Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Iniesta schrieb vor 15 Minuten: wer war da aller außer du (?), piro und gatrik? Piro war gar nicht, glaub es waren eh so 15 Leute, angemeldet hätten sich viel mehr aber da hat die Omikron Welle damals reingepfuscht. Zum Nachlesen: bearbeitet 6. Januar 2023 von Herr Max 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2023 pironi schrieb vor 14 Stunden: Die sollen gefälligst mehrere Festln machen. Zumindest eins in jedem Bundesland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 5 Stunden: Piro war gar nicht, glaub es waren eh so 15 Leute, angemeldet hätten sich viel mehr aber da hat die Omikron Welle damals reingepfuscht. Zum Nachlesen: aja stimmt. ich glaub ich war damals eh auch schon oder halt noch "verkühlt", aber offiziell noch nicht positiv. ich hätt euch 1 feschen corona-cluster beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Januar 2023 War im Freien, daher keine Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2023 Bis dann mal wer hustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb am 4.1.2023 um 17:34 : Je nach Zeitpunkt ist hier sicher was möglich - meld dich halt mit einem ungefähren Zeitraum, dann kann ich das abchecken. Ende Sommer wird der Platz auf alle Fälle neu eröffnet. dann wäre es sicher ned schlecht im sommer eine abrissparty zu machen. soll ja leute im asb geben die klotüren zerstören können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2023 iceman schrieb vor 1 Stunde: dann wäre es sicher ned schlecht im sommer eine abrissparty zu machen. soll ja leute im asb geben die klotüren zerstören können. Am besten im Awaysektor vom neuen PASK-Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2023 Joke schrieb vor 2 Stunden: Am besten im Awaysektor vom neuen PASK-Stadion wenn man ned dabei war, sollte man besser die pappn halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 iceman schrieb vor einer Stunde: wenn man ned dabei war, sollte man besser die pappn halten ... Oh. Ein wenig Beef. Gefällt mir. Worum geht's denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 13 Stunden: Oh. Ein wenig Beef. Gefällt mir. Worum geht's denn da? Fetzarei hots gebm bearbeitet 9. Januar 2023 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2023 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Fetzarei hots gebm war allerdings ein sehr einseitiger "kampf" *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar 2023 Herr Max schrieb am 6.1.2023 um 14:15 : So eine unformelle und unkomplizierte Schweizerhausrunde im Frühjahr wie letzten März, könnte man eigentlich schon leicht machen Die war für mich eigentlich härter als das eigentliche Fest....Also, ja, gerne wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Januar 2023 Honsai The Bonsai schrieb vor 1 Stunde: Die war für mich eigentlich härter als das eigentliche Fest....Also, ja, gerne wieder Ist schon in der Planungsphase, bitte so ca. das gleiche Wochenende wie letztes Jahr mal freihalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Ist schon in der Planungsphase, bitte so ca. das gleiche Wochenende wie letztes Jahr mal freihalten Wenns eine Lokalität habts (wär jetzt ned so schwer) und sich ein paar Leute finden, bin ich für ein kurzfristiges Treffen am 28. Jänner. Erste Runde geht auf mich. Wenn keine 100 Leut kommen, auch eine zweite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Januar 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wenns eine Lokalität habts (wär jetzt ned so schwer) und sich ein paar Leute finden, bin ich für ein kurzfristiges Treffen am 28. Jänner. Erste Runde geht auf mich. Wenn keine 100 Leut kommen, auch eine zweite Wäre dabei Lokale würds einige geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts