Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:17 fais9 schrieb Gerade eben: die grundsteine sind gelegt. Vollkommen richtig, sogar noch mehr, aber die Gleichenfeier würde ich gerne am Rathausplatz haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:29 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten: Vollkommen richtig, sogar noch mehr, aber die Gleichenfeier würde ich gerne am Rathausplatz haben! Zwischen Arbeit und Alltag habe ich seit kurzem gelegentliche Tagträumereien. 😄 Sehe uns Im Wörthersee Stadion den Cupsieg feiern oder kurz vor dem Meistertitel und der Stimmung im bummvollen Weststadion usw. Der Durst und Sehnsucht danach ist mittlerweile so groß, weil auch durchaus realistisch in den nächsten 1-2 Jahren. Der schlafende Riese Rapid erwacht jetzt hoffentlich. bearbeitet Donnerstag um 11:35 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:07 Wolti schrieb vor 23 Stunden: Eines dürfen wir nicht vergessen, Steffen hat nach Vaduz den Grundstein gelegt mit neuer Liste und co. Das ist ein Bärendienst den er Rapid (wiedermal) erwiesen hat. Gottseidank kein Bärendienst: Ein Bärendienst ist eine gut gemeinte Tat, die aber unbeabsichtigt mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Synonyme sind daher: einen schlechten Dienst erweisen, mehr schaden als nützen, mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften, unbeabsichtigt schaden oder jemandem ungewollt Schaden zufügen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:10 Mecky hat wirklich toll gearbeitet. Also wenn ich das Team von letzter Saison mit der heurigen vergleiche (zumindest das Potential) dann sind wir auf der Torhüter Position gleich stark geblieben, in der Abwehr etwas stabiler (Horn) und breiter geworden , im Mittelfeld stärker und breiter geworden, und im Sturm würde ich sagen ca. gleich stark geblieben dafür etwas breiter. Wenn man das ganze aufwiegt dann ist der Sangaré verkauf dem Gulliksen und Ndzie Kauf entgegen zustellen. Bei Jansson müsste man Dahl, Tilio und Weixelbraun entgegenstellen und beim Beljo Abgang - Antiste und Mbuyi letzte Saison: Torhüter 7/10 Abwehr 6/10 Mittelfeld 7/10 Sturm 5/10 heuer: Torhüter 7/10 Abwehr 8/10 Mittelfeld 8/10 Sturm 6/10 Warum unser Gesamtmarktwert noch nicht über 50M ist auf Transfermarkt verwundert mich dennoch. Ich gehe davon aus das es beim nächsten Update einige Änderungen geben wird. Mbuyi 700k ->1.5M Kara 800k -> 1.2M Tilio 900k -> 1.2M Wurmbrand 2M -> 3M Dahl 600k ->1.2M Ndzie 1.7m -> 2M Bolla 2,5M -> 3M Auer, Seidl, Schaub und Grgic werden vermutlich etwas fallen oder gleich bleiben. Je nachdem wie gut das ganze Team performt vor allem international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:07 XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde: Mecky hat wirklich toll gearbeitet. Also wenn ich das Team von letzter Saison mit der heurigen vergleiche (zumindest das Potential) dann sind wir auf der Torhüter Position gleich stark geblieben, in der Abwehr etwas stabiler (Horn) und breiter geworden , im Mittelfeld stärker und breiter geworden, und im Sturm würde ich sagen ca. gleich stark geblieben dafür etwas breiter. Wenn man das ganze aufwiegt dann ist der Sangaré verkauf dem Gulliksen und Ndzie Kauf entgegen zustellen. Bei Jansson müsste man Dahl, Tilio und Weixelbraun entgegenstellen und beim Beljo Abgang - Antiste und Mbuyi letzte Saison: Torhüter 7/10 Abwehr 6/10 Mittelfeld 7/10 Sturm 5/10 heuer: Torhüter 7/10 Abwehr 8/10 Mittelfeld 8/10 Sturm 6/10 Warum unser Gesamtmarktwert noch nicht über 50M ist auf Transfermarkt verwundert mich dennoch. Ich gehe davon aus das es beim nächsten Update einige Änderungen geben wird. Mbuyi 700k ->1.5M Kara 800k -> 1.2M Tilio 900k -> 1.2M Wurmbrand 2M -> 3M Dahl 600k ->1.2M Ndzie 1.7m -> 2M Bolla 2,5M -> 3M Auer, Seidl, Schaub und Grgic werden vermutlich etwas fallen oder gleich bleiben. Je nachdem wie gut das ganze Team performt vor allem international. Defensiv und im Mittelfeld sind wir sicher stärker. Im Sturm bis jetzt deutlich schwächer, viel weniger Tore und Burgi ist für die Kabine sowieso nicht zu ersetzen. Da hoffe ich aber noch auf eine Steigerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) Sehe ich auch so. Defensiv und Mittelfeld natürlich besser aufgestellt als letzte Saison, aber Sturm ist bis jetzt noch nicht besser. Mbuyi und Antiste gute Ansätze, aber einen Burgi oder auch Beljo müssen sie trotzdem erst ersetzen. Vor allem Antiste bis jetzt mit 2 Scorern in über 900 Minuten doch hinter den Erwartungen. Ja klar, jeder sieht sein Potential und es wird ihm schon der Knopf aufgehen. Aber bis jetzt ist das für den geholten Topstürmer am Papier schon zu wenig und kein Vergleich mit der Effektivität von Burgi. Mbuyi natürlich dafür über den Erwartungen mit 6 Scorern bei 560 Minuten Einsatzzeit. bearbeitet Donnerstag um 18:36 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:38 P200E schrieb vor 2 Stunden: Gottseidank kein Bärendienst: Ein Bärendienst ist eine gut gemeinte Tat, die aber unbeabsichtigt mehr Schaden als Nutzen anrichtet. Synonyme sind daher: einen schlechten Dienst erweisen, mehr schaden als nützen, mehr Schaden anrichten als Nutzen stiften, unbeabsichtigt schaden oder jemandem ungewollt Schaden zufügen. Der nächste der mich belehrt. Ja ich hab an scheiß geschrieben, jetzt ist dann aber auch mal wieder gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:38 Ich zähle auch unsere Flügel zum Sturm dazu im 4-3-3 System sowieso, auch im 4-4-2 spielen die Flügel eher als Flügelstürmer mmn. Aber im Grunde habt ihr recht. Vergleicht man lediglich Beljo+Burgi mit Antiste Kara und Mbuyi ist es nicht viel besser einzustufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:53 SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: Sehe ich auch so. Defensiv und Mittelfeld natürlich besser aufgestellt als letzte Saison, aber Sturm ist bis jetzt noch nicht besser. Mbuyi und Antiste gute Ansätze, aber einen Burgi oder auch Beljo müssen sie trotzdem erst ersetzen. Vor allem Antiste bis jetzt mit 2 Scorern in über 900 Minuten doch hinter den Erwartungen. Ja klar, jeder sieht sein Potential und es wird ihm schon der Knopf aufgehen. Aber bis jetzt ist das für den geholten Topstürmer am Papier schon zu wenig und kein Vergleich mit der Effektivität von Burgi. Mbuyi natürlich dafür über den Erwartungen mit 6 Scorern bei 560 Minuten Einsatzzeit. beljo hatte schon ne menge qualität und auch burgi sowieso, trotzdem sind wir heuer variantenreicher. man wird sehen wie sich der sturm entwickelt, es besteht aber schon die chance dass sie an die stärke von beljo und burgstaller deutlich näher ran kommen und eig bin ich davon auch überzeugt. ein stürmer wie mbuyi kann jedem gegner wehtun mit seinen physischen attributen. der hat viel tempo und ist körperlich so robust und stark, dass ist eine echte waffe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:10 (bearbeitet) MNMartin schrieb am 3.9.2025 um 07:10 : Ohne Worte Wobei die Austria da was die aktuelle Stärke des Kaders betrifft unterbewertet ist. Ältere Spieler sind niedriger bewertet, als junge Spieler mit Potential. Interessant wäre noch das das Durchschnittsalter des Kaders, dann könnte man die aktuelle Stärke der Kader (aus Sicht von TM) vergleichen. bearbeitet Donnerstag um 19:16 von EricTheKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:14 Wir brauchen eine 2.Statue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:16 oestl schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen eine 2.Statue! Eine Statue weil ein paar virtuelle Zahlen höher sind als früher? Da sollte er schon mehr vorzuweisen haben. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:35 EricTheKing schrieb vor 22 Minuten: Wobei die Austria da was die aktuelle Stärke des Kaders betrifft unterbewertet ist. Ältere Spieler sind niedriger bewertet, als junge Spieler mit Potential. Interessant wäre noch das das Durchschnittsalter des Kaders, dann könnte man die aktuelle Stärke der Kader (aus Sicht von TM) vergleichen. Die Austria ist unterbewertet? Die haben ihre 2 wertvollsten Spieler verscherbelt und vom Wert her nur Eggestein nachgeholt. Und im übrigen bestimmt der Markt den Wert. Wieviele Interessenten gabs dass sie als unterbewertet durchgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:23 Lagonikakis11 schrieb vor 45 Minuten: Die Austria ist unterbewertet? Die haben ihre 2 wertvollsten Spieler verscherbelt und vom Wert her nur Eggestein nachgeholt. Und im übrigen bestimmt der Markt den Wert. Wieviele Interessenten gabs dass sie als unterbewertet durchgehen? Was er meinte ist wie stark die Spieler performen können. Insofern stimmt es schon, dass je älter die Spieler desto niedriger der Marktwert für gleiche Performance. Allerdings hat ja der Marktwert gar nicht das Ziel die reine Performance wiederzuspiegeln. Da bräuchte man eigentlich einen reinen Score wie auf Spielkarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:28 oestl schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen eine 2.Statue! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts