Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Leistungsträger

für mich ist Katzer der beste SD an den ich mich erinnern kann. SPRY, Sangare, Beljo, Jansson, Bolla alleine diese 5 Spieler haben eine Qualität von der man sonst vl einen von denen pro Saison bekommen hat. Dass Antiste und Gulliksen nicht performen kann man Katzer finde ich nur zu geringen Teilen anheften. Dass das gute Kicker sind wiss ma glaub ich alle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich halt das nicht mehr aus. 

Alles dreht sich hier nur noch im Kreis. 

Hättest du vielleicht unsere nationalen Endplatzierungen der letzten 3 Jahre parat? Nur dass wir das hier auch mal ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Hättest du vielleicht unsere nationalen Endplatzierungen der letzten 3 Jahre parat? Nur dass wir das hier auch mal ansprechen. 

Immer Europa. Für mich genug zum überleben und viel zu wenig um zu sterben. Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche zu niedrig, möglich. Mir hat Rapid auch in den letzten 3 Jahren die eine oder andere schöne Stunde bereitet. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Immer Europa. Für mich genug zum überleben und viel zu wenig um zu sterben. Vielleicht sind aber auch meine Ansprüche zu niedrig, möglich. Mir hat Rapid auch in den letzten 3 Jahren die eine oder andere schöne Stunde bereitet. 

Sorry ich habe ein Augenzwinker-Smiley vergessen ;-)

Sehe es genauso. Rapid ist zwar eine launische Diva, aber hat grade auch die letzten Jahre viele schöne Momente beschert. Über die lange Titellosigkeit bin ich zwar verärgert, aber das ist für mich nicht das einzige. Glaube ja sowieso, dass auch die Raunzer beim Titel dann nicht zufrieden sind. Ist einfach nur ein Vorwand für den Grant. Nach einem Titel sucht man sich halt neue Gründe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)

 

Das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu (versprochen).

Bitte beachten sie das fettgedruckte.

mido456 schrieb vor 54 Minuten:

Man hat in Wahrheit 3 Spieler für eine Position geholt denen allesamt die Qualitä fehlt. Einer davon hat sich verletzt und hatte davor gute Statistiken pro Minute. Bei einem Transferfenster bei dem man Geld verbrennt als gäbe es kein Morgen hätte man ruhig auch etwas davon in eine Position investieren können wo auch bedarf ist. Am rechten Flügel wurde zusätzlich zu Wurmbrand und Schaub immerhin auch noch Tilio und Radulovic gekauft. Beide für Millionenbeträge.

Warum hat man genau bei der Stürmerposition (die objektiv am schlechtesten besetzt war) gespart?

Hier sagst du man habe für den Stürmer kein Geld ausgegeben. In anderen Threads über den Verlauf der Saison hast du immer wieder gsudert das man mit Antiste zu viel Geld verbrennt. Ich such dir die Posts jetzt nicht raus.

mido456 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin dagegen Geld sinnlos auszugeben. Völlig sinnlos war zum Beispiel Tilio. Da braucht man nur auf transfermakt.at sehen um zu erkennen, dass der die Qualität für die österreichische Bundesliga aller Voraussicht nicht hat. Trotzdem holt man ihn für eine Millionensumme. Ich hab kein Problem damit, wenn wir Geld sinnvoll investieren. Ein Weichslbraun hat eine ähnliche Qualität wie Tilio und eine ähnliche Chance Stammspieler zu werden. Dieser Transfer verstehe ich.Oder bei Ndzie zum Beispiel war das Risko auch hoch, aber der Transfer war logisch. Geld für Leihspieler zu investieren wo wir dann nicht am Verkauf mitpartizipieren halte ich für sinnlos. Was haben wir davon Stürmer für andere Vereine auszubilden.

Er hat die ganze Vorbereitung über am Flügel gespielt. 

Jeder ist dagegen Geld zu verbrennen. Niemanden gefallen Flops.

Beim fettgedruckten wird wieder gejammert das wir einen Leihspieler holen, bei welchem wir nicht mitverdienen können. Auch hier, wir hatten eine Kaufplicht die mittlerweile vermutlich zu einer Kaufoption umgewandelt wurde. Auch hier hast du schon am lautesten rumgeflennt das wir hier Zuviel Geld verbrennen und überhaupt - die Kaufpflicht wurde schon schlagend und Antiste ist schon fix bei uns. Auch hier suche ich deine Posts jetzt nicht extra raus.

 

Also nochmal für dich zum Mitschreiben:

Man hat für die Stürmerposition sehr wohl Geld in die Hand genommen. Die Leihgebühr + Gehalt und eine eventuelle Option zum Verbleib (egal wie diese jetzt aussieht) waren für Antiste sicher nicht billig. 

Das der Gamble dann nicht aufgeht ist ein ganz anderes Blatt Papier

 

Was sehr schade ist, weil der Junge kanns ja. Er hats vor Rapid gezeigt und auch zu Beginn und jetzt zum Ende hin hat man immer wieder gesehen welches Talent er hat. Warums letztendlich bei uns nicht geklappt hat ist die Aufgabe von Katzer und dem gesamten Verein zu analysieren.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vatertheresa schrieb vor 14 Minuten:

für mich ist Katzer der beste SD an den ich mich erinnern kann. SPRY, Sangare, Beljo, Jansson, Bolla alleine diese 5 Spieler haben eine Qualität von der man sonst vl einen von denen pro Saison bekommen hat. Dass Antiste und Gulliksen nicht performen kann man Katzer finde ich nur zu geringen Teilen anheften. Dass das gute Kicker sind wiss ma glaub ich alle. 

Nino, bist du es? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

 

Das ist jetzt mein letzter Beitrag dazu (versprochen).

Bitte beachten sie das fettgedruckte.

Hier sagst du man habe für den Stürmer kein Geld ausgegeben. In anderen Threads über den Verlauf der Saison hast du immer wieder gsudert das man mit Antiste zu viel Geld verbrennt. Ich such dir die Posts jetzt nicht raus.

Jeder ist dagegen Geld zu verbrennen. Niemanden gefallen Flops.

Beim fettgedruckten wird wieder gejammert das wir einen Leihspieler holen, bei welchem wir nicht mitverdienen können. Auch hier, wir hatten eine Kaufplicht die mittlerweile vermutlich zu einer Kaufoption umgewandelt wurde. Auch hier hast du schon am lautesten rumgeflennt das wir hier Zuviel Geld verbrennen und überhaupt - die Kaufpflicht wurde schon schlagend und Antiste ist schon fix bei uns. Auch hier suche ich deine Posts jetzt nicht extra raus.

 

Also nochmal für dich zum Mitschreiben:

Man hat für die Stürmerposition sehr wohl Geld in die Hand genommen. Die Leihgebühr + Gehalt und eine eventuelle Option zum Verbleib (egal wie diese jetzt aussieht) waren für Antiste sicher nicht billig. 

Das der Gamble dann nicht aufgeht ist ein ganz anderes Blatt Papier

 

Was sehr schade ist, weil der Junge kanns ja. Er hats vor Rapid gezeigt und auch zu Beginn und jetzt zum Ende hin hat man immer wieder gesehen welches Talent er hat. Warums letztendlich bei uns nicht geklappt hat ist die Aufgabe von Katzer und dem gesamten Verein zu analysieren.

Ich wiederhole es nochmals ganz langsam, dann höre ich auch auf:

Wir haben für die beiden Spieler auf Rechtsaußen (Tilio und Radulovic) viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für Gulliksen auf der 10 viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für die 6erposittion viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm

Mir ist schon klar, dass auch Mbuyi und Antiste etwas gekostet haben. Die Relation passt halt trotzdem nicht. 
 

Zusätzlich dazu waren alle Spieler die wir auf den anderen Positionen geholt haben Flops. Das will ich hier aber gar nicht bewerten. Die Verhältnisse der investierten Summen passen für mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Ich wiederhole es nochmals ganz langsam, dann höre ich auch auf:

Wir haben für die beiden Spieler auf Rechtsaußen (Tilio und Radulovic) viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für Gulliksen auf der 10 viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für die 6erposittion viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm

Mir ist schon klar, dass auch Mbuyi und Antiste etwas gekostet haben. Die Relation passt halt trotzdem nicht. 
 

Zusätzlich dazu waren alle Spieler die wir auf den anderen Positionen geholt haben Flops. Das will ich hier aber gar nicht bewerten. Die Verhältnisse der investierten Summen passen für mich nicht. 

Was halt leider Bullshit ist. Ablöse für Antiste wären um die 4 Millionen gewesen.

Hilf mir mal schnell:

1,1 + 1,5 sind wieviel im Verhältnis zu 4 Millionen?

3,8 sind wieviel im Verhältnis zu 4 Millionen?

2,5 sind wieviel im Verhältnis zu 4 Millionen?

 

Ich hoffe echt das du ein besserer Steuerberater als Mathematiker bist.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Was halt leider Bullshit ist. Ablöse für Antiste wären um die 4 Millionen gewesen.

Hilf mir mal schnell:

1,1 + 1,5 sind wieviel im Verhältnis zu 4 Millionen?

 

Ich hoffe echt das du ein bessere Steuerberater als Mathematiker bist.

Haben wir also 4 Mio für Antiste bezahlt? Wir haben die Ablöse für mbuyi und die Leihgebühr für Antiste bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man den Thread bis kommendes WE nicht irgendwie pausieren lassen?

Wenn man 5ter wird dann wird es für die Befürworter schwierig, falls man 2ter wird dann für die dauernden Kritiker.

Dreht sich alles hier im Kreis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wiederhole es nochmals ganz langsam, dann höre ich auch auf:

Wir haben für die beiden Spieler auf Rechtsaußen (Tilio und Radulovic) viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für Gulliksen auf der 10 viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm.
Wir haben für die 6erposittion viel mehr Geld ausgegeben als im Sturm

Mir ist schon klar, dass auch Mbuyi und Antiste etwas gekostet haben. Die Relation passt halt trotzdem nicht. 
 

Zusätzlich dazu waren alle Spieler die wir auf den anderen Positionen geholt haben Flops. Das will ich hier aber gar nicht bewerten. Die Verhältnisse der investierten Summen passen für mich nicht. 

Wenn man das „Kaliber“ des Spielers bewertet dann macht es halt wenig Sinn beim einen die Kaufsumme heranzuziehen und beim Leihspieler nur mit Gehalt zu vergleichen. Da muss man schon die Kaufoption heranziehen. Weil sonst sagst du mit deinem Beitrag aus, dass das Verhältnis gepasst hätte wenn man Antiste z.B. für 3,2 Mio sofort verpflichtet hätte und dieser Schlussfolgerung, dass das besser wäre als die Leihe wirst dich ja hoffentlich nicht hingeben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man das „Kaliber“ des Spielers bewertet dann macht es halt wenig Sinn beim einen die Kaufsumme heranzuziehen und beim Leihspieler nur mit Gehalt zu vergleichen. Da muss man schon die Kaufoption heranziehen. Weil sonst sagst du mit deinem Beitrag aus, dass das Verhältnis gepasst hätte wenn man Antiste z.B. für 3,2 Mio sofort verpflichtet hätte und dieser Schlussfolgerung, dass das besser wäre als die Leihe wirst dich ja hoffentlich nicht hingeben ;-)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Kann man den Thread bis kommendes WE nicht irgendwie pausieren lassen?

Wenn man 5ter wird dann wird es für die Befürworter schwierig, falls man 2ter wird dann für die dauernden Kritiker.

Dreht sich alles hier im Kreis.

 

Wenn Robert Klauß scheitert wird es für Katzer eng. Wenn stöger scheitert wird es für Katzer eng. Wenn wir 5ter werden wird es für Katzer eng.

Katzer ist wie Trump. Der hat eine Maga- gruppe die jede noch so schwachsinnige Entscheidung verteidigen.

Natürlich dreht sich alles im Kreis weil die Entlassung längst überfällig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb Gerade eben:

Wenn Robert Klauß scheitert wird es für Katzer eng. Wenn stöger scheitert wird es für Katzer eng. Wenn wir 5ter werden wird es für Katzer eng.

Katzer ist wie Trump. Der hat eine Maga- gruppe die jede noch so schwachsinnige Entscheidung verteidigen.

Natürlich dreht sich alles im Kreis weil die Entlassung längst überfällig ist. 

Ich frag mich echt was du so posten wirst wenn Katzer mal nicht mehr bei Rapid ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online