Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden: Ich würde ja noch ca 5 Stürmer holen und dafür sonst keinen mehr. Es würde schon reichen wenn einer diesmal dabei ist. Der die Bezeichnung auch verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten: Es würde schon reichen wenn einer diesmal dabei ist. Der die Bezeichnung auch verdient! Es war jede Saison einer dabei - fit/gsund solltens halt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Herzliche Gratulation! Auf diese Mannschaft die tapfer das 0:0 gegen einen Verein aus Andorra hält, weil das Trainerteam sie mit einer überragenden taktischen Leistung richtig gut eingestellt hat, kannst echt stolz sein! Bissi Zeit brauchens noch aber angeblich erkennt man die überragende Qualität..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden microxx schrieb vor 48 Minuten: Herzliche Gratulation! Auf diese Mannschaft die tapfer das 0:0 gegen einen Verein aus Andorra hält, weil das Trainerteam sie mit einer überragenden taktischen Leistung richtig gut eingestellt hat, kannst echt stolz sein! Bissi Zeit brauchens noch aber angeblich erkennt man die überragende Qualität..... hö, ned bashen mein lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 3 Stunden Schön langsam wirds mühsam und das sag ich, der jetzt auch nicht der große Katzer-Fan ist. Aber wir gehen mit ihm in die neue Saison, man schenkt ihm das Vertrauen einen guten Kader zu stellen und sowieso heißt es „Neue Saison-Neues Glück“. Im Fußball kann sich schnell was ändern, vielleicht sind jetzt wir mal an der Reihe. Auftakt ist gut gegangen, darauf kann man aufbauen, bashen kann man im Herbst immer noch, wenns wirklich schlecht aussehen sollte, aber das kann jetzt niemand wissen. Jetzt heißt es, die Mannschaft zu unterstützen, um die nächsten Wochen gut über die Bühne zu bringen. Schauen wir was dann dabei rauskommt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen sind ja eh immer die selben Patienten, die müssen so ein frustriertes Leben haben privat das ist sagenhaft, ich glaub denen hört zu hause nedmal de Oide zu oder deren Kinder deswegen lassens dann täglich ihren Frust im Asb ab! einfach auf die Ignore und hoffen sie werden all zu oft zitiert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt kommt der Thread selbst nach Siegen schon hoch 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen Wieso nach einem Spiel? So viel Zeit haben sich die Kasperln oben ned gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen ja, und erst recht die, die schon während dem Spiel den Flatterich in der Hose und den Schaum vor dem Mund haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 19 Minuten: Wieso nach einem Spiel? So viel Zeit haben sich die Kasperln oben ned gelassen Dass es während dem Spiel irgendwann 0:0 steht kann man Katzer schon negativ anlasten, finde ich . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 32 Minuten: Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen Nix gegen die, die sich schon in der Halbzeit auf die bevorstehende Niederlage einen runterschwachteln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 42 Minuten: Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen Ich hab mich gefragt wovon du schreibst, dann sehe ich die ersten Postings "ignore". Man macht ab und zu alles richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden Naja, auch wenn das jetzt nicht akut mit heute zu tun hat, aber wenn die größten Kader Veränderungen deutlich nach Saison Beginn anstehen, ist sicher mal wieder nicht alles "optimal" gelaufen in der Planung. Wenigstens lassen sie sich immer mal wieder neues einfallen bei dem Scheiß, den sie bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: hö, ned bashen mein lieber! Da geht dir doch eh einer ab. Sogar bei nem Sieg wird hier geraunzt. Einfach nur erbärmlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts