Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir bei den hohen Ablösesummen, dass die Spieler zumindest im November, also nach 4-5 Monaten Eingewöhnungszeit ihre Leistungen abrufen können Das erwarte ich mir eigentlich auch. Aber ich würde mir eigentlich auch von Hedl, Bolla, Seidl, Grgic, Cvetkovic & Raux Yao erwarten, dass sie ihre Leistungen abrufen können, und die konnten das im Herbst genauso wenig wie Gulliksen, Antiste & Co. Darum sehe ich diese eindimensionale Kritik an den Neuzugänge eher schwierig, weil einfach insgesamt gar nix mehr funktioniert hat. derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich erhoffe mir auch, dass diese Spieler dann beim neuen Trainer ihre Leistungen abrufen können und wir eine starke Rapid sehen. Das erhoffen wir uns sowieso alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: absolut deiner Meinung, kein Top 3 Platz in seiner Ära, (wie zuvor geschrieben, das hat sogar der Freddy geschafft), sündhaft teurer Kader und letzter Platz in der Conference League mit 0 Punkten..... Du machst dir berechtigt Sorgen um die mittelfristige wirtschaftliche Situation. ...aber wenn Katzer eines gut kann, dann Spieler verkaufen. ...da mache ich mir wenig Sorgen, dass wir nicht innerhalb eines Transferfensters einen ordentlichen Cut bei Gehaltskosten und zusätzlich Ablösen einnehmen werden. Vielleicht nicht so hohe wie in diesem Sommer, aber dennoch wird es einen Markt für Gulliksen etc geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 16 Minuten: 10 Millionen ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch, nichtmal mit Gehaltskosten 4,5 gullix 3 anstste (die notwendigen einsätze gür die kaufpflicht hat er schon lange erfüllt) 2,5 mio ndzie 1,5 mio tilio 1,5 mio radulovic In Summe also 13 mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb Gerade eben: 3 anstste (die notwendigen einsätze gür die kaufpflicht hat er schon lange erfüllt) ...woher hast du diese Informationen?...wäre ein ordentlicher Nackenschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Das erwarte ich mir eigentlich auch. Aber ich würde mir eigentlich auch von Hedl, Bolla, Seidl, Grgic, Cvetkovic & Raux Yao erwarten, dass sie ihre Leistungen abrufen können, und die konnten das im Herbst genauso wenig wie Gulliksen, Antiste & Co. Darum sehe ich diese eindimensionale Kritik an den Neuzugänge eher schwierig, weil einfach insgesamt gar nix mehr funktioniert hat. So ist es, alle Spieler egal ob neue oder schon da gewesen bauen von Woche zu Woche ab Das Gilt auch für den Körperlichen Zustand der ganzen Mannschaft der aber auch durch das Kopfkino so schlecht sein mag. Der gesamte Kader ist verunsichert und ohne Selbstvertrauen seit ende August, also liegt es am Trainerteam und nicht am SD oder Präsidium oder sonst was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb Gerade eben: Du machst dir berechtigt Sorgen um die mittelfristige wirtschaftliche Situation. ...aber wenn Katzer eines gut kann, dann Spieler verkaufen. ...da mache ich mir wenig Sorgen, dass wir nicht innerhalb eines Transferfensters einen ordentlichen Cut bei Gehaltskosten und zusätzlich Ablösen einnehmen werden. Vielleicht nicht so hohe wie in diesem Sommer, aber dennoch wird es einen Markt für Gulliksen etc geben. Barisic konnte badji für 2 mio verkaufen. Katzer hat kühn gür 3,5 mio verscherbelt. Das war unter jeder kritik. Dass er nachher sagt er hätte gut verhandelt macht den deal nicht besser. Jeder sd hat bessere und schlechtere transfers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb Gerade eben: So ist es, alle Spieler egal ob neue oder schon da gewesen bauen von Woche zu Woche ab Das Gilt auch für den Körperlichen Zustand der ganzen Mannschaft der aber auch durch das Kopfkino so schlecht sein mag. Der gesamte Kader ist verunsichert und ohne Selbstvertrauen seit ende August, also liegt es am Trainerteam und nicht am SD oder Präsidium oder sonst was Jupp. Aber es werden eh immer die gleichen Kommentare kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: ...woher hast du diese Informationen?...wäre ein ordentlicher Nackenschlag. Brauchst doch nur logisch denken. Wie viele saisonspiele wird sassuolo für eine kaufpflicht reinschreiben. 60? Mehr als 20 hätte ich noch nirgend vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: gut ok, ich weiß nicht was du von mir willst um jetzt mal konkret zu werden, ich finde die Transfers von Nzdie, Antiste Tilio und Gulliksen überragend, ich gratuliere zu diesen in Summe 10 mio Schnäppchen, Gehaltskosten exklusive versteht sich. Stöger ist das nächste Bauernopfer weil diese Kicker teils nicht fit sind oder die Qualitäten bei ihren Exvereinen vergessen haben und er oftmals mit einer Vorjahrsmannschaft ohne Sangare, Burgstaller & Co spielen musste. Da kann ich drüber nur lachen. Auf die Stürmersuche dürfte er vergessen haben, brauchen wir nicht, haben ohnehin Kara. Ich hab dich schon verstanden. Auf die Frage, wieso auch alle anderen - von denen wir bereits wissen, dass sie gut sind - unterirdisch schlecht spielen, sodass man GAK und Wattens unterlegen ist, antwortest du halt nicht. Wem sonst, wenn nicht dem Trainer gehört es, wenn absolut jeder Spieler mit der Zeit schlechter wird? Auf solche simpler Logik folgender Argumente kommt halt als Antwort immer nur sowas wie „die sind so teuer“, „wir wurden die letzten Jahre 4. und 5.“. Finde ich halt sehr undifferenziert und einfach schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Möchte man unseren Kader mit dem von GAK oder Tirol tauschen? Haben die Sportdirektoren dort einen besseren Kader zusammengestellt? - Nein. Und trotzdem schafften wir es nicht, diese Mannschaften zu biegen, ja nicht einmal uns ein paar Chancen herauszuspielen. Und daran soll in erster Linie Katzer schuld sein, und nicht die tägliche Trainerarbeit? Das verstehe ich nicht. Zur Erinnerung, wir hatten auch gegen die Drittligisten Innsbruck und Oberwart massive Probleme, sind irgendwie drübergekommen, und da war die Mannschaft im Vergleich zu jetzt noch halbwegs fit und von Verletzungen verschont. Von den ganzen haltlosen Ankündigungen Stögers ganz zu schweigen, man habe z.B. etwas unternommen um besser aus den Länderspielpausen zu kommen als unter Klauß, ganz zu schweigen. - Und den kryptischen Aussagen... War es ein Fehler von Katzer Stöger überhaupt zu holen? - Ja, definitiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 3 Minuten: Brauchst doch nur logisch denken. Wie viele saisonspiele wird sassuolo für eine kaufpflicht reinschreiben. 60? Mehr als 20 hätte ich noch nirgend vernommen Entweder logisch denken oder halt 1 Min recherchieren um das berühmteste Beispiel mit 40 Einsätzen zu finden. Dass es auch an Scorer geknüpft ist ist sowieso unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dich schon verstanden. Auf die Frage, wieso auch alle anderen - von denen wir bereits wissen, dass sie gut sind - unterirdisch schlecht spielen, sodass man GAK und Wattens unterlegen ist, antwortest du halt nicht. Wem sonst, wenn nicht dem Trainer gehört es, wenn absolut jeder Spieler mit der Zeit schlechter wird? Auf solche simpler Logik folgender Argumente kommt halt als Antwort immer nur sowas wie „die sind so teuer“, „wir wurden die letzten Jahre 4. und 5.“. Finde ich halt sehr undifferenziert und einfach schwach. Da dürft der Zoki Rauswurf noch eine große Rolle spielen bei der Abneigung gegenüber Katzer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Diese Diskussionen sind sowas von für den Hugo. Ich hätte auch gerne die Ablöse von Katzer. Aber der Zug ist abgefahren, die Messe gelesen. Die vermeintlich Schuldigen wurden entfernt und man versucht es auf ein Neues. Man kann nur hoffen, daß diesmal kompetente Scouts, vielleicht auch externe, auf die Suche nach einem neuen Trainerteam geschickt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 4 Minuten: Barisic konnte badji für 2 mio verkaufen. Katzer hat kühn gür 3,5 mio verscherbelt. Das war unter jeder kritik. Dass er nachher sagt er hätte gut verhandelt macht den deal nicht besser. Jeder sd hat bessere und schlechtere transfers Kühn war halt auch ein strategischer Transfer um weiteres zu ermöglichen. Bei der Verletzungshistorie war das schon ein brauchbarer Deal. Aber man kann natürlich immer besonders schlau daher reden wenn man nicht das Gegenteil beweisen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde since-1899 schrieb vor 3 Minuten: Möchte man unseren Kader mit dem von GAK oder Tirol tauschen? Haben die Sportdirektoren dort einen besseren Kader zusammengestellt? - Nein. Und trotzdem schafften wir es nicht, diese Mannschaften zu biegen, ja nicht einmal uns ein paar Chancen herauszuspielen. Und daran soll in erster Linie Katzer schuld sein, und nicht die tägliche Trainerarbeit? Das verstehe ich nicht. Zur Erinnerung, wir hatten auch gegen die Drittligisten Innsbruck und Oberwart massive Probleme, sind irgendwie drübergekommen, und da war die Mannschaft im Vergleich zu jetzt noch halbwegs fit und von Verletzungen verschont. Von den ganzen haltlosen Ankündigungen Stögers ganz zu schweigen, man habe z.B. etwas unternommen um besser aus den Länderspielpausen zu kommen als unter Klauß, ganz zu schweigen. - Und den kryptischen Aussagen... War es ein Fehler von Katzer Stöger überhaupt zu holen? - Ja, definitiv. Komm hier nicht mit Logik bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts