Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Jetzt haben wir offiziell einen Scout bearbeitet 1. März 2023 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 Jetzt hats der Praktikant also entgültig geschafft. Spass bei Seite, wünsche natürlich bestes Gelingen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt hats der Praktikant also entgültig geschafft. Spass bei Seite, wünsche natürlich bestes Gelingen. man kann auch als Top Fifa Manager Gamer, Trainer seiner Lieblingsmannschaft werden (in Belgien zumindest) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 orßit schrieb vor 2 Stunden: Ich poste es mal hier! Ah ist das der von dem @MaSTeRLuK1899 gesprochen hat? Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 1. März 2023 Underdog1899 schrieb vor 38 Minuten: Ah ist das der von dem @MaSTeRLuK1899 gesprochen hat? Gratuliere Ist ein anderer. Aber sie waren mal gemeinsam auf einem Match laut seinem Twitter Account 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist ein anderer. Aber sie waren mal gemeinsam auf einem Match laut seinem Twitter Account Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März 2023 orßit schrieb vor 3 Stunden: Ich poste es mal hier! Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hats der Praktikant also entgültig geschafft. Spass bei Seite, wünsche natürlich bestes Gelingen. verstehe ich was falsch? er is ja trotzdem nur "INTERN" bei uns in der Firma werden so nur die Praktikanten bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: verstehe ich was falsch? er is ja trotzdem nur "INTERN" bei uns in der Firma werden so nur die Praktikanten bezeichnet eben, deshalb hab ich aber bitte als Spass "Praktikant" geschrieben, ich kenns auch genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Wer ist das? Ein hobby scout auf twitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Wer ist das? https://www.linkedin.com/in/julian-wientjens-71578b263/?trk=people_directory&originalSubdomain=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. März 2023 Und ein 20 jähriger Twitter hobbyscout ist jetzt ernsthaft angestellt? Ich meine ja nur hat der irgendwas vorzuweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Und ein 20 jähriger Twitter hobbyscout ist jetzt ernsthaft angestellt? Ich meine ja nur hat der irgendwas vorzuweisen? Als Praktikant - Nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: Und ein 20 jähriger Twitter hobbyscout ist jetzt ernsthaft angestellt? Ich meine ja nur hat der irgendwas vorzuweisen? er wird wohl nach Leistung bezahlt und ich freue mich, dass er kein Ex Spieler ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wer ist das? Man kennt ihn hier besser als @trifon1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts