Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bertolomeus schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde 3 Jahre in der Branche mehr als genug, um zu liefern. Aus meiner Sicht ist er kläglich gescheitert. 90 % seiner Transfers sind schwach bzw eine Verschlechterung, wir waren nie unter Top 3 unter ihm,... In der Vergangenheit hat es wesentlich weniger gebraucht, damit der SD gegangen wurde (zB Müller).

Es gibt genügend andere Personen am Markt, denen man eine Chance geben könnte. Spätestens nachdem er Gartler als "Assistenten" engagiert hat (eher als Bierbecherhalter, wenn man sich die TV Bilder ansieht), hat er sich für mich disqualifiziert.

Er hat komplett versagt weil Rapid zuvor wesentlich besser gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zuseher schrieb vor 41 Minuten:

Er hat komplett versagt weil Rapid zuvor wesentlich besser gewesen ist.

Außer im Cup, in der Meisterschaft und im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 9 Minuten:

Außer im Cup, in der Meisterschaft und im Europacup.

er soll sich schleichen am besten sofort 

Zuseher schrieb vor 1 Minute:

er soll sich schleichen am besten sofort 

ok sinds dann nur zwei Meister Titel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Stunden:

Burgi hat Zoki geholt. Also bleibts bei 120%

Wirklich? Dann habe ich das falsch in Erinnerung und gebe mich deiner Argumentation geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bertolomeus schrieb vor 38 Minuten:

Wirklich? Dann habe ich das falsch in Erinnerung und gebe mich deiner Argumentation geschlagen :D

Mit der Kombination Erinnerungsschwund und Köpferollen-Fordern bist du in dem Thread genau richtig :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

Mit der Kombination Erinnerungsschwund und Köpferollen-Fordern bist du in dem Thread genau richtig :super:

In der Hinsicht war ich ja eigentlich zu nett, im Vergleich zu den anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der einzige und wahre verantwortliche für diesen schweinskader. da können noch 100 trainer kommen, mit diesem miesen zusammengestellten kader kann nixht mal david copperfield was machen.  katzer raus und nimm all deine fehlkäufe bitte gleich mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andyman71 schrieb vor 1 Minute:

der einzige und wahre verantwortliche für diesen schweinskader. da können noch 100 trainer kommen, mit diesem miesen zusammengestellten kader kann nixht mal david copperfield was machen.  katzer raus und nimm all deine fehlkäufe bitte gleich mit

Stimmt nicht, liegt nur an Stöger. Der hat den kader zerstört. Das war auch der bisher einzige fehler von katzer. Außerdem hat katzer jansson für 10 mio verkauft...

Ps: ist natürlich ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter dieser Führung kann man den Verein als Ganzes abschreiben. Eine Enttäuschung reiht sich an die nächste, und selbst die seltenen Hoffnungsschimmer werden postwendend wieder zunichtegemacht. Von echter Entwicklung oder einem klaren Plan ist nichts zu erkennen – stattdessen wirkt alles wie ein endloser Kreislauf aus Versagen und Stillstand.

Besonders bitter ist dabei, was in diesen Kader investiert wurde: überteuerte Transfers, die in Summe kaum die nötige Qualität auf den Platz bringen. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Die Saison 2025/26 ist damit kein Ausrutscher, sondern ein weiteres Sinnbild für 18 Jahre voller Erfolglosigkeit und verpasster Chancen.

PS: Stöger ist schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt darf der "ich sehe in Spieler nur Preisschilder" Wapler die nächste Saison in Sand setzen. Bin schon gespannt, wen er uns als nächsten Goalgetter präsentiert. Da kommt sicher wieder "ein vielversprechendes Projekt". Mich kotzt er nur noch an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb Gerade eben:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

Für was verteidigst den noch? Katzer hat auf voller Länge versagt. Der Tag an dem der weg ist, wird ein guter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Geht diese diskussion wieder los.

Was kann katzer dafur das vollprofis aus 11m das leere tor nicht treffen, oder keinen elfer reinmachen oder oder

das thema war immer vorhanden, der kader ist schlecht zusammengestellt, und immer nur pech ist auch unvermögen.  viel geld ausgegeben für nix. bis auf wenige ausnahmen sind da alle ersetzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag