mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Underdog1899 schrieb vor 43 Minuten: Bin jetzt a ka großer Stöger Befürworter, aber es ist interessant, wie sich Sachen zwischen Erfolg und Misserfolg ändern Als wir die Siegesserie hatten, meinten einige, wie leiwond seine Ruhige aber direkte Art ist. Jetzt läuft es überhaupt nicht und genau diese Art wird ihm um die Ohren gefetzt. Genau das Selbe mit Klauß. Als es lief "der ist so leiwond", "wow wie er sich ausdrückt". Als es scheisse wurde "der soll weniger reden" "der soll die Pappn halten" Will jetzt hier keinen Trainer verteidigen. Aber das ASB ist eine super Sozialstudie Das ist doch inhaltlich falsch. Klauß wurde im asb nie wegen seiner art kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Auch einen Meistertitel ? Haha, na gut. Ich traue ihm fast alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wird morgen bei der PK Katzer dabei sein? Ich glaube nicht, aber wenn er dabei ist, dann wird er wegen Salzburg nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 13 Minuten: Das ist doch inhaltlich falsch. Klauß wurde im asb nie wegen seiner art kritisiert hast nicht sogar du ihn immer dampfplauderer genannt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden dobie schrieb vor 7 Minuten: Wird morgen bei der PK Katzer dabei sein? Ich glaube nicht, aber wenn er dabei ist, dann wird er wegen Salzburg nichts sagen. Auswärts International nie. Hoffe Mecki bleibt und in Linz schon mit einem Interimstrainer Jetzt gibt’s keine Punkte mehr zu verschenken, so schnell kannst garned schauen stehst auf Platz 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Hamma jetzt schon a Einigung bei der Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: hast nicht sogar du ihn immer dampfplauderer genannt? Ja, aber ich war der einzige in dem forum ICh hatte aber nie ein Problem mit seiner Art. Er ist extrem eloquent und kann einem inuit einen kühlschrank verkaufen. Ich hatte immer bur ein Problem mit seiner kompetenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Ja, aber ich war der einzige in dem forum ICh hatte aber nie ein Problem mit seiner Art. Er ist extrem eloquent und kann einem inuit einen kühlschrank verkaufen. Ich hatte immer bur ein Problem mit seiner kompetenz Weil's hier ja nun auch öfters um Ehrlichkeit/ Glaubwürdigkeit gegangen ist. Von den dreien Katzer, Stöger und Klauss, halte ich Klauss für den Glaubwürdigsten. Der hat sich, soweit ich mich erinnere, nie an anderen abgeputzt und auch Fehler bei sich gesucht. bearbeitet vor 2 Stunden von TI1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Weil's hier ja nun auch öfters um Ehrlichkeit/ Glaubwürdigkeit gegangen ist. Von den dreien Katzer, Stöger und Klauss, halte ich Klauss für den Glaubwürdigsten. Der hat sich, soweit ich mich erinne, nie an anderen abgeputzt und auch Fehler bei sich gesucht. Das war alles teil seines nlp sprechs. Er hat so getan als ob er fehler zugibt, aber das nie so gemeint. Er war halt was eloquenz betrifft unglaublich gut. Kenne niemanden der sich so überragend ausdrücken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: Das war alles teil seines nlp sprechs. Er hat so getan als ob er fehler zugibt, aber das nie so gemeint. Er war halt was eloquenz betrifft unglaublich gut. Kenne niemanden der sich so überragend ausdrücken kann. Ja, mag sein. Das hat bestimmt auch etwas abgelenkt von der zuletzt mauen Spielweise. Aber diese Art der Kommunikation ist mir 10x lieber als jene von Stöger, der ja nur bei anderen die Schuld sucht und findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TI1899 schrieb vor 26 Minuten: Ja, mag sein. Das hat bestimmt auch etwas abgelenkt von der zuletzt mauen Spielweise. Aber diese Art der Kommunikation ist mir 10x lieber als jene von Stöger, der ja nur bei anderen die Schuld sucht und findet. Ja auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 5 Stunden: Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer. Oja, geht sehr wohl. (Quellenstr./Reumannplatz, is übrigens eine Dauer"aktion", kost noch immer so viel... ) bearbeitet vor 1 Stunde von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor einer Stunde: Das war alles teil seines nlp sprechs. Rennen einige herum von der Sorte im Fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts