derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 3 Stunden: Das gleiche gilt für die anderen Mannschaften auch. Und dann ist es eh wieder normal. Normal ist für mich da gar nix, das werde ich mir auch nie einreden lassen und mir ist völlig wurscht wer diese Mannschaft zusammengestellt hat, ob der Herr Katzer heißt, Krautwaschl oder sonst wie, das war mMn heute fussballerisch eine fürchterliche Darbietung und dabei bleib ich. Es bleibt die Hoffnung dass es sukzessive besser wird und man im Sommer dann die richtigen Schlüsse zieht. bearbeitet vor 9 Stunden von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde gerne Bolla, Horn und Seidl behalten, alle anderen sind mir egal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden oestl schrieb vor 10 Minuten: Ich würde gerne Bolla, Horn und Seidl behalten, alle anderen sind mir egal.. Eine Zeit lang wurde Bolla durchgehend kritisiert und Horn war für viele keine Verstärkung. Zwischenzeitlich waren Dahl und Wurmbrand die Lieblinge und nach wenigen Spielen sollen sie für viele gar nicht mehr starten. Genau so schätz ich jede Meinung im ASB ein. Man vergisst was vorgestern war, regt sich über das von gestern auf und morgen ist sowieso alles anders. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Das gleiche gilt für die anderen Mannschaften auch. Und dann ist es eh wieder normal. etliche teams vom UPO, hartberg, mit abstrichen austria und lask haben alle ein besseres preis leistungsverhältnis. salzburg sicher ein deutlich schlechteres und sturm ist ca auf augenhöhe mit uns. normal ist da eher nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 7 Stunden: Ich würde gerne Bolla, Horn und Seidl behalten, alle anderen sind mir egal.. Meiner Meinung nach sollten folgende Spieler bleiben: Tor: Gartler Hier brauchen wir eine neue Nummer 1 - ein Tapetenwechsel würde auch Nikki gut tun Abwehr: SPRY (wird aber wohl wechseln), Cvetkovic, Schöller, Ahoussou, Horn, Bolla (wird schwer werden ihn zu halten), Marcellin, F.Demir. Gröller sollte man in die 1.BL verleihen und Vincze je nach Stand seiner Verletzung ggf. zurückholen und nochmals verleihen. Böckle zurückholen. Mittelfeld: Amane, Seidl, Wurmbrand, Dahl, Nunoo, Ndzie, Weixelbraun sollten fix bleiben. Grgic, Schaub als „Ergänzungsspieler“. Wenn Katzer bleibt wird er Gulliksen nicht „billig“ hergeben, er wird uns bleiben. Angriff: Y.Demir, Mbuyi, Kara Katzer und Thorup sollen schauen welche Spieler von Rapid-2 ernsthaft im Kader 1 dazu sollten, ggf. lieber den einen oder anderen Spieler von Rapid-2 in die 1.BL verleihen um dort anständig Spielpraxis zu sammeln. Auf Katzer wartet diesen Sommer mit schlanker Brieftasche eine Herausforderung. Vielleicht tut ihm kleines Budget auch gut um noch intensiver über die eine oder andere Verpflichtung nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Bei Rapid bastelt Trainer Johannes Hoff Thorup gerade mit Sportchef Katzer an der Transferliste, auch ganz vorne wird gehandelt werden. Lt neuem kurier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 4 Minuten: Lt neuem kurier Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor einer Stunde: etliche teams vom UPO, hartberg, mit abstrichen austria und lask haben alle ein besseres preis leistungsverhältnis. salzburg sicher ein deutlich schlechteres und sturm ist ca auf augenhöhe mit uns. normal ist da eher nichts Ja, wir könnten sicher mit einem billigerem Kader im UPO mitspielen - weiß nicht, wieso wir das anstreben sollten. Einzig bei der Austria ist das PL-Verhältnis besser. Dafür ist deren Fußball grauenhaft anzusehen. Spielaufbau = Rückpass zum Tormann und ein hoher Ball nach vorne. Dann schon lieber so wie wir versuchen, Fußball zu spielen. Auch, wenn es in der Entwicklung länger dauert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 34 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 38 Minuten: Ausgezeichnet! Naja, Weimann und Antiste werden uns verlassen. Logischerweise wird man da handeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten mido456 schrieb vor 6 Minuten: Naja, Weimann und Antiste werden uns verlassen. Logischerweise wird man da handeln müssen. Ich bin gespannt welchen Stürmer JHT da im Auge hat, eine neue Perspektive kann uns hier nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts