Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Underdog1899 schrieb vor 43 Minuten:

Bin jetzt a ka großer Stöger Befürworter, aber es ist interessant, wie sich Sachen zwischen Erfolg und Misserfolg ändern

Als wir die Siegesserie hatten, meinten einige, wie leiwond seine Ruhige aber direkte Art ist. Jetzt läuft es überhaupt nicht und genau diese Art wird ihm um die Ohren gefetzt.

Genau das Selbe mit Klauß. Als es lief "der ist so leiwond", "wow wie er sich ausdrückt". Als es scheisse wurde "der soll weniger reden" "der soll die Pappn halten"

Will jetzt hier keinen Trainer verteidigen. Aber das ASB ist eine super Sozialstudie :D

Das ist doch inhaltlich falsch. Klauß wurde im asb nie wegen seiner art kritisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird morgen bei der PK Katzer dabei sein? Ich glaube nicht, aber wenn er dabei ist, dann wird er wegen Salzburg nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Wird morgen bei der PK Katzer dabei sein? Ich glaube nicht, aber wenn er dabei ist, dann wird er wegen Salzburg nichts sagen.

Auswärts International nie. 

Hoffe Mecki bleibt und in Linz schon mit einem Interimstrainer 

Jetzt gibt’s keine Punkte mehr zu verschenken, so schnell kannst garned schauen stehst auf Platz 7. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

hast nicht sogar du ihn immer dampfplauderer genannt? :lol:

Ja, aber ich war der einzige in dem forum :D

ICh hatte aber nie ein Problem mit seiner Art. Er ist extrem eloquent und kann einem inuit einen kühlschrank verkaufen. Ich hatte immer bur ein Problem mit seiner kompetenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber ich war der einzige in dem forum :D

ICh hatte aber nie ein Problem mit seiner Art. Er ist extrem eloquent und kann einem inuit einen kühlschrank verkaufen. Ich hatte immer bur ein Problem mit seiner kompetenz

Weil's hier ja nun auch öfters um Ehrlichkeit/ Glaubwürdigkeit gegangen ist. Von den dreien Katzer, Stöger und Klauss, halte ich Klauss für den Glaubwürdigsten. Der hat sich, soweit ich mich erinnere, nie an anderen abgeputzt und auch Fehler bei sich gesucht. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Weil's hier ja nun auch öfters um Ehrlichkeit/ Glaubwürdigkeit gegangen ist. Von den dreien Katzer, Stöger und Klauss, halte ich Klauss für den Glaubwürdigsten. Der hat sich, soweit ich mich erinne, nie an anderen abgeputzt und auch Fehler bei sich gesucht. 

Das war alles teil seines nlp sprechs. Er hat so getan als ob er fehler zugibt, aber das nie so gemeint. Er war halt was eloquenz betrifft unglaublich gut. Kenne niemanden der sich so überragend ausdrücken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb Gerade eben:

Das war alles teil seines nlp sprechs. Er hat so getan als ob er fehler zugibt, aber das nie so gemeint. Er war halt was eloquenz betrifft unglaublich gut. Kenne niemanden der sich so überragend ausdrücken kann.

Ja, mag sein. Das hat bestimmt auch etwas abgelenkt von der zuletzt mauen Spielweise. Aber diese Art der Kommunikation ist mir 10x lieber als jene von Stöger, der ja nur bei anderen die Schuld sucht und findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 26 Minuten:

Ja, mag sein. Das hat bestimmt auch etwas abgelenkt von der zuletzt mauen Spielweise. Aber diese Art der Kommunikation ist mir 10x lieber als jene von Stöger, der ja nur bei anderen die Schuld sucht und findet.

Ja auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 5 Stunden:

Früher hast um EUR 2,50 a Kebab bekommen. Jetzt geht des nimmer.

Oja, geht sehr wohl. (Quellenstr./Reumannplatz, is übrigens eine Dauer"aktion", kost noch immer so viel... ) :davinci:

IMG20250929225456.jpgIMG_20251125_230404.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag