Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Stunden:

Ich würde ja noch ca 5 Stürmer holen und dafür sonst keinen mehr. 

Es würde schon reichen wenn einer diesmal dabei ist. Der die Bezeichnung auch verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Herzliche Gratulation! Auf diese Mannschaft die tapfer das 0:0 gegen einen Verein aus Andorra hält, weil das Trainerteam sie mit einer überragenden taktischen Leistung richtig gut eingestellt hat, kannst echt stolz sein!

Bissi Zeit brauchens noch aber angeblich erkennt man die überragende Qualität.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
microxx schrieb vor 48 Minuten:

Herzliche Gratulation! Auf diese Mannschaft die tapfer das 0:0 gegen einen Verein aus Andorra hält, weil das Trainerteam sie mit einer überragenden taktischen Leistung richtig gut eingestellt hat, kannst echt stolz sein!

Bissi Zeit brauchens noch aber angeblich erkennt man die überragende Qualität.....

hö, ned bashen mein lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Schön langsam wirds mühsam und das sag ich, der jetzt auch nicht der große Katzer-Fan ist. Aber wir gehen mit ihm in die neue Saison, man schenkt ihm das Vertrauen einen guten Kader zu stellen und sowieso heißt es „Neue Saison-Neues Glück“. Im Fußball kann sich schnell was ändern, vielleicht sind jetzt wir mal an der Reihe. Auftakt ist gut gegangen, darauf kann man aufbauen, bashen kann man im Herbst immer noch, wenns wirklich schlecht aussehen sollte, aber das kann jetzt niemand wissen. Jetzt heißt es, die Mannschaft zu unterstützen, um die nächsten Wochen gut über die Bühne zu bringen. Schauen wir was dann dabei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sehr mir die Raunzer nach einem Spiel aufs Orschloch gehen

sind ja eh immer die selben Patienten, die müssen so ein frustriertes Leben haben privat das ist sagenhaft, ich glaub denen hört zu hause nedmal de Oide zu oder deren Kinder deswegen lassens dann täglich ihren Frust im Asb ab!  einfach auf die Ignore und hoffen sie werden all zu oft zitiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso nach einem Spiel? So viel Zeit haben sich die Kasperln oben ned gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

ja, und erst recht die, die schon während dem Spiel den Flatterich in der Hose und den Schaum vor dem Mund haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
bronaldo schrieb vor 19 Minuten:

Wieso nach einem Spiel? So viel Zeit haben sich die Kasperln oben ned gelassen

Dass es während dem Spiel irgendwann 0:0 steht kann man Katzer schon negativ anlasten, finde ich :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Naja, auch wenn das jetzt nicht akut mit heute zu tun hat, aber wenn die größten Kader Veränderungen deutlich nach Saison Beginn anstehen, ist sicher mal wieder nicht alles "optimal" gelaufen in der Planung. Wenigstens lassen sie sich immer mal wieder neues einfallen bei dem Scheiß, den sie bauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

hö, ned bashen mein lieber!

Da geht dir doch eh einer ab. Sogar bei nem Sieg wird hier geraunzt. Einfach nur erbärmlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag