Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Rapid Wien
mido456 schrieb Gerade eben:

perfekt! Würde mich wirklich freuen, wenn ich die Wette verliere. 

ebenso, weils etwas gutem zugute kommt  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

und wer ruft jetzt Katzer an und holt sich die Antwort ?  Bin schon gespannt....

Wird nichts bringen, katzer würde nur lügen. Man wird die saison abwarten müssen, am ende wird es ans licht kommen.

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

alles quatsch

Klär uns auf? 4 mio bei antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

sündhaft teurer Kader

Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so auf dieses Thema versteifst. Nachdem unser Umsatz um fast ein Drittel höher ist als die letzten Jahre (vor allem wegen guter Arbeit am Transfermarkt), ist es doch völlig nachvollziebar, dass man dies in den Kader investiert und nicht irgendwo anders im Verein bunkert.

Wenn dann ist die Kaderzusammenstellung an sich zu kritisieren, aber doch nicht, dass man den finanziellen Fokus wirklich mal auf den Sport (Kader) legt, vor allem, wenn man sich das ja erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kulovits hat vollstes Vertrauen fǔr die Aufgabe…. Oida Markus - gib den Lack weg 

zeitgleich gleich vorbauen dass er ja wenig Zeit hat, wo war er denn dann die letzten 2 Jahre?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Herr Huber lehnt sich mit seinem neuen Beitrag "alle schuldig, einer raus" für seine Verhältnisse recht weit aus dem Fenster.....falsche Kaderplanung.....das wird Herrn Katzer gar nicht schmecken.

Finde ich ungewöhnlich, daß man so deutlich einem GF die Schuldkarte zuweist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, würdest du das verkünden. Dann würde die Meute auf Katzer losgehen. Er wird sich hüten das zu kommunizieren. 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bis jetzt war aber alles was Katzer behauptet hat im Nachhinein viel schlechter.

Das heisst Katzer hofft drauf dass es nächstes Jahr einfach niemanden auffällt wenn Antiste noch immer im Kader steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Der Herr Huber lehnt sich mit seinem neuen Beitrag "alle schuldig, einer raus" für seine Verhältnisse recht weit aus dem Fenster.....falsche Kaderplanung.....das wird Herrn Katzer gar nicht schmecken.

Vor einigen Monaten gabs ja noch Lobreden noch und nöcher auf den Kader und Rapid war einer der Titelfavoriten.

Also die Presse darf man so richtig nicht ernst nehmen zu irgendwas. Man schreibt, wie sich der Wind zu drehen scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

halt nicht viel davon, alles jetzt stöger umzuhängen - hat man bei klauss ja auch schon versucht, jetzt sind beide weg und wir nochimmer im dreck 

klar sind auch katzer fehler passiert, finds wichtig die auch zu benennen und ins verhältnis zu den erfolgen zu setzen, denn nur so kann man draus lernen und besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 6 Stunden:

Wie oft willst das jetzt noch wiederholen? Es steigt dir keiner auf diese Aussage ein, du kannst es also bitte dabei belassen.

Dieses mediale Framing, dass "MK in Salzburg begehrt ist und wir froh sein müssten, dass er sich weiterhin voll und ganz auf Rapid konzentrieren will", wird jetzt nach dem gestrigen bzw. heutigen Tag noch offensichtlicher. Das Timing perfekt, weil man mit der Niederlage schon rechnen musste...

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Vor einigen Monaten gabs ja noch Lobreden noch und nöcher auf den Kader und Rapid war einer der Titelfavoriten.

Also die Presse darf man so richtig nicht ernst nehmen zu irgendwas. Man schreibt, wie sich der Wind zu drehen scheint.

da gebe ich dir recht. Man könnte fast meinen den Text hat Huber eins zu eins von mir abgeschrieben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so auf dieses Thema versteifst. Nachdem unser Umsatz um fast ein Drittel höher ist als die letzten Jahre (vor allem wegen guter Arbeit am Transfermarkt), ist es doch völlig nachvollziebar, dass man dies in den Kader investiert und nicht irgendwo anders im Verein bunkert.

Wenn dann ist die Kaderzusammenstellung an sich zu kritisieren, aber doch nicht, dass man den finanziellen Fokus wirklich mal auf den Sport (Kader) legt, vor allem, wenn man sich das ja erarbeitet hat.

Rapid nimmt Geld ein, reinvestiert nur die Hälfte, ASB: „sind wir ein Sparverei?!“, „euer ‚Alles für den Sport‘ könnts euch in Orsch schieben!“

Rapid nimmt Geld ein, reinvestiert den Großteil, ASB: „der Kader ist so teuer, bald haben wir finanzielle Probleme!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Das heisst Katzer hofft drauf dass es nächstes Jahr einfach niemanden auffällt wenn Antiste noch immer im Kader steht?

Naja, man hofft dass er explodiert und wird in der Zeit wo er toll performt verkünden, dass man ihn fix verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Rapid nimmt Geld ein, reinvestiert nur die Hälfte, ASB: „sind wir ein Sparverei?!“, „euer ‚Alles für den Sport‘ könnts euch in Orsch schieben!“

Rapid nimmt Geld ein, reinvestiert den Großteil, ASB: „der Kader ist so teuer, bald haben wir finanzielle Probleme!“

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag