P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 4 Minuten: Die hochrangigen NÖFV Funktionäre sind halt nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt... naja, Prödl zu sehen und zu hören beim Vortrag und zwei Tage später im Interview wo er sagt er ist schon die ganze Zeit bei der U17 setzt nur marginales Hör-, Seh-, Denk- und Erinnerungsvermögen voraus um herauszufinden dass er nicht die Wahrheit sagt. Dafür musst nicht mal die Abseitsregel kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Europäische Weltklasse schrieb vor 3 Stunden: Rangnick der die Liga gut kennt und Einblick hat, für 1-2 Woche engagieren. Er soll die Vorgänge beobachten und eine Expertise erstellen. Das Präsidium die notwendigen Schritte einleiten. To do Liste nach und nach abarbeiten. Nach der WM soll RR fix zu uns kommen. Mein Wunsch ans Christkindl. Wollt er ja, für 2 ÖFB Heimspiele in eurem Stadion als Gegenleistung. Hat Rapid abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 35 Minuten trifonivanov schrieb vor 2 Stunden: Alles was von aussen kommt wird immer abgelehnt. Ob es jetzt mögliche Partnerklubs waren,oder eine Hilfe von Rangnik. Ist das so ? Die Hilfe von Rangnick würde ich sofort annehmen, evaluieren und dann umsetzten. fuck forever schrieb vor 2 Stunden: Rangnick fragen ob er nach der WM Lust auf Rapid hätte. + Sponsoren fragen was sie bereit wären zu zahlen wenn Rapid Meister werden sollte und das Geld als Prämie für Rangnick verwenden. Dann könnte es sich vielleicht finanziell ausgehen. Weiters würde ich Rangnick 3 SD aussuchen lassen und davon wird einer von der Vereinsführung gewählt. Zusätzlich wird man aber auch den Kader etwas umbauen/adaptieren müssen. Ich kann mir gut vorstellen das einer wie Rangnick nach einige Wochen schon versteht was uns an Spielmaterial fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Minuten Nitro7 schrieb vor 5 Stunden: Ich hätte gerne im Winter ausgemistet. Die paar Österreicher die wir noch haben, bringen das Teamgefüge durcheinander. Bitte Wurmbrand, Seidl und Weixelbraun versilbern und 4 Kongolesen und noch 6 Jamaikaner. Dann noch den Hedl und den Gartler verjagen und dafür einen Peruaner holen. Dann tut man sich leichter als Fan eines Österreichischen Team, da eine Bindung mit der Mannschaft zu bekommen. Denke auch dass es an der Zeit ist, die Akademie abzufragen und die Plätze zu asphaltierten und Parkplätze draus zu machen. Ist rentabler. Ich bin fasziniert von der vor Freude lachenden Mannschaft. Können wir vielleicht diese latente, rechte Ausländerfeindlichkeit aus dem Verein oder wenigstens aus dem ASB heraushalten? Oder sollten wir es lieber beim Namen nennen: Rassismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts