Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

naja zurecht, wenn man sich diese grottigen Leistungen ansieht. Für solche Spieler derartig viel Geld auszugeben ist unglaublich. Der Einzig gute Move von Katzer heuer war der neue Trainer.

Für welchen Spieler am Feld heute wurde so unglaublich viel Geld ausgegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fais9 schrieb vor 6 Minuten:

sie kommen wieder herausgekrochen

was heißt das genau, man könnte sonst den Thread auch ganz einfach schließen, wenn man hier nix mehr schreiben soll, so einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 1 Minute:

die haben nicht gespielt, weil sie noch schwächer sind. sonst würdens ja spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt! Der teuerste saß hab der Bank und es wäre auch nicht zu erwarten gewesen, dass er einen besonderen impact gebracht hätte. Aber du wirst ja nicht bestreiten, dass unser Kader der teuerste aller Zeiten bei Rapid ist. Antiste kostet zwar keine Ablöse, spielt aber auch nicht umsonst. Für die Leistung heute bekommst eigentlich in einem wirklich bedeutsamen Job normalerweise die fristlose! 
Die große Chance die dieser Kader dennoch hat ist, dass die Meisterschaft so dermaßen schwach ist um immer noch ganz vorne stehen zu können, denn normalerweise wäre man ganz weit weg vom Fenster. Nächste Saison gibt es die Punkteteilung nicht mehr und dann würdest dich wieder um Platz 5/6 zerreißen. Das soll der Anspruch von Rapid sein? 
Top 3 ist nach dieser verkorksten Saison eigentlich Pflicht um einen Katzer mitsamt seinen Kader und Trainerentscheidungen der letzten Jahre noch irgendwie rechtfertigen zu können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Stimmt! Der teuerste saß hab der Bank und es wäre auch nicht zu erwarten gewesen, dass er einen besonderen impact gebracht hätte. Aber du wirst ja nicht bestreiten, dass unser Kader der teuerste aller Zeiten bei Rapid ist. Antiste kostet zwar keine Ablöse, spielt aber auch nicht umsonst. Für die Leistung heute bekommst eigentlich in einem wirklich bedeutsamen Job normalerweise die fristlose! 
Die große Chance die dieser Kader dennoch hat ist, dass die Meisterschaft so dermaßen schwach ist um immer noch ganz vorne stehen zu können, denn normalerweise wäre man ganz weit weg vom Fenster. Nächste Saison gibt es die Punkteteilung nicht mehr und dann würdest dich wieder um Platz 5/6 zerreißen. Das soll der Anspruch von Rapid sein? 
Top 3 ist nach dieser verkorksten Saison eigentlich Pflicht um einen Katzer mitsamt seinen Kader und Trainerentscheidungen der letzten Jahre noch irgendwie rechtfertigen zu können! 

Caspar01 schrieb vor 8 Minuten:

die haben nicht gespielt, weil sie noch schwächer sind. sonst würdens ja spielen

Na stimmt schon schlechtes Argument von mir. Nur seh ich halt auch unglaublich viel Potential am Feld von Spielen die halt kaum was gekostet haben bzw. vor ein paar Jahren undenkbar waren. Sie bringens grad nicht auf den Platz (bzw. schon länger nicht). Also versteh auch die Kritik. Aber ich versuch halt nicht nur die 2-3 Spieler sehen die halt (noch) nicht funktionieren, sondern die 10+ die es halt tun. Und ja, ist ärgerlich mit den Ausgaben und dem Potential nicht ganz vorne zu stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein paar Spieler muss Katzer im Sommer ausmisten. Dass ein Antiste nicht tragbar ist, muss er zB ohne Wenn und Aber einsehen. Dass ein SPRY, verglichen mit der Zeit als Sangaré noch da war, ordentlich abgebaut hat, muss Katzer genauso längst erkannt haben. Oder dass Amané seine Blackouts hat, sollte an MK ebenso nicht vorbeigehen, wie dass Seidl nicht die richtige Mentalität und Körpersprache für die Kapitänsbinde auf den Platz bringt. Seidl ist wichtig, aber eben kein SHFG, Schwab oder Burgstaller. 

Wir haben heuer drei (!) Derbies gesehen, in denen wir als nominell überlegene Mannschaft jedes mal unterlegen waren. Statt 7-9 Punkten halten wir bei einem. Noch so eine Derbysaison darf sich ein SD bei uns eigentlich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich halte nicht viel davon, hier wieder dieselben Diskussionen zu starten, genauso wie ich es lächerlich fand, als man nach den Siegen gegen Salzburg und den LASK schon wieder von einer Statue sprach. Diese Saison ist alles unberechenbar, die Konkurrenz ebenfalls schwach und eigentlich niemand titelreif. Die Saison sollte fertig gespielt werden und danach kann man schauen was rausgekommen ist. Für mich ist allerdings ein Top 3-Platz Pflicht um mit Katzer weiterzumachen und ich hoffe auch für den Verein, den ansonsten kannst du zusperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

genauso wie ich es lächerlich fand, als man nach den Siegen gegen Salzburg und den LASK schon wieder von einer Statue sprach. 

Stimme dir an sich zu mit dem Posting. Aber bitte zeige mir wer von einer Statue gesprochen hat oder einen Beitrag der das andeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

gut, das die Mannschaft das Geld wert ist, was sie kostet, kann mir halt auch keiner plausibel erklären, aber egal. 

Das gleiche gilt für die anderen Mannschaften auch. Und dann ist es eh wieder normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Stimme dir an sich zu mit dem Posting. Aber bitte zeige mir wer von einer Statue gesprochen hat oder einen Beitrag der das andeutet.

ich hab darüber einen Scherz gemacht, aber dieses Posting hat doch bitte keiner ernst genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

viel zu knapp alles beinand, kann in der endabrechnung sehr leiwand für uns ausgehen oder extrem bitter 

eh verständlich, dass das asb irgendwo auch das ventil is das negative loszuwerden, weil wennst halbwegs gut spielst heuer wärst tatsächlich meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Stehplatzschwein schrieb vor 54 Minuten:

Statue war überspitzt formuliert, aber man braucht sich nur die Postings von manchen Usern nach dem LASK-Spiel durchlesen. Ich denke, dass der Weg der Mitte angebracht ist, es ist nicht alles oasch aber sicher auch nicht alles super. Bei weitem nicht. Vor allem in der Offensive haben wir massive Probleme. In 26 Spielen hat man unter drei Trainern nur 7 Mal mehr als ein Tor erzielt, sprich in 19 Spielen nur ein Tor oder keines, der Schnitt ist 1,23 erzielte Tore pro Spiel. Und dieses Problem sieht man auch auf dem Platz und ist mMn kein Trainerproblem mehr, wenn schon der dritte dort sitzt. Das ist ein massives Kaderproblem. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Statue war überspitzt formuliert, aber man braucht sich nur die Postings von manchen Usern nach dem LASK-Spiel durchlesen. 

Ausschließlich süffisante Antworten auf überzogene Kritik. Null was in Richtung „alles top“ geht.

TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

es ist nicht alles oasch aber sicher auch nicht alles super. 

Das sind doch sogar genau die Worte von Katzer selbst.

Dann lies mal nach was davor hier geschrieben wurde von den ganzen PlayStation-Sportdirektoren. Von der goldenen Mitte waren wir da weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Ausschließlich süffisante Antworten auf überzogene Kritik. Null was in Richtung „alles top“ geht.

Das sind doch sogar genau die Worte von Katzer selbst.

Dann lies mal nach was davor hier geschrieben wurde von den ganzen PlayStation-Sportdirektoren. Von der goldenen Mitte waren wir da weit weg.

Ich halte von beiden Seiten relativ wenig. Man darf halt nicht vergessen, dass viele emotional wurden, weil man sich schon im Abstiegskampf sah und da nehm ich mich nicht aus. Vor allem nach den Rekordausgaben im Sommer. Ja ich hatte zu Beginn des Frühjahrs wirklich Angst und wie das Beispiel WAC gerade zeigt, sieht man wie schnell es gehen kann. Letztes Jahr Cupsieger und ein Tor vom Meistertitel entfernt, nächste Woche möglicherweise Tabellenletzter. 

Wie gesagt, Katzer ist jetzt seit 3 1/2 Saisonen da, ein erneutes Verpassen der Top 3 ist mMn nicht mehr drinnen, aber daran kann man Gedanken verschwenden wenn es soweit ist. Und hoffentlich muss man es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag