Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Ametron schrieb vor 32 Minuten:

Grgic Transfer verstehe ich bis heute nicht wirklich. 

Bislang macht es den Eindruck, als hätte man Grgic verpflichtet, dass man halt jemanden verpflichtet hat. 

Der Kader ist nach wie vor eine Baustelle und nur wenige Positionen optimal besetzt. Kann man Katzer aber nur bedingt ankreiden. Eigentlich sehe ich nur die Tormannposition sehr gut besetzt. Überall sonst ist man zum Teil solide bis durchschnittlich besetzt.

Die linke offensive Seite könnte mit Grüll/Gale auch stark besetzt sein, aber dafür trau ich mich bei Game noch lange kein abschließendes Fazit abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 1 Minute:

Für die paar Spiele, die wir eh nicht gewonnen haben...da hätten Kasengele, Sollbauer, Oswald auch gereicht. 

Sollbauer? Wirklich? Kasanwirjo war vielleicht nicht notwendig (aber soweit ich verstandenhabe, zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht bekannt, woe lange Schick noch fehlen wird), aber mit Sollbauer und Kasengele als einzigen Ersatz für Leo und/oder Maxi hast doch in der Abwehr dieselbe Situation wie im Sturm, über die sich gerade alle das Maul zerreißen. Ein Backup, dass zu schwach ist, und eines, dass noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Sollbauer? Wirklich? Kasanwirjo war vielleicht nicht notwendig (aber soweit ich verstandenhabe, zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch nicht bekannt, woe lange Schick noch fehlen wird), aber mit Sollbauer und Kasengele als einzigen Ersatz für Leo und/oder Maxi hast doch in der Abwehr dieselbe Situation wie im Sturm, über die sich gerade alle das Maul zerreißen. Ein Backup, dass zu schwach ist, und eines, dass noch nicht so weit ist.

Ganz ehrlich - Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Unterschied ob da ein Sollbauer oder ein Maximilian Hofmann spielt. Beide nicht besonders gut, aber auch nicht verheerend schlecht. Biederer Ligadurchschnitt. Spieler dieser Qualität findest von Altach bis Hartberg. Maxi hat natürlich den Bonus, dass er halt ewig dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Es ist auch kein Unterschied ob Moormann, Sollbauer oder Kongolo spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für mich war es schon riskant mit Burgi als Heilsbringer in die neue Saison zu starten, nicht böse sein - was hat man sich erwartet? Das er in dem Alter wieder verletzungsfrei bleibt und wieder netzen wird wie ein junger Burgi Gott?

Projekt Mayulu hin oder her, keinen Ersatz für Druijf und Zimmermann zu holen, einen soliden Stürmer zu holen um Burgi nicht alleine alles umzuhängen war mMn. falsch eingeschätzt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Absolut nicht. Da hast ja auch noch moormann. Und mit 5 spielern für die 3 positionen trau ich mich in den herbst ohne doppelbelastung. Immerhin besser als mit einem verletzten stürmer im fortgeschrittenen alter und keinem 8er. 

Die ersten transfers mit seidl, cvetkovic u den Talenten machten alle sinn, was danach kam ist nur geld verbrennen, das man auf anderen positionen gut brauchen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich - Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Unterschied ob da ein Sollbauer oder ein Maximilian Hofmann spielt. Beide nicht besonders gut, aber auch nicht verheerend schlecht. Biederer Ligadurchschnitt. Spieler dieser Qualität findest von Altach bis Hartberg. Maxi hat natürlich den Bonus, dass er halt ewig dabei ist.

Wir bezahlen halt für diesen Durchschnitt viel zu viel. Ein Hofmann ist bei uns als Kapitän sicher ein Spitzenverdiener. Das ist so lächerlich. 

Der soll ein Hartberg Gehalt bekommen und aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Es ist auch kein Unterschied ob Moormann, Sollbauer oder Kongolo spielen.

Und das hat der Herr Experte natürlich schon bei der Verpflichtung gewusst, dass Kongolo schlecht startet und uns nicht den Cvetkovic macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

Und das hat der Herr Experte natürlich schon bei der Verpflichtung gewusst, dass Kongolo schlecht startet und uns nicht den Cvetkovic macht?

Gibt es dafür nicht angefangen von Scouts, über Trainer, bis hin zum Sportdirektor und zum GM genug Leute die mehr als genug Gehalt beziehen um so etwas einschätzen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten:

Der Experte Katzer hätte das bei Spielerbeobachtungen sehen müssen. Ich hab den Namen vor der Verpflichtung nicht einmal gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Absolut nicht. Da hast ja auch noch moormann. Und mit 5 spielern für die 3 positionen trau ich mich in den herbst ohne doppelbelastung. Immerhin besser als mit einem verletzten stürmer im fortgeschrittenen alter und keinem 8er. 

Die ersten transfers mit seidl, cvetkovic u den Talenten machten alle sinn, was danach kam ist nur geld verbrennen, das man auf anderen positionen gut brauchen könnte. 

Hofmann, Mormann und Sollbauer werden hier regelmäßig als nicht Rapid tauglich bezeichnet. Aber wenn es darum geht, auf die Verantwortlichen zu schimpfen, sollte man lieber mit Leo (19 Jahre jung und soll also den Chef machen und konstant Leistung bringen) und einen von den 3 an seiner Seite in die Saison gehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es dafür nicht angefangen von Scouts, über Trainer, bis hin zum Sportdirektor und zum GM genug Leute die mehr als genug Gehalt beziehen um so etwas einschätzen zu können :ratlos:

Uns was willst mir jetzt sagen? Das übliche? Sind alle unfähig ? Lieber auf das ASB hören, die wissen alles besser?

oestl schrieb vor 3 Minuten:

Der Experte Katzer hätte das bei Spielerbeobachtungen sehen müssen. Ich hab den Namen vor der Verpflichtung nicht einmal gehört...

Nachdem 80% des Kaders nicht Performance, müssen noch deiner Logik ja alle unfähig sein. 

Also ich bin dafür, dass der nächste Kader und Staff vom ASB aufgestellt wir. Muss ja dann locker zu Platz 2 und europäischen Sternstunden reichen bei all der Weisheit und Expertise hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Alleine im Spielaufbau sind Welten zwischen einem Sollbauer und einem Hofmann Max, aber jetzt passts einigen wieder gut rein das Feindbild Nummer eins depad anzusteigen.

oestl schrieb vor 6 Minuten:

Und der Experte oestl kann Spieler nach 2 Matches beurteilen, du solltest bei Katzer unbedingt vorstellig werden, vielleicht können die Helden der polemischen Scheiße aber auch in der Krone schreiben, das passt das auch gut.

Unerträglich wie es einigen wieder den Vogel komplett raus haut.

Wenn die Spieler so schlecht sind muss ZB ja eigentlich bleiben nach dieser ganzen Logik....

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Dann klär mich auf bitte.

Nein, ich bin nicht er oestl erklärbär.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag