Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 4 Minuten:

Nein... aber wenn er bis jetzt immer so gefahren ist... weil er normal früher dort ist BEVOR ein Cop auf dieser Kreuzung steht, wird er bis jetzt nicht mitbekommen haben das ers ned darf. Warum sollte man daher dann glauben das er es wissen sollt? Nur wegen der unbedeutenden Sperrfläche... die is ja nur a Empfehlung...oder so

 

Welche Sperrfläche? unten ein gutes Bild, und ein Verkehrszeichen gibt's auch.

pramm1ff schrieb vor 33 Minuten:

Ich vergesse immer wenn ich zB zum Fanshop fahre eine später links abzubiegen (also Laer-Berg statt in die Theodor-Sickel) und komme dann genau in diese Situation. Da ich nur an nicht-Matchdays dort fahre, also wenn nichts los ist und auch keine Polizei steht, biege ich dann eigentlich immer trotzdem links in die Czeike ab. 

Finde es auch nicht besonders logisch das dort zu verbieten, aber was weiß ich schon von Verkehrsplanung. 

image.png

(gelb gut, rot böse)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Spass oder?

Nein, die Fläche gilt für die gelbe wie für die rote Linie. Bedeutet, dass man NUR dort nicht drauf fahren darf.

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Lass ihn anglahnt

Genau, muss ENDLICH weck!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wimmer dürfte ja sympathisch sein aber sein Leistungsnachweis bei uns als Trainer ist ziemlich unzufriedenstellend. Er wurde geholt um ein scheinbar supermodernes System mit extremem Pressing und Offensivfußball zu implementieren, was er nach einiger Zeit mangels Erfolg aber ohnehin adaptieren musste. Die Umstellung auf mehr Sicherheit hat zwar kurzfristig für ein paar gute Resultate (aber keinesfalls gute Spiele) gesorgt, aber mittlerweile hat sich auch das wieder gelegt.

Die Nichtqualifizierung für das obere Playoff samt bislang schlechten Darbietungen im unteren Playoff,  die kaum ersichtliche Spielerentwicklung, die meist alten Startaufstellungen, die mangelnde Jugendförderung und auch die im Team sich wie ein roter Strich ziehenden Undiszipliniertheiten sind kein gutes Zeugnis für den Trainer. Wenn sich nicht rasch einiges verbessern sollte, wird es für ihn wohl,verständlicherweise, ziemlich bald ziemlich ungemütlich werden.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich nicht rasch einiges verbessern sollte, wird es für ihn wohl,verständlicherweise, ziemlich bald ziemlich ungemütlich werden.

Angesichts unser sportlichen Führung fürchte ich nur, dass nichts Besseres nachkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich persönlich bin zwar ziemlich sicher dass wir keinen deutlich besseren Trainer finden werden, verstehe aber natürlich dass man langsam auch anfängt Wimmer zu hinterfragen.

Persönlich hoffe ich deshalb dass er seinem Job irgendwie in die Rückrunde rettet, wo dann hoffentlich ein Potzmann und vielleicht auch ein Asllani zurückkehren was vielleicht spielerisch Aufwind und höheres Vertrauen gibt wodurch sich Mannschaft und Wimmer aus dem Loch arbeiten können und doch noch zeigen dass sie mehr können als den Blödsinn der jetzt kollektiv aufgeführt wird.

Leider kann ich mir auch vorstellen dass es so weitergeht bis er den Job los ist. Die Körpersprache der Mannschaft war heute echt nicht gut und reichte von genervt über unzufrieden bis regelrecht verzweifelt. Sowas ist nie ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Violettesbluat schrieb vor 9 Stunden:

Langsam aber sicher darf man über Wimmer nachdenken .

Und der nächste Trainer darf dann weiterwurschtln, wenn wieder zwei 27Jährige Durchschnittskicker geholt werden. Oder schießen uns El Sheiwi und Wustinger jetzt endlich fix in die CL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matt003 schrieb vor 9 Stunden:

Meine Meinung zu Wimmer - jetzt auf ihn zu haun wäre logisch aber auch sehr billig.
Ja, er hat wenig erreicht und ja ich denke dafür hätten wir den "Umbruch" nicht machen müssen, aber Fakt ist auch, dass der Kader einfach Woche für Woche zeigt, dass nicht mehr möglich ist.
- Huskovic läuft brav aber hat einen 1. Kontakt wie ein Mattersburger, von 9 xG hat er eines gemacht, das sagt eigentlich alles
- Gruber war unser Torjäger seit ein paar Wochen aber außer Grinsen geht wenig grade
- Krätzig passt sich Woche für Woche mehr dem Niveau an und hatte heute auch einige Fehlpässe und sein Überraschungseffekt ist verpufft
- Fitz ist nur mehr MItläufer und Elferschütze
- Ranftl - kann einen Haken, wird immer langsamer und holt über die Mentalität leider zu wenig raus
- Fischer ist gut, dass er sich mal eine Woche ausruhen kann, auch keine starken Spiele seit langem
- Genouche macht seine Sache zumindest besser als Polster
- Galao und Martins sind wie immer Wundertüten
- einzig Handl und Früchtl spielen auf gutem Niveau und 

Ist halt alles Ansichtssache. Mir ist Wimmer auch symphatisch, aber ich finde mit diesem Kader muss ein schönerer Fußball möglich sein und das OPO ist Pflicht! 

Du schreibst es ja selbst, gute Kicker in unserer Reihen haben eine Unform bzw. fallen nicht auf. Und da finde ich, kommt auch der Trainer ins Spiel. MMn kann eben ein guter Trainer aus Spielern ihr Maximum heraus holen. 

Das ist bei uns im Moment leider nicht der Fall. Kein schöner Kick, Leistungsträger in Unform und dann noch saudumme Gegentore. So wird es nicht einfach das UPO zu gewinnen. Und ganz ehrlich, bei aller Sympathie, aber dann ist auch Wimmer gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
paulaustria schrieb vor 8 Stunden:

Ich persönlich bin zwar ziemlich sicher dass wir keinen deutlich besseren Trainer finden werden, verstehe aber natürlich dass man langsam auch anfängt Wimmer zu hinterfragen.

Persönlich hoffe ich deshalb dass er seinem Job irgendwie in die Rückrunde rettet, wo dann hoffentlich ein Potzmann und vielleicht auch ein Asllani zurückkehren was vielleicht spielerisch Aufwind und höheres Vertrauen gibt wodurch sich Mannschaft und Wimmer aus dem Loch arbeiten können und doch noch zeigen dass sie mehr können als den Blödsinn der jetzt kollektiv aufgeführt wird.

Leider kann ich mir auch vorstellen dass es so weitergeht bis er den Job los ist. Die Körpersprache der Mannschaft war heute echt nicht gut und reichte von genervt über unzufrieden bis regelrecht verzweifelt. Sowas ist nie ein gutes Zeichen.

Wieso glaubt man das Asllani der Heilsbringer sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Bei der parallelstraße ist abbiegeverbot. Wird wohl dort gefahren sein 

Edit: Grafik auf der Vorseite gesehen, jetzt ist es klar.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Bin letztens die rote Route gefahren, und hab ein Arschloch schreiben gesehen, was auch immer. ABER es gibt dort auch ein Schild mit mit vorgeschriebener Fahrtrichtung, wo auch eben genau dies halblinks eingezeichnet ist.

Ja halblinks in die laaerbergstr. In die czeike ist es fast eine links-umkehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.