bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Ernesto schrieb am 20.3.2023 um 17:57 : das waren sicher einige Das war wohl der größte Fehler der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: MMn ein sehr gutes Interview von Katzer gerade auf Sky. Spricht beinhart und komplett ungeschönt die schwachen Leistungen von Knasi und Greil an. Das hab ich so direkt noch von keinem SD bei uns gehört. Hört sich für mich auch danach an, dass man im Mittelfeld Geld in die Hand nehmen wird und dass Knasmüllner keinen neuen Vertrag bekommt. Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenige klare Worte, keine Ausreden oder Ausflüchte, nüchtern und trocken ausgesprochen - auch wenn es gegen Kaderspieler geht - was sich jeder denkt der Rapid verfolgt. Eigentlich traurig, dass man das hervorheben muss, aber ja man muss es definitiv, da im letzten Jahrzehnt bisher nie der Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. April 2023 since-1899 schrieb vor 1 Minute: Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenige klare Worte, keine Ausreden oder Ausflüchte, nüchtern und trocken ausgesprochen - auch wenn es gegen Kaderspieler geht - was sich jeder denkt der Rapid verfolgt. Eigentlich traurig, dass man das hervorheben muss, aber ja man muss es definitiv, da im letzten Jahrzehnt bisher nie der Fall. Bei Katzer sind’s halt ned mehr die Buam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) since-1899 schrieb vor einer Stunde: Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenige klare Worte, keine Ausreden oder Ausflüchte, nüchtern und trocken ausgesprochen - auch wenn es gegen Kaderspieler geht - was sich jeder denkt der Rapid verfolgt. Eigentlich traurig, dass man das hervorheben muss, aber ja man muss es definitiv, da im letzten Jahrzehnt bisher nie der Fall. Müller hatte öffentlich öfters die Schelte für Spieler ausgepackt, aber Katzer macht bis jetzt einen guten Job, hab ein gutes Gefühl für die Sommer Transferzeit. since-1899 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 9. April 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 15 Minuten: Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler werfe ihm das bezüglich Klagenfurt nicht vor, mehr Fans hätten Platz, ein Sicherheitsplus wäre das Happel auch und er ist eben Rapidler. bearbeitet 10. April 2023 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: werfe ihm das bezüglich Klagenfurt nicht vor, mehr Fans hätten Platz, ein Sicherheitsplus wäre das Happel auch und er ist eben Rapidler. So ist es, das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2023 moerli schrieb vor 29 Minuten: Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler aus fehlern entstehen negative konsequenzen - welche konsequenzen erwartest du dir wegen der aussage von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2023 Burschi schrieb vor 7 Minuten: aus fehlern entstehen negative konsequenzen - welche konsequenzen erwartest du dir wegen der aussage von gestern? ganz einfach: .) Die Medien haben wieder eine Geschichte .) Die Konkurrenz beißt wieder auf Rapid hin weil sie sich "eine Sonderbehandlung und einen Vorteil" wünschen .) Der ÖFB hat kann eine Absage eventuell irgendwie als "Retourkutsche" für die Länderspielthematik ansehen Alles nix was Rapid als Verein jetzt irgendwie schaden könnte, aber in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht für uns spricht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2023 Wurmi12 schrieb vor 1 Minute: ganz einfach: .) Die Medien haben wieder eine Geschichte .) Die Konkurrenz beißt wieder auf Rapid hin weil sie sich "eine Sonderbehandlung und einen Vorteil" wünschen .) Der ÖFB hat kann eine Absage eventuell irgendwie als "Retourkutsche" für die Länderspielthematik ansehen Alles nix was Rapid als Verein jetzt irgendwie schaden könnte, aber in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht für uns spricht... ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Kein Cupfinale im Happel = kein Länderspiel im Weststadion..as simple as that.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2023 Wurmi12 schrieb vor 10 Minuten: ganz einfach: .) Die Medien haben wieder eine Geschichte .) Die Konkurrenz beißt wieder auf Rapid hin weil sie sich "eine Sonderbehandlung und einen Vorteil" wünschen .) Der ÖFB hat kann eine Absage eventuell irgendwie als "Retourkutsche" für die Länderspielthematik ansehen Alles nix was Rapid als Verein jetzt irgendwie schaden könnte, aber in der öffentlichen Wahrnehmung sicher nicht für uns spricht... Das ganze basiert doch nur auf der Überlegung falls man die Freigabe der Polizei aus Sicherheitsgründen nicht bekommt, das wird ja jedem klar sein, das ist hier das zentrale Thema, denn sonst gibts ja keinen Grund, das man dort nur 28K Zuschauer reinbringt hat man ja auch vorher gewusst. Nun sollte diese absolut unwahrscheinliche Situation eintreten, dann ist doch klar, dass sich Katzer auch aus Sicherheitsgründen für das Happel ausspricht, was soller sagen, wir wollen nach Linz oder Salzburg ? Hier wird mMn enorm überreagiert, weil es einerseits sehr unwahrscheinlich ist und weil ich andererseits die Aussage von Katzer verstehen kann, genauso wie ich die Position als Sturm SD nachvollziehen kann, auf die Sicherheitsproblematik geht Schicker bei dem Thema übrigens nicht wirklich ein. Ich denke damit könnte man es dann auch belassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wirklich gut was Katzer von sich gab.....aber beim Cup Spiel in Klf hätte er besser nix gesagt, war für mich sein erster Fehler Warum hätte er nichts sagen sollen, wenn sie ihn fragen? Damit ein paar komiker aus der stmk nichts zu weinen haben? Ist ja lächerlich. Natürlich wäre es für rapid besser, wenn im happel gespielt wird weil dann mehr fans karten bekommen würden, und die anreise für fans und vorallem spieler wäre kürzer. Ist ja auch vollkommen legitim diese ansicht. Genau so wie es aus sturm sicht legitim ist dagegen zu sein, damit deren fans und spieler die kürzere anreise haben und die fan-verteilung gleichmäßig ist. Sky hat genau gewusst was sie da machen, und ein paar sturm fans sind ihnen prompt darauf reingefallen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Sky hat genau gewusst was sie da machen, und ein paar sturm fans sind ihnen prompt darauf reingefallen. Genau so ist es. Er hat ja nichts gefordert, sondern nur auf eine absichtlich provozierende Frage geantwortet. Viele hören eben nur was sie hören wollen! Qualitätsjournalismus stirbt in Zeiten von tiktok, twitter und wie der ganze andere scheiss heißt, leider aus. Aber gut, ist zu OT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 28 Minuten: Genau so ist es. Er hat ja nichts gefordert, sondern nur auf eine absichtlich provozierende Frage geantwortet. Viele hören eben nur was sie hören wollen! Qualitätsjournalismus stirbt in Zeiten von tiktok, twitter und wie der ganze andere scheiss heißt, leider aus. Aber gut, ist zu OT hat ja Hinteregger schon erklärt, dass du eigentlich keine persönliche Meinung öffentlich kund tun solltest....,aber Typen wollens alle haben....lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts