Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Messias

Jo, recht schön reden kann er, sich sicher gut verkaufen beim ahnungslosen Präsidium. 

Und Schöller ist dann unsere "Integrationsfigur". 

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand seine Worte dort überflüssig. Aber fand gut was er heute gesagt hat. Ich hoffe nur dass dem jetzt auch die dementsprechenden Taten folgen.

Aber geh, seinen Job will er absichern und weiter dampfplaudern. Wer nach 3 Jahren und Platz 4, 5, 5 sich hinstellt und plötzlich von Reflexion redet, ist alles, nur nicht professionell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Veteran82 schrieb vor 24 Minuten:

Also aus nicht Rapid Sicht: Wenn bei uns Parensen nach einer Saison, in der wir irgendwie glücklich noch den Europacup erreichen, obwohl wir übers Jahr massig Geld in Transfers gesteckt haben, so ein Interview gibt als ob er erst 6 Monate da wäre ... dann würde der Hut aber ordentlich brennen. 

Der Hut ist halt hier schon komplett abgebrannt. Jetzt über die Tranaferzeit werden zwar wieder notdürftig ein paar Zeitungshüte gefaltet, aber der erste festere Herbstwind bläst die schnell wieder runter. Dann brennt uns vielleicht kurz der Schädel, aber zum Glück ist es dann ja auch nicht mehr lang zur Wintertransferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Pack es immer noch nicht, dass man sich nach Platz 4, 5, 5 hinstellt und NACH 3 JAHREN (!!!) allen ernstes von Reflexion redet. 

Was hat dieser Mann die letzten 3 Jahre gemacht? Und vor allem: was befähigt ihn, es weiter zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Katzer nur 1 Tropfen Rapidgeist im Blut hätte, wenn Katzer nur einen Hauch von Charakter hätte, er würde uns von sich erlösen.

Er ist ein selbstherrlicher, aufgeblasener, überheblicher Blender. 
Er kann es einfach nicht und fühlt sich dabei noch als fresher Manager.

Er war ein brauchbarer Aussenpracker in der österreichischen Bundesliga. Der Rest ist Freunderlwirtschaft und Verwandtschaft.

Ende der Geschichte.

Kaum jemand hat unserem Verein so geschadtet wie Markus Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899% BornGreen schrieb vor 1 Minute:

Wenn Katzer nur 1 Tropfen Rapidgeist im Blut hätte, wenn Katzer nur einen Hauch von Charakter hätte, er würde uns von sich erlösen.

Er war ein brauchbarer Aussenpracker in der österreichischen Bundesliga. Der Rest ist Freunderlwirtschaft und Verwandtschaft.

Ende der Geschichte.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1899% BornGreen schrieb Gerade eben:

Ende der Geschichte.

Die Frage ist was machst du dann mit Gartler und Rauch? Was Gartler macht weiß ich ohnehin nicht. Außer Bierpyramiden auf der VIP Tribüne hab ich wenig gesehen vom Rene. Rauch war ja das Mastermind bei den anfänglich kommunizierten Sensationstransfers :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1899% BornGreen schrieb vor 5 Minuten:

Ende der Geschichte.

Geh bitte. Der wird freiwillig auf sein gehalt verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte das sich nichts ändern wird.

Was ich noch eher befürchte, das man Katzer noch jemanden zur Seite stellt damit das ganze noch mehr aufgebläht wird.

Seit Katzer im Amt ist, ist sportlich nichts besser geworden.

Man sollte sämtliche Positionen hinterfragen im sportlichen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gibts irgendwelche Neuigkeiten eigentlich zum Fitness Verletzungsthema? Da hieß es doch das bis sommer evaluiert wird und es eventuell Anpassungen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gloggi99 schrieb vor 27 Minuten:

Ich befürchte das sich nichts ändern wird.

Was ich noch eher befürchte, das man Katzer noch jemanden zur Seite stellt damit das ganze noch mehr aufgebläht wird.

Seit Katzer im Amt ist, ist sportlich nichts besser geworden.

Man sollte sämtliche Positionen hinterfragen im sportlichen Bereich.

Das mit dem hinterfragen geht mir sowieso am meisten am Arsch.

was willst da hinterfragen. Das Ergebnis ist scheiße, somit müssen andere Leut her sonst bleibts scheiße.

Katzer raus, Hofmann raus. Ganz einfach.

von miraus bekommens noch a ehrenmedaille und a jahreskarte und dürfen im legendenteam spielen mit allen ehren. Aber einfach weg aus deren aktuellen Amt. Was genau da hinterfragt werden muss, verstehe ich nicht.

ich hinterfrage ja auch nicht ob 1 apfel plus noch ein apfel insgesamt 2 äpfel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 40 Minuten:

Die Frage ist was machst du dann mit Gartler und Rauch? Was Gartler macht weiß ich ohnehin nicht. Außer Bierpyramiden auf der VIP Tribüne hab ich wenig gesehen vom Rene. Rauch war ja das Mastermind bei den anfänglich kommunizierten Sensationstransfers :lol:

Es ist absolut gut und richtig so wenn man von Leuten die im Hintergrund arbeiten (und Scouting-Bereich ist genau sowas) nie, wirklich nie was mitbekommt über ihr tun und handeln im Arbeitsalltag. Der Rauch war dahingehend eh eine Negativ-Beispiel und dürfte da zurecht mal eine über die Rübe bekommen haben. Zumindest hält er sich nun mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Max1014 schrieb vor 2 Minuten:

Gibts irgendwelche Neuigkeiten eigentlich zum Fitness Verletzungsthema? Da hieß es doch das bis sommer evaluiert wird und es eventuell Anpassungen gibt?

Wenn noch einer von den unfähigen was von evaluieren, reglektieren oder hinterfragen daherfaselt, fahr ich zum hornbach ziegelsteine und mörtel kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag