SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Dann zahlst du ihm ja trotzdem noch halt das 1 Jahr zusätzliches Gehalt und dann noch was für die Option. Das macht schon Sinn. Angenommen der Herbst verläuft schlecht, er wird gekündigt. Dann zahlen wir ihn noch bis Ende 2027. Hätte man jetzt 1 Jahr + Option gemacht: Der Herbst rennt schlecht, man zieht die Option nicht (kostet nix) und wir zahle ihn bis Ende 2026 also 1 Jahr weniger. Läufts gut, kann man die Option dann ja ziehen, wenns Interesse aus dem Ausland gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai Die verlängerung ist absolut richtig. Das hat schon Hand und Fuß was mecki macht. Auch die Laufzeit passt gut mMn Wie ist denn der Vertrag von Gartler und Rauch? Weil die zwei haben sicherlich einen großen Anteil an der guten Arbeit von mecki 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. Mai SCR_Simon schrieb vor 9 Minuten: Das macht schon Sinn. Angenommen der Herbst verläuft schlecht, er wird gekündigt. Dann zahlen wir ihn noch bis Ende 2027. Hätte man jetzt 1 Jahr + Option gemacht: Der Herbst rennt schlecht, man zieht die Option nicht (kostet nix) und wir zahle ihn bis Ende 2026 also 1 Jahr weniger. Läufts gut, kann man die Option dann ja ziehen, wenns Interesse aus dem Ausland gibt. Macht keinen Sinn. Nicht mal nach deiner Logik, nach der müssten wir im Winter eigentlich Zoki wieder zurückholen. Der war immerhin mehrfacher Vizemeister, und damit viel besser als Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 18. Mai Huanghe schrieb vor 31 Minuten: Macht keinen Sinn. Nicht mal nach deiner Logik, Weil? Huanghe schrieb vor 32 Minuten: nach der müssten wir im Winter eigentlich Zoki wieder zurückholen. Der war immerhin mehrfacher Vizemeister, und damit viel besser als Katzer. Nein. Man darf dennoch nicht vergessen: Fußball ist ein Ergebnissport. Von mir aus könnten wir die spielerisch schlechteste Mannschaft sein, wenn wir Meister werden passt das. Es fragt niemand nach dem wie, sondern nur nach dem ob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 18. Mai SCR_Simon schrieb vor 22 Minuten: Weil? Nein. Man darf dennoch nicht vergessen: Fußball ist ein Ergebnissport. Von mir aus könnten wir die spielerisch schlechteste Mannschaft sein, wenn wir Meister werden passt das. Es fragt niemand nach dem wie, sondern nur nach dem ob. Schlechter Plan. Wann sind wir denn das letzte Mal mit einer schlechten Mannschaft Meister geworden? Die Phantastereien von einem plötzlichen Meistertitel bringen uns nicht weiter und schaden nur. Die Aufgabe des Sportdirektors muss sein, die Mannschaft von Jahr zu Jahr zu verstärken. Dann stellen sich zwangsläufig die Erfolge ein. Wenn du meinst, SP, Sangare und Jansson sind schwächer als Sollbauer, Pejic und Bajic (muss eigentlich so sein, wenn man auf die Tabelle schaut), dann braucht man wirklich einen neuen SD und muss wieder solche Spieler holen. Dann bist du wohl der einige hier, der das so sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Gute und völlig richtige Entscheidung Katzer zu verlängern. Bester Sportdirektor seit Schulte mit dem Potential Rapid nach oben zu führen. Rapid ist aktuell ein Projekt, das in vielen Punkten endlich gut aufgestellt ist, welches aber in Teilbereichen natürlich auch nachjustiert werden muss und eh auch ständig wird. Wer in Katzer als Sportdirektor ein Problem sieht ist blind oder hat Null Ahnung vom Fußball. bearbeitet 19. Mai von zahi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Mai zahi schrieb vor 1 Stunde: Gute und völlig richtige Entscheidung Katzer zu verlängern. Bester Sportdirektor seit Schulte mit dem Potential Rapid nach oben zu führen. Rapid ist aktuell ein Projekt, das in vielen Punkten endlich gut aufgestellt ist, will aber in Teilbereichen natürlich auch nachjustiert werden muss und eh auch ständig wird. Wer in Katzer als Sportdirektor ein Problem sieht ist blind oder hast Null Ahnung vom Fußball. Völlig richtig. Und die Laufzeitdiskussion führt sich auch ad absurdum, da niemand einen Vertrag mit Laufzeit über ein Jahr unterschreiben würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai Bin auch zufrieden, Verlängerung von Katzer passt auf alle Fälle, er hat gute Arbeit geleistet. Den fehlerlosen Sportdirektor der alles richtig macht gibt es nicht, bei diesem Job gehört es nunmal dazu etwas daneben zu greifen. Nächstes Jahr würde ich ihm dann einen Top3 Platz mit der Mannschaft gönnen:p 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai fühlt sich hier jemand qualifiziert eine bilanz für katzer zu ziehen? einfließen sollten seine neuverpflichtungen, die verkäufe seiner verpflichtungen + den potenziellen erlöse für zukünftige transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 8 Stunden: Macht keinen Sinn. Nicht mal nach deiner Logik, nach der müssten wir im Winter eigentlich Zoki wieder zurückholen. Der war immerhin mehrfacher Vizemeister, und damit viel besser als Katzer. Vor allem die Denkweise: "Na dann machma halt einfach a Option, kostet ja nix" find ich immer süß. Dass er die dann selbst auch nicht ziehen könnte und bei einem möglichen besseren Angebot trotz guter Arbeit plötzlich weg wäre, sollte man halt auch mit bedenken. Abgesehen davon gehören zu so einem Vertrag halt zwei. Da kann nicht eine Seite willkürlich alleine aussuchen. 2 Jahre ist eine ziemlich normale und für das bisher gesehene völlig angemessene Zeit. Ich sehe bei Mecki klar mehr Licht als Schatten. bearbeitet 19. Mai von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai Bei der Trefferquote die Katzer bei IV hat würde ich im Sommer ernsthaft über die 3er Kette nachdenken. Eine IV Raux Yao - Ahoussou - Cvetkovic wäre wohl für jeden Gegner massivst unangenehm zu bespielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bei der Trefferquote die Katzer bei IV hat würde ich im Sommer ernsthaft über die 3er Kette nachdenken. Eine IV Raux Yao - Ahoussou - Cvetkovic wäre wohl für jeden Gegner massivst unangenehm zu bespielen. Die 3er Kette ist die vernünftigste Lösung für einen 2er Sturm bzw. muss man fast schon mit 2 Stürmern spielen, wenn man mit einer 3er Kette spielt. Stand jetzt haben wir aber nur Bischof Wurmbrand und Dursun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bei der Trefferquote die Katzer bei IV hat würde ich im Sommer ernsthaft über die 3er Kette nachdenken. Eine IV Raux Yao - Ahoussou - Cvetkovic wäre wohl für jeden Gegner massivst unangenehm zu bespielen. einen Raux Yao werden wir nächste Saison wohl nicht mehr in Hütteldorf sehen, phasenweise waren wir wegen Sperren und Verletzungen trotzdem recht dünn besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai bronaldo schrieb vor 1 Minute: Die 3er Kette ist die vernünftigste Lösung für einen 2er Sturm bzw. muss man fast schon mit 2 Stürmern spielen, wenn man mit einer 3er Kette spielt. Stand jetzt haben wir aber nur Bischof Wurmbrand und Dursun. Dafür wäre dann ja das Transferfenster da MarkoBB8 schrieb Gerade eben: einen Raux Yao werden wir nächste Saison wohl nicht mehr in Hütteldorf sehen, phasenweise waren wir wegen Sperren und Verletzungen trotzdem recht dünn besetzt Das ist mir klar. Aber so gut wie Katzer IV scouted würde ich mir da wenig Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Bei der Trefferquote die Katzer bei IV hat würde ich im Sommer ernsthaft über die 3er Kette nachdenken. Eine IV Raux Yao - Ahoussou - Cvetkovic wäre wohl für jeden Gegner massivst unangenehm zu bespielen. Eine 3er Kette wäre wohl auch für Bolla und Auer ein segen und würde ihre stärke besser zur geltung bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts