Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil man auch die positiven Dinge hevorzeigt, heißt es nicht, dass man alles toll findet.

Er darf jedenfalls keinen Kader mehr zusammenstellen dürfen. Er kann es einfach nicht. Aber dafür wird es jetzt wohl zu spät sein.

Es ist zum scheissen - beim rausgehen —> 

IMG_0035.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Korrekt. Aber jeder im Fussballgeschäft wird nach Zahlen, Daten und Fakten beurteilt. Wenn wir 5ter werden muss er gehen mmn. 

Der 4te Platz hätte ihn gerettet. 3ter Platz hätten wir den Mund halten müssen. Aber Katzers Kopf wird ja schon länger gefordert.

Ich hätte Katzer auch bei Platz 3 nicht mehr bei Rapid gewollt. Das war in den letzten Jahren gesamt viel zu wenig. Wie auch Platz 3 in dieser Saison einfach zu wenig gewesen wäre (inklusive EC Auftritt und Cup).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das du jz Konsequenzen ziehen musst nachdem Auftritt 

Aber warum, wie kann es sein, dass katzer vorm derby der beste sportdirektor aller zeiten war und jetzt mit der niederlage müssen konsequenzen gezogen werden - was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird nichts passieren. Die Freunderlparty wird schon einen Grund finden warum alles nicht „so optimal“ rennt. Aber man hat das gründlich evaluiert und es wird fix besser! Fickt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb Gerade eben:

Aber warum, wie kann es sein, dass katzer vorm derby der beste sportdirektor aller zeiten war und jetzt mit der niederlage müssen konsequenzen gezogen werden - was soll das?

Was halt genau kein Mensch gesagt hat :lol::lol: aber gut, das zeigt halt wieder einmal dass mit dir keine Diskussion geführt werden kann. Erfinden wir einfach Dinge damit es sich besser anhört, gell :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Da wird nichts passieren. Die Freunderlparty wird schon einen Grund finden warum alles nicht „so optimal“ rennt. Aber man hat das gründlich evaluiert und es wird fix besser! Fickt euch!

Glaube auch das er bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität kommt dann nächstes Jahr oder doch danach oder doch 2040...

Ich warte noch drauf

Vor lauter Übergangssaisonen hab ich den Überblick verloren... wann genau wollten wir nochmal da sein, wenn RB auslässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Denen ist allen bewusst, dass sie mit Katzer ein riesiges Pulverfass im Verein haben. Ich schätze den Verein auch nicht so ein, dass sie in den letzten 6 Monaten völlig blind waren und nicht erkannt haben, dass dieses Pulverfass Katzer jederzeit explodieren kann. Man ist im Winter ganz bewusst den gamble eingegangen, mit Katzer weiterzumachen. Eine Zeit lang hats so ausgesehen, als ob ihnen der gamble aufgegangen ist, aber mit heute ist dieser gamble mMn gescheitert. 

Denke dass heute noch einige Telefonate geführt werden. 

Man kann mit Katzer als SD die neue Saison nicht mehr bei 0 starten. Bei jeder weiteren Niederlage in der nächsten Saison explodiert dieses Pulverfass aufs neue. Dieses Risiko kann man als Verein nicht eingehen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Warum ist es jetzt vorbei? Was ändert denn diese derbyniederlage jetzt großartig? 

Was wäre anders wenn wir gewonnen hätten?

Dann würde wir auf Platz 3 stehen. Fußball ist ein Ergebnissport. So krebst mit einem negativen TV auf Platz 5 herum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Die Qualität kommt dann nächstes Jahr oder doch danach oder doch 2040...

Ich warte noch drauf

Wichtig ist, dass wir Millionen machen mit den Spielern. Alles für den Sport. 
Es wurde ein Habschiverein gegen den anderen getauscht. Super gemacht! 
Bitte noch irgendwelche fancy Ideen. Stöger war am Würstelstand, vielleicht kann Thorup ein paar Dönersandwich machen oder wir laden zum Badkickerl im Arbeiterstrandbad ein, da müssen sich die Spieler nicht einmal umstellen. Ah ja und Instagram Postings zu Transfers! Total geil. TikTok Shorts mit Antiste „das 1x1 der Fersler“ anschließend „Pecken mit Bolli!“

Ich hab so viele Ideen, ich glaube ich schreib eine Bewerbung an [email protected]!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag