Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März AC58 schrieb vor 8 Stunden: So war es vom Trainer heute auch gemeint. Ich finds ja irgendwie ironisch, dass die recht simple Kritik im ASB über die ersten 3 Spiele hinweg - in etwas klügere Worte gekleidet - auch der Analyse des Trainerteams entspricht. Gut mentale Thematiken verfolgen uns jetzt schon seit Jahrzehnten, alleine Schaubs damalige Aussagen zu Mentaltrainer zeigen wie nachhaltig und visionär manche unterwegs sind. Heutzutage ist der Psychologe/ Mentaltrainer das am stärkste Wachsende und gebrauchte Freiberufliche Berufsfeld. Man bekommt kaum einen Termin bzw. gar einen Platz, es gibt schier zu wenige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. März Lucifer schrieb vor 30 Minuten: Gut mentale Thematiken verfolgen uns jetzt schon seit Jahrzehnten, alleine Schaubs damalige Aussagen zu Mentaltrainer zeigen wie nachhaltig und visionär manche unterwegs sind. Heutzutage ist der Psychologe/ Mentaltrainer das am stärkste Wachsende und gebrauchte Freiberufliche Berufsfeld. Man bekommt kaum einen Termin bzw. gar einen Platz, es gibt schier zu wenige. Und gut die Hälfte davon ist für die Würscht, soll natürlich nicht heißen, dass man im professionellen Bereich darauf verzichten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und gut die Hälfte davon ist für die Würscht, soll natürlich nicht heißen, dass man im professionellen Bereich darauf verzichten soll. 3/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März Lucifer schrieb vor 31 Minuten: Gut mentale Thematiken verfolgen uns jetzt schon seit Jahrzehnten, alleine Schaubs damalige Aussagen zu Mentaltrainer zeigen wie nachhaltig und visionär manche unterwegs sind. Heutzutage ist der Psychologe/ Mentaltrainer das am stärkste Wachsende und gebrauchte Freiberufliche Berufsfeld. Man bekommt kaum einen Termin bzw. gar einen Platz, es gibt schier zu wenige. Es hat sich dank Social Media halt der Druck vervielfacht. In Zeiten von Ogris, Polster und Co es vielleicht die Zeitung gegeben die negativ geschrieben hat, ansonsten noch am Stammtisch das gelästert wurde, da hast dich als Profi leichter einziehen können und in deiner eigenen Welt gelebt, dafür aber auch halt nur ein Zehntel verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Es hat sich dank Social Media halt der Druck vervielfacht. In Zeiten von Ogris, Polster und Co es vielleicht die Zeitung gegeben die negativ geschrieben hat, ansonsten noch am Stammtisch das gelästert wurde, da hast dich als Profi leichter einziehen können und in deiner eigenen Welt gelebt, dafür aber auch halt nur ein Zehntel verdient Moment amal.. nichts ist leichter, als sich der SM Welt ( Social Media ) zu entziehen. Niemand zwingt einem zu einem öffentlichen Insta und Facebook Account. Das machen die Leute freiwillig, weil sie Like und Follower geil sind, weil sie jeden Micky Maus Furz veröffentlichen möchten. Auch Foren stellen kein Problem dar, wenn man sie nicht besucht. Der Social Media "Druck" existiert nur, wenn man sich bewusst öffentlich dort bewegt, und dazu gibt es 0 Notwendigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Moment amal.. nichts ist leichter, als sich der SM Welt ( Social Media ) zu entziehen. Niemand zwingt einem zu einem öffentlichen Insta und Facebook Account. Das machen die Leute freiwillig, weil sie Like und Follower geil sind, weil sie jeden Micky Maus Furz veröffentlichen möchten. Auch Foren stellen kein Problem dar, wenn man sie nicht besucht. Der Social Media "Druck" existiert nur, wenn man sich bewusst öffentlich dort bewegt, und dazu gibt es 0 Notwendigkeit. Das stimmt halt nicht mMn selbst wenn du dich den Social Media entziehen willst, musst dich der Gesellschaft entziehen mMn und das wird halt dann doch schwer und ich spreche nicht von Insta, X und co.... Auch WhatsApp und co ist social media. Edit: allein das wir hier Posten beweist wir können uns social Media nicht entziehen bearbeitet 1. März von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt halt nicht mMn selbst wenn du dich den Social Media entziehen willst, musst dich der Gesellschaft entziehen mMn und das wird halt dann doch schwer und ich spreche nicht von Insta, X und co.... Auch WhatsApp und co ist social media. Edit: allein das wir hier Posten beweist wir können uns social Media nicht entziehen Nein. Man kann Social Media öffentlich und privat betreiben. Es ist absolut kein Problem den öffentlichen Teil weg zu lassen und WhatsApp, Facebook etc. rein zur Kommunikation mit Freunden und Familie zu nutzen. Das andere, das öffentliche, das wird einem nicht aufgezwungen, das ist eine freie Entscheidung. Wer Like und Follower geil ist, darf nicht über den Druck in diesen Medien jammern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. März GRENDEL schrieb Gerade eben: Nein. Man kann Social Media öffentlich und privat betreiben. Es ist absolut kein Problem den öffentlichen Teil weg zu lassen und WhatsApp, Facebook etc. rein zur Kommunikation mit Freunden und Familie zu nutzen. Das andere, das öffentliche, das wird einem nicht aufgezwungen, das ist eine freie Entscheidung. Wer Like und Follower geil ist, darf nicht über den Druck in diesen Medien jammern. Wenn ich aber als Profikicker social Media rein privat nutze, bekomme ich dennoch mit, wenn Sie mich oder mein Team zerfetzen mit derbsten Kommentaren das macht etwas mit mir, dass meine Mentalität/Psyche beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Nein. Man kann Social Media öffentlich und privat betreiben. Es ist absolut kein Problem den öffentlichen Teil weg zu lassen und WhatsApp, Facebook etc. rein zur Kommunikation mit Freunden und Familie zu nutzen. Das andere, das öffentliche, das wird einem nicht aufgezwungen, das ist eine freie Entscheidung. Wer Like und Follower geil ist, darf nicht über den Druck in diesen Medien jammern. Puhuhu Facebook oder das ASB ist down! Ich sehe das wie Du. FB und die Katzen zB. ist Unterhaltung; Aber was da so manche abseits schreiben ... Na ja tlw. Verblödung der Menscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. März (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten: Wenn ich aber als Profikicker social Media rein privat nutze, bekomme ich dennoch mit, wenn Sie mich oder mein Team zerfetzen mit derbsten Kommentaren das macht etwas mit mir, dass meine Mentalität/Psyche beeinflusst Wo kriegst du das mit? Auf WhatsApp? Nein. Auf Instagram? Nein. Foren? Besuch sie nicht. Facebook? Lediglich da kann es passieren, dass du Meldungen in deinem Feed bekommst. X? Nutz es nicht, es gibt andere Möglichkeiten. Ich belass es jetzt dabei, ist vollkommen OT. bearbeitet 1. März von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 1. März GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wo kriegst du das mit? Auf WhatsApp? Nein. Auf Instagram? Nein. Foren? Besuch sie nicht. Facebook? Lediglich da kann es passieren, dass du Meldungen in deinem Feed bekommst. X? Nutz es nicht, es gibt andere Möglichkeiten. Ich belass es jetzt dabei, ist vollkommen OT. Du hast schon länger kein Social Network mehr benutzt richtig? Selbst wenn du einen neuen Account erstellst wirst du bald irgendwas aus deinen Umfeld (Beruflich wie privat) mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März Unabhängig davon dass Sangare komplett ausser Form spielt sollte die fehlende Torgefahr im ZM ganz weit oben auf der Prioritätenliste von Katzer stehen. Unser ZM ist qualitativ zwar deutlich besser besetzt wie in den letzten Jahren, aber die Torgefahr geht noch immer gen 0. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Unabhängig davon dass Sangare komplett ausser Form spielt sollte die fehlende Torgefahr im ZM ganz weit oben auf der Prioritätenliste von Katzer stehen. Unser ZM ist qualitativ zwar deutlich besser besetzt wie in den letzten Jahren, aber die Torgefahr geht noch immer gen 0. Ich hab genau das bei seiner Verpflichtung hier rein geschrieben, ABER, ein Sangare, der auch Tore macht, der würde nie und nimmer bei uns kicken, so ehrlich muss man dann schon auch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März wolf77 schrieb vor 1 Minute: Ich hab genau das bei seiner Verpflichtung hier rein geschrieben, ABER, ein Sangare, der auch Tore macht, der würde nie und nimmer bei uns kicken, so ehrlich muss man dann schon auch sein. es geht nicht um Tore machen es geht um den Ball ins Tor zu "passen", diese eklatante Schwäche ist schon mehr als lästig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März wolf77 schrieb Gerade eben: Ich hab genau das bei seiner Verpflichtung hier rein geschrieben, ABER, ein Sangare, der auch Tore macht, der würde nie und nimmer bei uns kicken, so ehrlich muss man dann schon auch sein. Naja man kann schon erwarten das er das ein oder andere macht. So übertrieben ist dss auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts