Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Canadien1978 schrieb vor 16 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sportchef-juergen-klopp-absage-186764638

Meckie Katzer wurde laut SN von Klopp kontaktiert und hat  abgesagt, Nachfolger von Schröder werden zu wollen. Er sieht seine Arbeit bei uns noch nicht als vollendet an.

Sehr brav, Meckie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Canadien1978 schrieb vor 28 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-sportchef-juergen-klopp-absage-186764638

Meckie Katzer wurde laut SN von Klopp kontaktiert und hat  abgesagt, Nachfolger von Schröder werden zu wollen. Er sieht seine Arbeit bei uns noch nicht als vollendet an.

Das ist in der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich, das rechne ich Katzer hoch an.

Ich hoffe einfach wir können alle gemeinsam in nächster Zeit einen Titel feiern, dann brennt ganz Wien, alleine bei der Vorstellung bekomm ich Gänsehaut bis in die Zehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist in der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich, das rechne ich Katzer hoch an.

Ich hoffe einfach wir können alle gemeinsam in nächster Zeit einen Titel feiern, dann brennt ganz Wien, alleine bei der Vorstellung bekomm ich Gänsehaut bis in die Zehen. 

Oder er hat bei RB einfach weniger Freiheiten als bei uns. Bei Klopp, Gomez usw. nicht abwegig. Aber das Statement kommt halt besser rüber und bringen ihm Pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
karlg88 schrieb vor 14 Minuten:

Oder er hat bei RB einfach weniger Freiheiten als bei uns. Bei Klopp, Gomez usw. nicht abwegig. Aber das Statement kommt halt besser rüber und bringen ihm Pluspunkte.

Ich glaub das dem Katzer schon, dass er seinen Job bei uns noch nicht als beendet sieht und dass es für ihn im Moment nicht der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zidane85 schrieb vor 11 Minuten:

Für mich auch ein Zeichen, dass Red Bull insgesamt an Attraktivität verloren hat. Momentan kannst da bei der Salzburger Filiale wohl nur verlieren. 

Oder er weiss das sie wieder mal kommen, wenn der zeitpunkt passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Canadien1978 schrieb vor 2 Stunden:

Schade :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mich würde Katzers langfristiger Plan interessieren. Heuer scheint ein erneutes Aufbaujahr zu sein. Man hat ordentlich Geld verdient und sehr viel ausgeben. 

Hätte man Arnautovic bekommen, hätte man vermutlich heuer den Angriff auf den Titel im Sinn gehabt. Aber daraus wurde bekanntlich nichts. 

Probiert man es dann nächstes Jahr? Ich mein, ewig kannst ned aufbauen, irgendwann wirst mal attackieren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag