Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

 Verwundert kann man über diese Auftritte nicht wirklich sein. Sie spiegeln doch nur das wider, wie im Verein gearbeitet wird. Wenn der neue Trainer schon überrascht ist, dass es die einfachsten Basics im Verein nicht gibt (Ernährungspläne,…). Viel direkter kann man den Sportdirektor nicht kritisieren. Und so dürfte, mit Ausnahme des wirtschaftlichen Bereichs, nicht professionell genug gearbeitet werden. Es wirkt von außen schon sehr nach einem „verbeamteten“ System bei uns, sprich einfach Durchschnitt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Und die Argumente wie Pech in Spielen wie gegen Hartberg kann ich nicht mehr hören. Das ist einfach das Ergebnis fehlender Qualität und Professionalität im Verein. Wir sind einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man sich nicht heute noch von Mecky trennt, schädigt man den Verein vorsätzlich.

Der darf bei uns kein Wort mehr weiter mitreden dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn man sich nicht heute noch von Mecky trennt, schädigt man den Verein vorsätzlich.

Der darf bei uns kein Wort mehr weiter mitreden dürfen.

Da sind wir schon lange drüber. Spätestens mit Stöger hätte er gehen müssen. Aber was willst von Hofmann erwarten, der ist ebenso wenig qualifiziert für seinen Job. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Just now, LiamG said:

Wenn man sich nicht heute noch von Mecky trennt, schädigt man den Verein vorsätzlich.

Der darf bei uns kein Wort mehr weiter mitreden dürfen.

Geh bitte. Als ob unser Präsidium irgendeinen Ersatz für Mecki überhaupt auf dem Radar hat. Der sitzt leider noch bis mindestens September fest im Sattel. Das neue Präsidium steht auf Konstanz und man kann ja jetzt nicht den GF Sport wechseln, weil gerade ein neuer Trainer kam. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DonAndres schrieb Gerade eben:

Da sind wir schon lange drüber. Spätestens mit Stöger hätte er gehen müssen. Aber was willst von Hofmann erwarten, der ist ebenso wenig qualifiziert für seinen Job. 

Geh der macht so viel im Verein, das kannst gar net aufzählen laut Podcast. Ur wichtig und so, hält alle Habschis zusammen und ist auch Ur gut mit den Fans. 

Berbatov schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Als ob unser Präsidium irgendeinen Ersatz für Mecki überhaupt auf dem Radar hat. Der sitzt leider noch bis mindestens September fest im Sattel. Das neue Präsidium steht auf Konstanz und man kann ja jetzt nicht den GF Sport wechseln, weil gerade ein neuer Trainer kam. Wir brauchen einfach noch etwas Zeit.

Konstant Oasch sind wir, dieses Ziel wurde erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, also eigentlich müsste man da jetzt trotz laufender Kaderplanung die Konsequenzen ziehen. Ich hab mir ja wirklich viel einreden lassen, aber das 4. an Peinlichkeit nicht zu überbietende Derby darfst du als SD nicht überleben. 

Eigentlich ein Wahnsinn, da gewinnst du gegen RB, spielst auswärts in Linz die stärksten 45 Minuten der Saison und dann scheisst man sich im Derby wieder bis übers Kreuz an. In dieser Mannschaft ist einfach 0,0 Mentalität drinnen. Da wurden die völlig falschen Prioritäten in der Kaderplanung gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Minute:

Dieser thread wird morgen wieder lustig wenn die sekte loslegt :popcorn2:

Selbst die Verteidiger von Mecki - wie ich - sehen nun halt ein es ist vorbei. Das war's dann jetzt halt. Ich hoffe nur, dass kein Zoki-Typ oder einer mit Rapid-Vergangenheit nachfolgt, aber der Ivanschitz Andi braucht an Job 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten