Iw4n Wappler Geschrieben vor 55 Minuten Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Gut, steffen hat den mecki in dem komischen podcast also zum abschuss frei gegeben (grausliche metapher in zeiten wie diesen, ich weis!), bin gespannt wie es jetzt weiter geht...*tragödie, nächster akt, vorhang auf* Oder es wird nach außen gekehrt (warum auch immer jetzt) was schon länger im Hintergrund brodelte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 4 Minuten Iw4n schrieb vor 49 Minuten: Oder es wird nach außen gekehrt (warum auch immer jetzt) was schon länger im Hintergrund brodelte? Das widersprcht ja meiner aussage nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 3 Minuten Heinrich_VIII schrieb vor 48 Minuten: Gut, steffen hat den mecki in dem komischen podcast also zum abschuss frei gegeben (grausliche metapher in zeiten wie diesen, ich weis!), bin gespannt wie es jetzt weiter geht...*tragödie, nächster akt, vorhang auf* Er hat doch eher von seinen Diskussionen mit Stöger erzählt, wie das mit Kulo als Offensivtrainer bzw. Sageder als Gegenpressingtrainer funktionieren soll, wenn jeder nur für sich arbeitet statt alle miteinander. Ist nicht klar geworden, ob diese komische Idee von Katzer oder Stöger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts