mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Prognose: 1.) Katzer geht nicht, wie bereits Ende Oktober gegenüber den Salzburger Nachrichten erklärt. 2.) Stöger wird am Donnerstag nach dem verlorenen Spiel gegen die Polen gegangen. 3.) Irgendwer aus dem Verein übernimmt zunächst interimistisch, danach geht’s mit neuem Trainer in die Winterpause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde hamma die Ivanschitz pfeiferl eh noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Hon schrieb Gerade eben: Nur weil schicker 2 mal meister geworden ist. Der hat doch auch nur gute günstige spieler gefunden die er dann teuer weiterverkaufen konnte. sonst sehe ich keinen unterschied finde sogar katzer hat sehr viel getan für rapid (€€€) der einzige posten den er nocht nicht gscheit besetzten konnte is der trainer. Da hatte schicker mit ilzer glück. Kadertechnisch hat Schicker immer auf eine feste Achse gebaut und rundherum gebaut. Zudem auch viel Glück bei den Stürmer gehabt. Spieler halten hat Schicker auch können. Man muss schon zugeben, dass Schicker zumindest 1-2 Regale über Katzer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht ist das auch ein legendärer Masterplan? Schritt 1: Katzer wechselt gegen Ablöse zu RB, wir verzichten auf einen Teil der Ablöse und bekommen dafür Klopp als Trainer mit Zuzahlung von RB zu seinem Gehalt. Schritt 2: Katzer holt Stöger/Sageder/Kulovits gegen Ablöse nach Salzburg Schritt 3: Katzer wirft freiwillig vor Weihnachten hin, weil dort doch nicht alles toll ist, und kommt zu uns zurück, und das Präsidium weiht die Fans in den Masterplan ein. Elwood schrieb vor 6 Minuten: hamma die Ivanschitz pfeiferl eh noch? Nix gegen dich, aber ich hoffe, dass du diesmal genauso richtig liegst wie beim Arnautovic-Gerücht. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Alle neuen waren gut wie sie gekommen sind und bauten dann Woche zu Woche ab Aber klar wennst einmal spielst und dann bist 3 Wochen auf der Bank Alleine die Umstellung auf Dreierkette zu den Zeitpunkt als nur 3 IV Fit waren zeigt wie Ahnungslos das Trainerteam ist Jetzt ist noch ein IV verletzt und wenn die Träumer noch immer bei der Dreierkette bleiben zeigt das die komplett neben der Spur stehen abgesehen das Cvetkovic und Ahoussou nicht alles spielen können...aber wurscht, verletzt sich der nächste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Hon schrieb vor 16 Minuten: Nur weil schicker 2 mal meister geworden ist. Der hat doch auch nur gute günstige spieler gefunden die er dann teuer weiterverkaufen konnte. sonst sehe ich keinen unterschied finde sogar katzer hat sehr viel getan für rapid (€€€) der einzige posten den er nocht nicht gscheit besetzten konnte is der trainer. Da hatte schicker mit ilzer glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Ja weil Katzer so schlecht ist, ist RB sogar bereit Ablöse für ihn zu bezahlen. Was für Idioten dort am Werk sein müssen. Ihr zwei Helden wisst es ja immerhin besser. Man fragt sich warum RB euch eigentlich nicht fragt wer ein guter SD is. RB hat sich vor allem durch die hervorragenden Personalentscheidungen der letzten 2-3 Jahre hervorgetan Und der Rest ist ein saudummes persönlich werden - was Gscheiteres fällt dir nicht ein? In keinem einzigen Post würd mich der Größenwahn überkommen und ich behaupten, dass ich der bessere SD wär. Katzer hat halt defacto (noch?) nichts langfristiges geschaffen - fast alle Einnahmen sind auch schon wieder weg (siehe Geschäftsbericht). Sportlich keine gute Ära. Infrastrukturell hat sich jetzt unter ihm nicht viel getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 17 Minuten: hamma die Ivanschitz pfeiferl eh noch? Heikki oder alle können gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Glaub das Katzer den renommiertesten Trainer am Markt geholt hat, kann man ihm kaum vorwerfen. Wenn er wirklich zu red Bull geht würd ich ihm das allerdings massiv ankreiden, es gibt Dinge die macht man einfach nicht. Den sollte der Verein auch nicht freigeben, egal für welchen Preis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Ich seh das ganze entspannt. Egal was passiert, wir landen wieder auf 4 od 5. egal welcher kader, welcher trainer od welcher sportdirektor. Da bin ich mir momentan nicht so sicher, ob es sich heuer wieder mit dem OPO ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Eines ist ziemlich fix, einen Trainer wird Katzer rausschmeißen dürfen. Mal schauen ob Stöger oder Letsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten Senat schrieb vor 4 Stunden: Und lege meine MG noch dazu. Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: würd dich vermissen, is ja schad drum LVT1993 schrieb vor 4 Stunden: Da wirst du nicht der einzige sein! Geh bitte, wenigstens hast dann noch den @XxKakaduxX Ich bleibe wie eine Zecke die sich an ein lahmes verletztes Tier (in diesem Fall Rapid) festgebissen hat. Markus geht zu RB, Markus kauft Stöger und Sageder und bringt sie zu RB. RB wird Double Sieger die nächsten 3 Jahre und das ASB steht Kopf und hat es eh schon immer gewusst das Rapid verflucht ist und das Mecky der Heilsbringer war und Stöger der Messias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten moerli schrieb vor 27 Minuten: Alleine die Umstellung auf Dreierkette zu den Zeitpunkt als nur 3 IV Fit waren zeigt wie Ahnungslos das Trainerteam ist Also man kann denen wirklich alles vorwerfen, aber die Umstellung auf 3er kette war zu dem zeitpunkt völlig richtig weil wir keinen 6er hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 45 Minuten moerli schrieb vor 5 Stunden: Katzer ist für dich so schlecht aber RBS sieht es anders aber du hast bestimmt mehr ahnung wie der Verein aus Salzburg katzer passt sehr gut zu salzburg, ich bin da mit den verantwortlichen von salzburg einer meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten Elwood schrieb vor 47 Minuten: hamma die Ivanschitz pfeiferl eh noch? Für ihn selber oder doch fürn Mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts