Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 5 Minuten: Sturm hat spieler nicht schnell gehen lassen und die sind meister geworden. Die situation bei sangare war natürlich speziell. sehs eher umgekehrt, die situation bei sturm speziell, denn sie hatten sportlichen erfolg - wären wir meister geworden und hätten uns für die CL qualifiziert, wären das vorraussetzungen wo sogar a sangare noch ein jahr dran hängt championsleague und entsprechende gehälter sind da schon argumente, und trotzdem sind sehr viele gewechselt (was heutzutage aber eben einfach normal is) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Spieler die weg wollten haben sie auch nicht halten können, den Rest habens halt mit Gehalt erschlagen. Bei prass hat sturm beispielsweise alles richtig gemacht. Der wollte auch schon länger weg und der certrag konnte sogar verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Bei prass hat sturm beispielsweise alles richtig gemacht. Der wollte auch schon länger weg und der certrag konnte sogar verlängert werden Ok, Rapid hat Grüll nicht gehen lassen. Sollen wir das Spiel spielen bis es einem zdeppat wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: die spieler aber auch gegen zu lassen, ist alles für den sport - sonst unterschreiben dir nie mehr solche ausnahmespieler wie sangare bei uns nicht, dass ich davon a fan wär, grad in so kurzem abstand, aber is halt leider so, das radl muss sich drehen Spry wollte auch gehen, den hat man nicht gelassen. Wird jetzt nie wieder wer zu uns kommen ? Bitte, das sind alles Ausreden. Spieler kommen zu Rapid weil die Auswahl in Österreich wenig Alternativen hergibt. Sangare war nicht unbedingt der Highflyer als er zu uns gekommen ist. Der hatte gar nicht viele Möglichkeiten außer Dorfverein oder bei Salzburg versauern. Aber darum gehts gar nicht. Katzer hat ein Riesen Budget für österreichische Verhältnisse und hat es biher nicht geschafft, dieses in Erfolge umzumünzen. Warum ihm das nicht gelungen ist, das ist doch uninteressant. Ausreden dafür gibts Hunderte. Es ist ihm bisher nicht gelungen. Ob er (eigentlich die Vermittler) jetzt 20 Mio oder 50 Mio Einkünfte erzielt hat ist zwar nett aber wir können uns sprichwörtlich nix darum kaufen. Es bleibt uns eh nix anderes über, abwarten und hoffen, daß es diesmal klappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 22 Minuten: Ok, Rapid hat Grüll nicht gehen lassen. Sollen wir das Spiel spielen bis es einem zdeppat wird? Keine Ahnung was dein Problem ist. Hab nur erwähnt, dass es anders auch geht. Es unterschreiben beide Seiten einen Vertrag. Grüll hab ich auch super gefunden, am Besten war es bei Querfeld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung was dein Problem ist. Hab nur erwähnt, dass es anders auch geht. Es unterschreiben beide Seiten einen Vertrag. Grüll hab ich auch super gefunden, am Besten war es bei Querfeld... Ich hab gar kein Problem Du sagst Sturm hats soviel besser gemacht und ich habe dir nur geantwortet dass sie Spieler auch nicht halten konnten wenn die unbedingt weg wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 15 Minuten: Spry wollte auch gehen, den hat man nicht gelassen. Wird jetzt nie wieder wer zu uns kommen ? Bitte, das sind alles Ausreden. Spieler kommen zu Rapid weil die Auswahl in Österreich wenig Alternativen hergibt. Sangare war nicht unbedingt der Highflyer als er zu uns gekommen ist. Der hatte gar nicht viele Möglichkeiten außer Dorfverein oder bei Salzburg versauern. Natürlich hatte sangare mehrere möglichkeiten als rapid nach dem guten jahr in hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten: Ich hab gar kein Problem Du sagst Sturm hats soviel besser gemacht und ich habe dir nur geantwortet dass sie Spieler auch nicht halten konnten wenn die unbedingt weg wollten Einige Spieler wurden eben in der kritischen Phase gehalten. Ich hab nie behaupzet, dass nur Sturm dazu fähig wäre. Bei Grüll und querfeld war halt noch eine andere sportliche führung bei uns. Spry war heuer ähnlich. Wie auch immer, wir müssen versuchen einen starken Kader zu bekommen. Ob das durch das halten guter Spieler oder das Kaufen von guten Spielern erfolgt ist zweitrangig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: Natürlich hatte sangare mehrere möglichkeiten als rapid nach dem guten jahr in hartberg. Hartberg und Salzburg (Liefering) habe ich erwähnt....gabs bessere Möglichkeiten für ihn als Rapid ? Aber ich hab´s eh geschrieben, dieser Punkt wird immer angeführt, wenn man verteidigen will, warum wir trotz "Mega"Budget laufend am Sand sind. Hartberg hatte das Mega Budget nicht und hat Sangare trotzdem gehabt, so what. Ja, die haben andere Bedingungen von Salzburg bekommen als wir. Aber gespielt hat er dort und das erfolgreich. Ist es nicht das worum es geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Hartberg und Salzburg (Liefering) habe ich erwähnt....gabs bessere Möglichkeiten für ihn als Rapid ? Aber ich hab´s eh geschrieben, dieser Punkt wird immer angeführt, wenn man verteidigen will, warum wir trotz "Mega"Budget laufend am Sand sind. Hartberg hatte das Mega Budget nicht und hat Sangare trotzdem gehabt, so what. Ja, die haben andere Bedingungen von Salzburg bekommen als wir. Aber gespielt hat er dort und das erfolgreich. Ist es nicht das worum es geht ? Sangare zu bekommen, war eigentlich ein kleines Wunder. Und ja, ohne Katzer wäre es nie möglich gewesen, dass ein RB Spieler zu Rapid wechselt. Dort hat man schon länger eine sehr gute Meinung von Katzer und auch ein gutes Einvernehmen. Bereits seit Vienna-Zeiten. Im Konkreten war es aber ohnehin strunzdumm von RB das zu tun. Was die da geritten hat, wissen sie nur exklusiv. Sangare wäre dort unumstrittener Stammspieler gewesen. Womöglich war es aber damals schon seinem Grant auf RB geschuldet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 37 Minuten: Spry wollte auch gehen, den hat man nicht gelassen. Wird jetzt nie wieder wer zu uns kommen ? Bitte, das sind alles Ausreden. Spieler kommen zu Rapid weil die Auswahl in Österreich wenig Alternativen hergibt. Sangare war nicht unbedingt der Highflyer als er zu uns gekommen ist. Der hatte gar nicht viele Möglichkeiten außer Dorfverein oder bei Salzburg versauern. Aber darum gehts gar nicht. Katzer hat ein Riesen Budget für österreichische Verhältnisse und hat es biher nicht geschafft, dieses in Erfolge umzumünzen. Warum ihm das nicht gelungen ist, das ist doch uninteressant. Ausreden dafür gibts Hunderte. Es ist ihm bisher nicht gelungen. Ob er (eigentlich die Vermittler) jetzt 20 Mio oder 50 Mio Einkünfte erzielt hat ist zwar nett aber wir können uns sprichwörtlich nix darum kaufen. Es bleibt uns eh nix anderes über, abwarten und hoffen, daß es diesmal klappt. Das "Riesenbudget" hat er sich selbst erarbeitet, begonnen hat er mit einem Minibudget. Vor einem Jahr wurde sogar gesagt, wie können wir uns überhaupt 750k für Sangare leisten? M.E. muss man erst mal Geld verdienen, danach kommen die Erfolge. Diese Saison haben wir erstmals ein größeres Budget, wo man auch Erfolge erwarten kann. Hat nicht auf Anhieb geklappt, aber lieber ein Jahr (oder 6 Monate) später als erhofft Erfolge einfahren, als wieder alles über den Haufen werfen und 3 Jahre was Neues aufbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: Hartberg und Salzburg (Liefering) habe ich erwähnt....gabs bessere Möglichkeiten für ihn als Rapid ? Aber ich hab´s eh geschrieben, dieser Punkt wird immer angeführt, wenn man verteidigen will, warum wir trotz "Mega"Budget laufend am Sand sind. Hartberg hatte das Mega Budget nicht und hat Sangare trotzdem gehabt, so what. Ja, die haben andere Bedingungen von Salzburg bekommen als wir. Aber gespielt hat er dort und das erfolgreich. Ist es nicht das worum es geht ? Ein Leihspieler der dein bester Mann ist, is eh liab, verlagert dein Problem aber nur auf später und bringt den minimal möglichen Mehrwert da du ihn ein Jahr später nur schwer gleichwertig ersetzen wirst können (ohne machbarer KO), da dir sein Abgang ja kein Geld gebracht hat. Und das nicht jede Leihe Top aufgeht, da fällt mir grad ein Beispiel ein....den aktuellen Hartberg-Sangare wüsst ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sangare zu bekommen, war eigentlich ein kleines Wunder. Und ja, ohne Katzer wäre es nie möglich gewesen, dass ein RB Spieler zu Rapid wechselt. Dort hat man schon länger eine sehr gute Meinung von Katzer und auch ein gutes Einvernehmen. Bereits seit Vienna-Zeiten. Im Konkreten war es aber ohnehin strunzdumm von RB das zu tun. Was die da geritten hat, wissen sie nur exklusiv. Sangare wäre dort unumstrittener Stammspieler gewesen. Womöglich war es aber damals schon seinem Grant auf RB geschuldet. In Wahrheit ist Sangare bei uns erst so richtig gut geworden. So viel zu "Wir können keine Spieler entwickeln." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Minuten: In Wahrheit ist Sangare bei uns erst so richtig gut geworden. So viel zu "Wir können keine Spieler entwickeln." Er hat sich weiterentwickelt. War aber davor schon bärenstark und unübersehbar ein toller Spieler. Hat uns ja im Frühjahr davor beinahe im Alleingang zerlegt bei Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: In Wahrheit ist Sangare bei uns erst so richtig gut geworden. So viel zu "Wir können keine Spieler entwickeln." Naja. Geb dir zwar insofern recht dass er bei uns noch einmal 1-2 Schritte gemacht hat, aber der war schon vorher gut. Dass der bei uns gelandet ist war Sangare (wollte nicht bei RB bleiben) + Katzer (inkl. Team, gut verhandelt) + dem damaligen RB GF (der einfach schlecht war) zu verdanken. Wenn da nur ein Faktor nicht eintrifft bekommst du diesen Spieler als Rapid nicht (um das Geld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts