grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2025 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Unser Verein oder RB? Rapid natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 2 minutes ago, Juli93scr said: Wäre ein herber Verlust leider , der wird bei RB gut funktionieren. So ist es. Trotz der schlechten Trainerwahl, der hat unseren gesamten Verein finanziell alleine durch seine Transfers saniert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. November 2025 Ich gehe mal davon aus, dass sich Katzer mit dem Thema RBS beschäftigt. Für mich ist die ganz wichtige Frage bei dem ganzen, wen er aus seinem Team mitnehmen will, sofern es dazu kommen sollte. Rauch, Gartler? Bleiben die beiden, hat man zumindest eine Übergangslösung. Und man sollte sich von romantischen Gedanken verabschieden, dass Katzer nicht darüber nachdenkt. Die Chance mit Klopp und co zu arbeiten bei den Finanzen, wäre alleine für sein Netzwerk ein enormer Schritt. So ehrlich muss man sein. Bei aller Abneigung gegenüber dem Konzern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2025 bruno_conte schrieb Gerade eben: schön einpacken, mit Mascherl versehen und ab zum Westbahn-Postversand. Katzer und Salzburg könnte eine Liebesgeschichte werden. Da kann er mit fixen 60 Mio Personalbudget jonglieren. und gute ablöse kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 Fände ich richtig hart wenn er zu rb geht, werden wir nicht gleichwertig ersetzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wenn katzer zu rb geht, öffne ich ein gutes flascherl wein Und ich wenn Stöger geht. Bei Katzer nur ein Bier und das auch nur weil ich dann dein ewiges Katzer-Bashing nicht mehr lesen muss. Dein Stöger-Trainer-Gott-Getue werden wir leider noch 1,2 Wochen aushalten müssen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: So ist es. Trotz der schlechten Trainerwahl, der hat unseren gesamten Verein finanziell alleine durch seine Transfers saniert. Und dazu ist ein anderer Mensch nicht in der Lage? bearbeitet 24. November 2025 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, LaDainian said: Und dazu ist ein andere Mensch nicht in der Lage? Wennst dir die Verpflichtungen der letzten SDs a la Pejic und Ivan anschaust, ist Katzer eher Ausnahme als die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. November 2025 Was macht Bickel gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2025 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Wenn Katzer geht ist das übrigens der Super-GAU für uns. Warum würde mir zu lange dauern zum ausführen. Geld regiert die Welt. Ein echter Rapidler geht nicht zu RBS. Da muss es dem Hansi den Magen überdrehen,wenn er mitbekommt was Mecki da macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. November 2025 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Und dazu ist ein andere Mensch nicht in der Lage? vorallem ist aufgrund der gewaltigen ablösen und gehälter eigentlich eh fast alles verbraucht was er eingenommen hat. nachhaltig saniert hat er uns nicht. er hat sich spielraum verschafft um fußballmanager zu spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Quelle? bin zwar keine Quelle, kann ich aber soweit bestätigen, sofern die Verhandlungen nicht aufgrund finanzieller Natur in letzter Sekunde scheitern sollten. Info stammt übrigens aus RB Kreisen. bearbeitet 24. November 2025 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Just now, trifonivanov said: Geld regiert die Welt. Ein echter Rapidler geht nicht zu RBS. Da muss es dem Hansi den Magen überdrehen,wenn er mitbekommt was Mecki da macht. Na, ich schätze den MK schon Geschäftsmann genug ein, dass er zu RB gehen würde, echter Rapidler hin oder her. Dann ist er unseren Sauhaufen, den er Sauber machen muss, los, hat einen international attraktiveren Verein mit mehr Geldmitteln. Auch wenns natürlich romantisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2025 Wenn er jetzt geht, ist das aber mMn auch eine Flucht vor dem Debakel, welches er selbst mitzuverantworten hat. So viel zu "bin hier noch nicht fertig" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: wenn katzer zu rb geht, öffne ich ein gutes flascherl wein kannst mMn einkühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts