmer, könnte hier durchaus eine Waffe antrainiert werden...

Trainerhandschrift und soo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.