Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Hütteldorf

Dritter Cheftrainer der Saison, weiter gehts mit dem Drama. 

Liegt halt nicht am Trainer, der Kader, den Katzer verbrochen hat, ist unglaublich. 

An dem Tag, wo das UPO feststeht muss man Katzer unverzüglich entlassen. Mit so viel Geld so einen Kader hinzustellen hätte nicht mal Bickel geschafft. 

Er wollte einen auf Schicker machen und wird möglicherweise zum Totengräber Rapids. Bravo auch an alle Verantwortlichen, die nur zuschauen, während dieser Verein immer mehr im sportlichen Chaos versinkt. Im Herbst hätte ein kompletter Neustart hergehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Dritter Cheftrainer der Saison, weiter gehts mit dem Drama. 

Liegt halt nicht am Trainer, der Kader, den Katzer verbrochen hat, ist unglaublich. 

An dem Tag, wo das UPO feststeht muss man Katzer unverzüglich entlassen. Mit so viel Geld so einen Kader hinzustellen hätte nicht mal Bickel geschafft. 

Er wollte einen auf Schicker machen und wird möglicherweise zum Totengräber Rapids. Bravo auch an alle Verantwortlichen, die nur zuschauen, während dieser Verein immer mehr im sportlichen Chaos versinkt. Im Herbst hätte ein kompletter Neustart hergehört. 

Das habe ich vor einem Jahr schon gesagt, dass er der Totengräber von Rapid sein könnte. Was der aufführt ist irre und er wird noch immer von vielen hier verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja immer noch, dass Stöger das Bauernopfer war. 

Das ist einfach kein guter Kader und schon gar kein Team.

Ich hoffe sehr, Hoff ist ein wunderwuzzi, aber eigentlich tuat er mir leid.

Natürlich war er ein Bauernopfer. Stöger hat ja angedeutet was in dem Verein los ist. Daraufhin war seine Ära zu Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich vor einem Jahr schon gesagt, dass er der Totengräber von Rapid sein könnte. Was der aufführt ist irre und er wird noch immer von vielen hier verteidigt. 

ER kann alleine nix unterschreiben - da kannst seinen Hawara den Steffen gleich mit verabschieden. Dazu noch den Gartler und jeden anderen der für diesen Kader mitverantwortlich ist. JEDER Sommertransfer ist eine KAtastrophe! Das musst erstmal schaffen dass du eine 100% Versagensquote schaffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag