Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Zündler
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Stöger wäre zu haben. Der weiß an welchen Schrauben er bei euch drehen muss.

an den Daumenschrauben der Fans - bis sie alle schreien vor SChmerzen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten:

Eh, er dürfte halt dennoch immer wieder interessant für renommierte Klubs sein.

Die (kleine) Chance wäre mMn, dass er aus diesem Kreislauf der vielen eher nicht erfolgreichen Engagements ausbrechen will und daher einen Schritt zurück in eine kleinere Liga macht, um dort aber Erfolg zu haben.

Unsere derzeitige Situation bietet ja nach wie vor die große Chance, trotz Misere und schwerst angezähltem Trainer noch alle Chancen auf Meister und Cup zu haben. Das ist grad für solche Trainer wie Ismael, der sich womöglich für größere Aufgaben wieder in Stellung bringen will, vielleicht durchaus sehr reizvoll.

Aufgrund dieser speziellen Situation wär mir das auch ausnahmsweise egal, wenn das eine Zusammenarbeit mit kurzem Horizont ist. Mannschaft rasch aufwecken, eine der beiden Titelchancen nutzen und ich führ ihn mit dem Fahrrad wieder nach Istanbul oder England. 

Wollte mich damit nicht gegen ihn aussprechen. Der LASK gefiel mir gut unter ihm. Seine Tage in Blackburn dürften aber gezählt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hoffentlich hat katzer dieses mal wenigstens ein bisschen vorgearbeitet und kann nächste woche einen neuen trainer präsentieren.

aso, der war ja mit salzburg beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

hoffentlich hat katzer dieses mal wenigstens ein bisschen vorgearbeitet und kann nächste woche einen neuen trainer präsentieren.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Und stand vor zwei Tagen noch zu 100% mit voller Rückendeckung hinter Stöger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er hat jetzt die richtige Entscheidung getroffen. 

Mit dem Kader würds mich nicht wundern wenn die Ergebnisse sehr schnell wieder ins Positive drehen. Die Leistung der Mannschaft und fussballerische Performance wirds auf jeden Fall, da bin ich mir sehr sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

katzer hat komplett versagt und zwar in mehrerer hinsicht. verstehe da rapid gar nicht

Willst du wieder ein sportliches Totalvakuum ohne SD und Trainer wie nach Vaduz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag