mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: „Wir haben ein klares Profil. Der Trainer ist mit die wichtigste Personalie in einem Klub.“ klingt so als ob er gestern aus dem Ei geschlüpft ist. Sollte er nicht eher sagen, "wir haben unser Profil überarbeitet und dabei versucht, die Fehler der Vergangenheit miteinzubeziehen" ? das bisherige klare Profil ist ein scheiß, der Mensch sondert einfach nur heiße Luft ab. So etwas tut ziemlich weh. Was soll das für ein klares Profil sein? Wenn wir schon viel zu viel für den Kader ausgeben, dann sparen wir ob der vielen heißen Luft zu mindestens bei den Heizkosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: So etwas tut ziemlich weh. Was soll das für ein klares Profil sein? Wenn wir schon viel zu viel für den Kader ausgeben, dann sparen wir ob der vielen heißen Luft zu mindestens bei den Heizkosten. Man kanns ihm eigentlich nichtmal verdenken. Er redet so als ob er selber sein einziger Zuhörer wär...leider schon ziemlich abgehoben. Was interessieren ihn seine Fehler aus der Vergangenheit, er hat ein klares Profil. Mit ihm komm ich nicht mehr auf einen grünen Zweig...ist leider mein Problem und wird es bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: „Wir haben ein klares Profil. Der Trainer ist mit die wichtigste Personalie in einem Klub.“ klingt so als ob er gestern aus dem Ei geschlüpft ist. Sollte er nicht eher sagen, "wir haben unser Profil überarbeitet und dabei versucht, die Fehler der Vergangenheit miteinzubeziehen" ? das bisherige klare Profil ist ein scheiß, der Mensch sondert einfach nur heiße Luft ab. Es kann jeder halten wie er will, nur bei ihm ist es für mich sehr einfach, ich glaub ihm einfach kein Wort und gut ist es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Es kann jeder halten wie er will, nur bei ihm ist es für mich sehr einfach, ich glaub ihm einfach kein Wort und gut ist es. Woher diese Verbitterung und wie agierst du wenn Mecki doch bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 30 Minuten: So etwas tut ziemlich weh. Was soll das für ein klares Profil sein? Wenn wir schon viel zu viel für den Kader ausgeben, dann sparen wir ob der vielen heißen Luft zu mindestens bei den Heizkosten. Na ein klares profil eben, wie bei klauß und stöger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten: Woher diese Verbitterung und wie agierst du wenn Mecki doch bleibt? Wie kannst du solche Statements lesen und die in Ordnung finden? Das ist doch ein schlag ins Gesicht gür jeden Fan. Da ist mir Kulos coole Woche 100mal lieber als diese arrogante sch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden bruno_conte schrieb vor 55 Minuten: „Wir haben ein klares Profil. Der Trainer ist mit die wichtigste Personalie in einem Klub.“ klingt so als ob er gestern aus dem Ei geschlüpft ist. Sollte er nicht eher sagen, "wir haben unser Profil überarbeitet und dabei versucht, die Fehler der Vergangenheit miteinzubeziehen" ? das bisherige klare Profil ist ein scheiß, der Mensch sondert einfach nur heiße Luft ab. steht ja eh dort "will man die Erfahrungen aus den Ären von Klauß und Stöger einfließen lassen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fais9 schrieb vor 3 Minuten: steht ja eh dort "will man die Erfahrungen aus den Ären von Klauß und Stöger einfließen lassen." Stimmt, danke ! Dieser Punkt geht an Katzer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ist halt das übliche blablabla. Aber gut, was soll er auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden "Wir haben ein klares Profil" vs. @Kulo: "Ich kann nicht in die Glaskugel schauen" und "sind für alles offen" passt nicht zusammen, wenn das alles so von Katzer kam. Entweder sie haben ein klares Profil in das Kulo passt, oder sind für alles offen - auch Kulo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hab da heute sehr viel Wehmut in Bezug auf RK rausgehört Da war sehr viel positives über RK dabei und oftmals dem Einfluss von außen (Derby I, II, Burgi, Niederlage gegen Djurgarden und die plötzliche Leere rtc..) als negative Komponente bei ihn genannt. @Kulo - grundsätzlich guter Ansatz mit dem Teambuilding Ich stell mir nur die Frage, wieso ein Team nach 7-8 (?) englischen Wochen und über 20 Spielen gemeinsam sowas akut braucht? Was hat man bisher gemacht? Er war ja auch Teil des Teams, wollte PS kein Teambuilding? Man merkt auch klar, dass er Richtung Cheftrainer schielt.. Werden spannende Wochen bearbeitet vor 2 Stunden von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3978399?fbclid=IwY2xjawOeiilleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR6AFTJnGVkDk0AL6YGVUfmbUXVPMT_ASz0eviv5FqnFEbRMIPYh3UVnQRax7A_aem_1bnD38x_vSE1iM2hIIHXbw Salzburg hat abgesagt Geh bitte, steht anders drinnen Zündeln nicht Notwendig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Woher diese Verbitterung und wie agierst du wenn Mecki doch bleibt? Mecki bleibt, das ist sowieso fix, bisserl Liebäugeln mit RB wird man wohl dürfen, darum gehts mir aber gar nicht, es ist auch keine Verbitterung ich glaub halt nur nix. Wenn ich sage Trainer X bleibt fix und morgen ist er entlassen, dann kann man wohl nix mehr glauben, oder wie siehst du das ? Es gibt ja auch von meiner Seite überhaupt keinen Grund zur Verbitterung. bearbeitet vor 2 Stunden von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 37 Minuten: Ich hab da heute sehr viel Wehmut in Bezug auf RK rausgehört Da war sehr viel positives über RK dabei und oftmals dem Einfluss von außen (Derby I, II, Burgi, Niederlage gegen Djurgarden und die plötzliche Leerr rtc..) als negative Komponente bei ihn genannt. @Kulo - grundsätzlich guter Ansatz mit dem Teambuilding Ich stell mir nur die Frage, wieso ein Team sich nach 7-8 (?) englischen Wochen und über 20 Spielen gemeinsam sowas akut braucht? Was hat man bisher gemacht? Er war ja auch Teil des Teams, wollte PS kein Teambuilding? Man merkt auch klar, dass er Richtung Cheftrainer schielt.. Werden spannende Wochen schließe mich an, diese PK ist sehr kurios, wenn man den Aussagen Glauben schenkt fasse ich folgendes zusammen die Entlastung von RK war ein Fehler Stöger hat nix weitergebracht und kaum trainiert oder zumindest unprofessionell die Mannschaft ist kein Team und man versucht eine "einer für alle und alle für einen" Mentalität einzuimpfen beim Trainer gibts nur einen Punkt beim Profil er soll erfolgreich sein, wie er heißt und spielen lässt ist wurscht bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Mecki bleibt, das ist sowieso fix, darum gehts mir nicht, es ist auch keine Verbitterung ich glaub halt nur nix. Wenn ich sage Trainer X bleibt fix und morgen ist er entlassen, dann kann man wohl nix mehr glauben, oder wie siehst du das ? Es gibt ja auch von meiner Seite überhaupt keinen Grund zur Verbitterung. Es wirkte eben etwas verbittert wobei dies nicht nur von dir kam, ich bin froh das Mecki bleibt offen gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts