Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Hütteldorf

Dieser Typ hatte 6!!!!!!!!! Transferphasen und dieser Kader ist das Produkt. Wow.

Nein, er darf einfach keine weitere Transferzeit oder Trainersuche bekommen. Morgen freistellen, Gartler und Rauch detto und dann auf SD-Suche gehen, der dann den Trainer bestellt. Kompletter Neustart, anders geht es nicht mehr. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Lese euren Channel nicht täglich, aber habe hier schon mehrmals geschrieben, dass ich es irritierend fand, in Stöger den Hauptschuldigen zu sehen & Katzer relativ bei Seite zu lassen.

Das wird sich jetzt wohl ändern.

Katzer & sein Team rund um Rauch betreiben Kaderplanung à la Fußballmanagerspiel. Es wird Potential gekauft, es werden attraktive Daten gekauft, damit werden immer wieder beachtliche Ablösen gelingen, aber keine Titel gewonnen, weil zu einem guten Kader eben mehr gehört und da mangelt es derzeit gehörig. 

Rapid hat große Probleme im Verein, der seit Jahren durch Freunderlwirtschaft reagiert wird. Wer das anspricht, wird vom Hof verjagt, vom Finanzvorstand bis zum Trainer.

Katzer, Hofmann, Kulovits - das magische Dreieck der Freunderlwirtschaft, ohne viel Erfahrung, völlig überfördert grad. 

Mag schon sein. Das ändert nichts daran, dass Stöger ein miserabler Trainer bei uns war und große (Mit-)Verwantowrtung für die aktuelle Situation trägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Dieser Typ hatte 6!!!!!!!!! Transferphasen und dieser Kader ist das Produkt. Wow.

Nein, er darf einfach keine weitere Transferzeit oder Trainersuche bekommen. Morgen freistellen, Gartler und Rauch detto und dann auf SD-Suche gehen, der dann den Trainer bestellt. Kompletter Neustart, anders geht es nicht mehr. 

Wer soll das machen? Sein Busenfreund Steffen? 

Und das Präsidium ist ein Witz. Warum reagiert hier niemand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. 

So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. 

Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
drara schrieb vor 1 Minute:

Die Entscheidung Kulo als Trainer zu behalten und nicht freizustellen, macht die Situation für mich so angespannt. Wäre hier jetzt interimistisch frischer Wind, würden die Fans anders reagieren, meiner Meinung nach. 

So sind alle angfressen, dass Kulo weiterwerkeln darf und scheinbar Kündigungsschutz genießt. Trägt leider nicht zu einer positiven Atmosphäre bei. 

Ich hoffe der neue Trainer und die Freistellung von Kulo kommt doch schon früher als angekündigt. 

Bin bei dir, das war eine fatale Entscheidung. Und dann noch dieser Sager vor dem LASK-Spiel. Und wieder hat diese Entscheidung unser Sportdirektorgott getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Danke Katzer für deine Zeit. Viel Erfolg beim neuen Verein. 

Red Bull will ihn nicht mehr und sonst wird ihn jetzt auch keiner wollen. Und entlassen wird ihn keiner, der bleibt uns jetzt also länger erhalten. Vielleicht lernt er ja dazu und kann irgendwann mehr als gut kaufen und verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag