Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Meine ganz persönliche Meinung. RBS will ihn nicht mal geschenkt. Alles großes Kino! Wird schon so gewesen sein. Wenn er Stöger jetzt nicht entlässt kann er ab Winter stempeln gehen. Wenn schon hat er bei Rapid wsl noch eine letzte Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten: Katzer müsste jetzt einmal Stöger entlassen. Denn das war sein grösster Irrtum... Oder zu Salzburg wechseln und dort an Letsch festhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 3 Stunden ein anderer Peter wartet eh schon auf einen Anruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 19 Minuten: Ehrlich gesagt überrascht es mich, so eine undifferenzierte Frage von dir zu lesen. Es ist ja erstmal völlig nebensächlich, einerseits was der Kader kostet und andererseits was man jetzt konkret von den einzelnen Neuzugängen hält. Ich sage ja, dass man die noch gar nicht ernsthaft beurteilen kann solange taktisch gar nichts passt. Aber egal, vergiss mal die Neuzugänge. Stell auf den Platz: Bolla/Demir (suchs dir aus) - Cvele - Spry/Ange - Horn Grgic - Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Dahl Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Spieler kicken können. Das siehst du aber nicht. Warum wird hier ständig auf Neuzugängen herumgehackt wenn auch die Spieler, von denen wir schon wissen was sie können, vollkommen inferioren Kick zeigen? Sorry, für mich ist das einfach total unschlüssig. Ich bin von vielen Usern gewohnt, dass sie populistischem Schmarrn verfallen, aber nicht von dir. Solange wir taktisch so auftreten wie diesen Herbst, mach ich keine Spieler, und folglich auch nicht den Kader, runter. Katzer laste ich den Fail Stöger natürlich an, aber den Kader zu bewerten ist aktuell einfach nicht möglich. Schau obwohl es heute höchst emotional zugeht, so ticke ich nach solchen Spielen und deshalb bin ich auch selten im Livefredl zu finden, weil einerseits bin ich auf den Heimspielen wenn möglich im Stadion und andererseits weiß ich, dass es oftmals vernünftiger ist zu schweigen. Aber niemals kann ich 3 Trainer "verbrennen" und mich dann vollkommen aus der Verantwortung nehmen. Wie wir wissen, ist dieser Kader 30mio teuer und daran werden wir noch viele Jahre nagen, weil A) wird es immer schwieriger Ligaphasen zu erreichen denn als AUT Mannschaft musst du dich in Zukunft mühsam dafür qualifizieren. Nächster Punkt, also B) man wird zwingend Spieler verkaufen müssen um das zu finanzieren. Wir sind aus so einer feinen, sicheren Position gestartet und aktuell ist dieser Wechsel zu vielen Legionären mMn voll in die Hose gegangen. Weißt du was ein Gulliksen, Nzdie & Co in Summe kosten ? Ich könnte jetzt Seiten schreiben, aber ich belasse es dabei, hoch gepokert, hoch verloren ist meine aktuelle Annahme der Dinge und der Situation. Rapid war immer ein EC Fighter, immer, egal ob wir gut oder schlecht waren in der MS, aber jetzt haben wir nach 4 EC Spielen 0 Punkte, Tabellenletzter von 36 Teams. Ich gratuliere !! So, das war jetzt meine letzte Post, für heute. bearbeitet vor 3 Stunden von derfalke35 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: ein anderer Peter wartet eh schon auf einen Anruf. Haha da gäbs die nächste Spieler Revolte … wenn bei -5 Grad die Schwerbälle ausgeladen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden der hauptverantwortliche, wiederholter fehlgriff beim übungsleiter, dazu fehleinkäufe ala antiste gulliksen tilio, ndizie usw. für mich muss er sofort mit dem trainerteam mitgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden In Wirklichkeit müsste man pacult zumindest bis zum Winter holen. Ich denke aber, dass der Kader von der Mentalität, dem Charakter und der Weichheit damit gar nicht klar kommen würden. Genau wie beim wac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 3 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 43 Minuten: Kompletter stuss was du daherredest. Wir sind mit der Mannschaft trotz fehlender Taktik 2. und irgendwie in den Europacup gekommen. Sobald der Trainer das erste mal eingreifen durfte (1. Länderspielpause) wars mit der individuellen Qualität auch vorbei Bitte erkläre mir, auf welchen Positionen wir Qualität im Vergleich zum Vorjahr, als wir 5. wurden, dazugewonnen haben. Und erörtere mir, wie ein Burgi und ein Sangare ersetzt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Das ist echt totalversagen von trainer u sportdirektor. Habe vaduz immer übertrieben gefunden, finde wir sind grad viel viel mehr in der scheissgasse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden andyman71 schrieb vor 9 Minuten: der hauptverantwortliche, wiederholter fehlgriff beim übungsleiter, dazu fehleinkäufe ala antiste gulliksen tilio, ndizie usw. für mich muss er sofort mit dem trainerteam mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 17 Minuten: ein anderer Peter wartet eh schon auf einen Anruf. Schöttel oder Kühbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Cosa_Nostra schrieb Gerade eben: Schöttel oder Kühbauer? Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pacult kanns aber net sein. Rapid braucht einen modernen Top Trainer, alles andere kannst vergessen. Man darf jetzt einfach nicht sparen.. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Katzer ist für mich mittlerweile leider nicht mehr tragbar. Und das finde ich grundsätzlich sehr schade, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er uns in gewissen Bereichen auf die nächste Ebene gehoben hat. Wir erzielen inzwischen konstant hohe Ablösesummen und sind auch in der Lage, für Zugänge deutlich mehr Geld in die Hand zu nehmen. Einen Spieler wie Gulliksen hätten wir früher nie bekommen – und das mag für den ein oder anderen ironisch klingen, aber ich meine das vollkommen ernst. Der beste junge Spieler der UECL hat ganz sicher mehr Potenzial, als wir aktuell von ihm sehen. Vielen ist ja vor allem der hohe Legionärsanteil ein Dorn im Auge. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Ich erfreue mich an einem Sangaré (ging angesichts der peinlichen Vorstellung am Sonntag etwas unter, aber er war im Stadion und hat uns die Daumen gedrückt) tausendmal mehr als an einem Kerschbaum – wobei man Kerschbaum das Wollen nie absprechen konnte. Was mich aber stört, ist die Vernachlässigung des eigenen Nachwuchses. Die zweite Mannschaft müht sich seit längerem, und kaum jemand hat realistische Aussicht auf Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft. Am deutlichsten zeigt sich das bei Bajlicz: nun Stammspieler in Ried, solide Leistungen laut Sofascore, aber bei uns gab es in Wahrheit nie eine echte Chance – 15 Minuten gegen Decic Tuti waren das Höchste der Gefühle. Auch die U-Teams dümpeln im Mittelfeld herum. Aus der furiosen ÖFB-U17 stellen wir genau einen einzigen Spieler. Zur Nachwuchsthematik kommt hinzu, dass die Transferbemühungen im Sommer sehr durchwachsen ausgefallen sind. Für sich genommen gefallen mir die Zugänge Gulliksen, Dahl, Ndzie, Antiste und Radulovic alle. Jung, hungrig, gut. Aber aus unterschiedlichen Gründen kann kaum einer von ihnen performen. Der – und das ist meine klare Auffassung – entscheidende Grund liegt im Trainerteam. Ich könnte ein ganzes Buch darüber schreiben, was mich an unserem Auftreten stört, aber um es kurz zu machen: Katzer ist für mich deswegen fällig, weil er wieder sehenden Auges zugesehen hat, wie wir uns in eine Situation manövrieren, in der wirklich nichts mehr funktioniert. Niederlage folgt auf Niederlage. Die Spiele sind kaum anzusehen. Wenn Stöger am Sonntag gegen den LASK noch immer auf der Bank sitzt, führt auch an einer Trennung von Katzer kein Weg mehr vorbei. Zu einem guten Sportdirektor gehört schließlich auch, dass er einen passenden Trainer findet, der aus dem vorhandenen Kader das Maximum herausholen kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Was mich aber stört, ist die Vernachlässigung des eigenen Nachwuchses. Das ist der Punkt der mich am meisten stört. Wir sind der grössten Verein in Ö, Ballungszentrum fast 4Mio. Da muss einfach mehr rausschauen und hat es auch schon. Da hat sich halt einer drum gekümmert, und dann war das auch igwie selbstverständlich aber das ist es nicht. Dort liegt mittlerweile auch schon einiges im Argen. Ansonsten würde nicht soviele ab der U15 zu RB wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts