Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rapidconoisseur schrieb vor 46 Minuten:

Man möge mich den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber ich glaube immer noch fest daran, dass dieser Kader gute Kicker mit viel Qualität hat. 

bin der meinung, dass wir selbst heuer einen kader gehabt haben, mit dem du die top drei schaffen + dich für eine ligaphase qualifizieren + dort einige punkte holen solltest, in der endabrechnung haben in der liga zwei punkte gefehlt, obwohl wir die längste niederlagenserie der gesamten vereinsgeschichte gehabt haben 
es gibt in der endabrechnung nichts zu beschönigen - das is viel zu wenig - wird ein anderer SD geholt, kann ich damit leben, aber allgemein liegt mir der fokus viel zu sehr auf dem thema SD und „richtige“ spieler 

wir schaffens nicht konstanz leistung zu bringen, lassen enorm viele punkte gegen die kleinen liegen, wofür die quältät der spieler reichen würde, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden, das maximum aus ihnen rausgeholt wird und insgesamt noch ein team aus allen geformt werden würde 

bestes beispiel buric, hat einen abstiegskader zusammengebaut und war im herbst als tabellenvorletzter angezählt -  hat aber zeitgleich auch einen doublesiegerkader (!) gebaut und redet jetzt von der deutschen buli, für mich das paradebeispiel, dass es viel mehr aufs rausholen vom maximum ankommt als welcher spieler da genau im kader is

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt.

Resultat: 6 Tore von unserem Topscorer und Millionengräber bei den danach getätigten Transfers.

Bestätigt einfach nur wieder dass Rapid ein sportlich schlecht geführter Verein ist 

Die Anfrage von Roter Stern kam nach der Absage von Rapid, Katzer war der 1. Gesprächspartner.

Marko wäre bereit gewesen, nachdem sich aber Rapid wenig kreativ in der Lösungsfindung zeigte war auch er nicht mehr der Meinung dass man ihn haben will 

Dem bruder vom arnautovic glaube ich nicht mal das wetter von gestern.

Aber shampoo ans präsidium, die diesen wahnsinn verhindert haben. Kein mensch hätte den spaziergänger um die kolportierten 6 mio euro netto für 2 jahre gebraucht.

Das ändert natürlich nichts daran, das katzers plan b genau so schlecht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Vorhin ein Interview von Arnautovic s Bruder gesehen, er meint Katzer hat sich eigentlich stets professionell Verhalten, der Transfer wäre durchführbar gewesen, leider hat das Präsidium dagegen gestimmt.

Na wenn es der Bruder vom Arnautovic auf bumsmichtot.at sagt, wird das sicherlich zu 100 % stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Stunde:

Sobald das Brutto zu Netto wird. Der Bruder hat den Unterschied nicht kennt und von Rapid eine kreative Lösung gefordert das zu verwirklichen.

das ist doch so eine blödsinn, die haben davor in italien und england gespielt wo du auch brutto und nicht netto gehälter bekommst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Dem bruder vom arnautovic glaube ich nicht mal das wetter von gestern.

Aber shampoo ans präsidium, die diesen wahnsinn verhindert haben. Kein mensch hätte den spaziergänger um die kolportierten 6 mio euro netto für 2 jahre gebraucht.

Das ändert natürlich nichts daran, das katzers plan b genau so schlecht war.

6 Mio Netto is aber a Blödsinn, die bekommt er ned mal in Belgrad und die haben mehr Kohle als wir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

das ist doch so eine blödsinn, die haben davor in italien und england gespielt wo du auch brutto und nicht netto gehälter bekommst :D

Es gibt halt Möglichkeiten dieses brutto auch netto auszuzahlen. Diese sind, wenn man es positiv formulieren will kreativ und wenn man es negativ formulieren will kriminell.

So wie ich den Podcast verstehe wollte der liebe Arnautivic halt etwas kriminelles machen. Mir fällt zum Beispiel folgende Möglichkeit ein die ich an Stelle von Rapid niemals akzeptieren würde und die auch kriminell wäre.

Achtung! Fikiv!!!

Ein Teil des Gehalts wird als Beratungshonorar an die Firma des Bruders ausbezahlt. Da die Firma des Bruders in großen finanziellen Schwierigkeiten war/ev noch ist spart man sich so einen erheblichen Teil der Lohnnebenkosten. Da es keine echte Beratung gibt wäre das ein Scheingeschäft (wo wor mei Leistung...) und auch der Geldwäscheverdacht liegt da nahe.

Katzer wäre damit einverstanden gewesen aber das Präsidium hat ein Veto eingelegt.

Wie gesagt alles fiktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt halt Möglichkeiten dieses brutto auch netto auszuzahlen. Diese sind, wenn man es positiv formulieren will kreativ und wenn man es negativ formulieren will kriminell.

So wie ich den Podcast verstehe wollte der liebe Arnautivic halt etwas kriminelles machen. Mir fällt zum Beispiel folgende Möglichkeit ein die ich an Stelle von Rapid niemals akzeptieren würde und die auch kriminell wäre.

Achtung! Fikiv!!!

Ein Teil des Gehalts wird als Beratungshonorar an die Firma des Bruders ausbezahlt. Da die Firma des Bruders in großen finanziellen Schwierigkeiten war/ev noch ist spart man sich so einen erheblichen Teil der Lohnnebenkosten. Da es keine echte Beratung gibt wäre das ein Scheingeschäft (wo wor mei Leistung...) und auch der Geldwäscheverdacht liegt da nahe.

Katzer wäre damit einverstanden gewesen aber das Präsidium hat ein Veto eingelegt.

Wie gesagt alles fiktion

Das war natürlich ganz wichtig daß du das anbringst.

Lass dich endlich behandeln, ist ja unglaublich wieviel Schwachsinn du hier verbreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten:

6 Mio Netto is aber a Blödsinn, die bekommt er ned mal in Belgrad und die haben mehr Kohle als wir 

2,3 netto bekommt er offiziell pro saison netto in belgrad. Zumindest wurde das so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heinrich_VIII schrieb vor 32 Minuten:

2,3 netto bekommt er offiziell pro saison netto in belgrad. Zumindest wurde das so kommuniziert.

Bei dem gehalt hätte der rapid auf zwei jahre weit über 10mio gekostet, aber ja man hätte halt einfach kreativer sein müssen :lol:

In zukunft braucht man nicht mehr versuchen altstars zu verpflichten, das ist in österreich nicht möglich! 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

In Italien mussten Fußballprofis dank einer Sonderregelung deutlich weniger Steuern zahlen. Hat der Brate wohl auch so gerechnet. Wurde glaub ich aber mittlerweile wieder abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kritik am Präsidium

Das endgültige Aus für die Verhandlungen lag nach Angaben des Beraters jedoch an den Strukturen und Verantwortlichen in der Führungsebene des Vereins. "Ich will niemandem zu nahe treten: Aber oben im Präsidium, da sitzen schon viele, die keine Ahnung vom Fußball haben.

Hat das nicht schon Lothar Matthäus gesagt vor ca.20 Jahren?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor einer Stunde:

Bei dem gehalt hätte der rapid auf zwei jahre weit über 10mio gekostet, aber ja man hätte halt einfach kreativer sein müssen :lol:

In zukunft braucht man nicht mehr versuchen altstars zu verpflichten, das ist in österreich nicht möglich! 

Grillitsch oder Gregoritsch 2028 wären schon möglich. Aber sportlich ziemlich wertlos mmn. Wobei Grillitsch für zwei Jahre bei uns als 6er sogar funktionieren könnte. Aber das ist eine Frage von Preis/Leistung.

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Hat das nicht schon Lothar Matthäus gesagt vor 20 Jahren?

ja und auch immer wieder hier zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag