Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Spitzenspieler

Prognose:

1.) Katzer geht nicht, wie bereits Ende Oktober gegenüber den Salzburger Nachrichten erklärt. 

2.) Stöger wird am Donnerstag nach dem verlorenen Spiel gegen die Polen gegangen.

3.) Irgendwer aus dem Verein übernimmt zunächst interimistisch, danach geht’s mit neuem Trainer in die Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hon schrieb Gerade eben:

Nur weil schicker 2 mal meister geworden ist. Der hat doch auch nur gute günstige spieler gefunden die er dann teuer weiterverkaufen konnte. 
sonst sehe ich keinen unterschied finde sogar katzer hat sehr viel getan für rapid (€€€)

der einzige posten den er nocht nicht gscheit besetzten konnte is der trainer. Da hatte schicker mit ilzer glück. 

Kadertechnisch hat Schicker immer auf eine feste Achse gebaut und rundherum gebaut. Zudem auch viel Glück bei den Stürmer gehabt. 

Spieler halten hat Schicker auch können. 

Man muss schon zugeben, dass Schicker zumindest 1-2 Regale über Katzer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ist das auch ein legendärer Masterplan?

Schritt 1: Katzer wechselt gegen Ablöse zu RB, wir verzichten auf einen Teil der Ablöse und bekommen dafür Klopp als Trainer mit Zuzahlung von RB zu seinem Gehalt. 
Schritt 2: Katzer holt Stöger/Sageder/Kulovits gegen Ablöse nach Salzburg
Schritt 3: Katzer wirft freiwillig vor Weihnachten hin, weil dort doch nicht alles toll ist, und kommt zu uns zurück, und das Präsidium weiht die Fans in den Masterplan ein. 

:davinci:

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

hamma die Ivanschitz pfeiferl eh noch? 

Nix gegen dich, aber ich hoffe, dass du diesmal genauso richtig liegst wie beim Arnautovic-Gerücht. 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alle neuen waren gut wie sie gekommen sind und bauten dann Woche zu Woche ab 

Aber klar wennst einmal spielst und dann bist 3 Wochen auf der Bank 

Alleine die Umstellung auf Dreierkette zu den Zeitpunkt als nur 3 IV Fit waren zeigt wie Ahnungslos das Trainerteam ist 

Jetzt ist noch ein IV verletzt und wenn die Träumer noch immer bei der Dreierkette bleiben zeigt das die komplett neben der Spur stehen abgesehen das Cvetkovic und Ahoussou nicht alles spielen können...aber wurscht, verletzt sich der nächste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Hon schrieb vor 16 Minuten:

Nur weil schicker 2 mal meister geworden ist. Der hat doch auch nur gute günstige spieler gefunden die er dann teuer weiterverkaufen konnte. 
sonst sehe ich keinen unterschied finde sogar katzer hat sehr viel getan für rapid (€€€)

der einzige posten den er nocht nicht gscheit besetzten konnte is der trainer. Da hatte schicker mit ilzer glück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Ja weil Katzer so schlecht ist, ist RB sogar bereit Ablöse für ihn zu bezahlen. Was für Idioten dort am Werk sein müssen. Ihr zwei Helden wisst es ja immerhin besser. Man fragt sich warum RB euch eigentlich nicht fragt wer ein guter SD is.

RB hat sich vor allem durch die hervorragenden Personalentscheidungen der letzten 2-3 Jahre hervorgetan :davinci:

Und der Rest ist ein saudummes persönlich werden - was Gscheiteres fällt dir nicht ein? In keinem einzigen Post würd mich der Größenwahn überkommen und ich behaupten, dass ich der bessere SD wär. Katzer hat halt defacto (noch?) nichts langfristiges geschaffen - fast alle Einnahmen sind auch schon wieder weg (siehe Geschäftsbericht). Sportlich keine gute Ära. Infrastrukturell hat sich jetzt unter ihm nicht viel getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaub das Katzer den renommiertesten Trainer am Markt geholt hat, kann man ihm kaum vorwerfen. Wenn er wirklich zu red Bull geht würd ich ihm das allerdings massiv ankreiden, es gibt Dinge die macht man einfach nicht. Den sollte der Verein auch nicht freigeben, egal für welchen Preis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Ich seh das ganze entspannt. Egal was passiert, wir landen wieder auf 4 od 5. egal welcher kader, welcher trainer od welcher sportdirektor. 

Da bin ich mir momentan nicht so sicher, ob es sich heuer wieder mit dem OPO ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Senat schrieb vor 4 Stunden:

Und lege meine MG noch dazu. 

Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

würd dich vermissen, is ja schad drum 

LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Da wirst du nicht der einzige sein!

Geh bitte, wenigstens hast dann noch den @XxKakaduxX :D

Ich bleibe wie eine Zecke die sich an ein lahmes verletztes Tier (in diesem Fall Rapid) festgebissen hat. 

Markus geht zu RB, Markus kauft Stöger und Sageder und bringt sie zu RB. RB wird Double Sieger die nächsten 3 Jahre und das ASB steht Kopf und hat es eh schon immer gewusst das Rapid verflucht ist und das Mecky der Heilsbringer war und Stöger der Messias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Alleine die Umstellung auf Dreierkette zu den Zeitpunkt als nur 3 IV Fit waren zeigt wie Ahnungslos das Trainerteam ist

Also man kann denen wirklich alles vorwerfen, aber die Umstellung auf 3er kette war zu dem zeitpunkt völlig richtig weil wir keinen 6er hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Katzer ist für dich so schlecht aber RBS sieht es anders aber du hast bestimmt mehr ahnung wie der Verein aus Salzburg 

katzer passt sehr gut zu salzburg, ich bin da mit den verantwortlichen von salzburg einer meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag