Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Schade, mit dem Meistertitel hätte Katzer mit dem bisher erfolglosesten Sportdirektor (Peter Schöttel) gleich ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

 

Und klar, wennst vorne so harmlos bist wie wir, tut sich der Gegner leicht. Weimann hat vl. gute Stimmung und etwas Ordnung reingebracht. Aber erschreckend wie wenig Zählbares da rauskam.

Weimann ist für mich absolut enttäuschend. Sehr netter Kerl, Führungsspieler und sicher wichtig innerhalb der Mannschaft. Aber dass ein Spieler mit seiner Erfahrung derart wenige Scorerpunkte zsambringt schreckt mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Weimann ist für mich absolut enttäuschend. Sehr netter Kerl, Führungsspieler und sicher wichtig innerhalb der Mannschaft. Aber dass ein Spieler mit seiner Erfahrung derart wenige Scorerpunkte zsambringt schreckt mich schon.

wenn ich schon höre der spieler ist wichtig für die kabine. die mannschaft soll einfach leistung bringen und gewinnen dann passt es von alleine in der kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sein Punkteschnitt als SD liegt nach 166 Spielen bei 1,55 Punkte, kann jeder gerne mit den Vorgängern vergleichen. Der Punkteschnitt seiner verpflichteten Trainer in dieser Saison, Stöger (27S) 1.7, Kulovits (5S) 0.4 und Thorup (14S) 1.36. 

Ich hoffe Fakten sind hier erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Geschrieben (bearbeitet)
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Sein Punkteschnitt als SD liegt nach 166 Spielen bei 1,55 Punkte, kann jeder gerne mit den Vorgängern vergleichen. Der Punkteschnitt seiner verpflichteten Trainer in dieser Saison, Stöger (27S) 1.7, Kulovits (5S) 0.4 und Thorup (14S) 1.36. 

Ich hoffe Fakten sind hier erlaubt. 

Fakten immer willkommen, nur sind diese halt nicht aussagekäftig solange nicht alle 3 Trainer 27 Spiele als Trainer absolviert haben aufgeteilt auf die exakt gleichen Bewerbe. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Geschrieben (bearbeitet)

Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt.

Nachdem ja Barisic für einige hier der schlechteste Sportdirektor zumindest diesen Jahrtausends war, wäre ein Vorteil von Katzer in diesem Vergleich aber auch kein Qualität Qualitätsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Man könnt auch sagen die BL-Saison war....

1. Drittel TOP mit Stöger und Sangare

2. Drittel Katastophe mit Stöger und Kulo ohne DM

3. Drittel okay mit JHT

 

EC-Saison...

Quali... genügend viel Bauchweh

Gruppe... Katastrophe 

 

Verwendete Mittel: a Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt.

Ausnahmsweise :D, 1,64. (148 Spiele 242 Punke).

gut, die finanziellen Mittel waren halt andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Fakten immer willkommen, nur sind diese halt nicht aussagekäftig solange nicht alle 3 Trainer 27 Spiele als Trainer absolviert haben aufgeteilt auf die exakt gleichen Bewerbe. 

Oder auch wenn man sich die Form der Konkurrenz ansieht. Spoiler: Österreich steht in der 5-Jahreswertung so schlecht da wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Vergleicht das bitte wer mit Barisic. Ich bin zu müde grad. Also den SD Punkteschnitt.

Müsste 1,64 sein

19/20 - DK - 1,79
20/21 - DK - 1,74
21/22 - DK + TH + FF - 1,44

Danach hat er selbst übernommen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Sein Punkteschnitt als SD liegt nach 166 Spielen bei 1,55 Punkte, kann jeder gerne mit den Vorgängern vergleichen. Der Punkteschnitt seiner verpflichteten Trainer in dieser Saison, Stöger (27S) 1.7, Kulovits (5S) 0.4 und Thorup (14S) 1.36. 

Ich hoffe Fakten sind hier erlaubt. 

Ich verstehe nicht wen du hier ansprichst. Die Anti-Katzer-Leute musst ja eh nicht mehr überzeugen und die Pro- oder neutralen User schauen halt eben nicht nur auf den Punkteschnitt. Keine Periode ist so simpel mit einer anderen zu vergleichen. Im Fußball noch weniger als in vielen anderen Lebensbereichen. Finde das irgendwie langweilig das jetzt zum 20. Mal inhaltlich ident runterzubeten. Auch die User, die (aktuell) gegen eine Entlassung sind, kennen ja die Zahlen, so schwer ists ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht wen du hier ansprichst. Die Anti-Katzer-Leute musst ja eh nicht mehr überzeugen und die Pro- oder neutralen User schauen halt eben nicht nur auf den Punkteschnitt. Keine Periode ist so simpel mit einer anderen zu vergleichen. Im Fußball noch weniger als in vielen anderen Lebensbereichen. Finde das irgendwie langweilig das jetzt zum 20. Mal inhaltlich ident runterzubeten. Auch die User, die (aktuell) gegen eine Entlassung sind, kennen ja die Zahlen, so schwer ists ja nicht.

ich spreche gar niemanden gezielt an, ich wollte lediglich einen Vergleich, ich hoffe das darf man in einem Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht wen du hier ansprichst. Die Anti-Katzer-Leute musst ja eh nicht mehr überzeugen und die Pro- oder neutralen User schauen halt eben nicht nur auf den Punkteschnitt. Keine Periode ist so simpel mit einer anderen zu vergleichen. Im Fußball noch weniger als in vielen anderen Lebensbereichen. Finde das irgendwie langweilig das jetzt zum 20. Mal inhaltlich ident runterzubeten. Auch die User, die (aktuell) gegen eine Entlassung sind, kennen ja die Zahlen, so schwer ists ja nicht.

ohne jetzt Partei zu ergreifen, diese Periode dauert ziemlich lange und hat sportlich kaum postivie Ausreißer, das sollte allen auch Mecki selbst zu denken geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.