Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März In Wolfsburg wurden Trainer und Sportdirektor gefeuert. Wäre auch bei Rapid besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März Das i Tüpfelchen upo wäre mmn auch das Scheitern von Katzer. Es geht dabei nicht um ein Entscheidungsspiel. Wir hatten seit der Jänner jede Woche ein Entscheidungsspiel und haben die wenigsten gewonnen. Nur durch die absolute Unfähigkeit der Konkurrenz dürfen wir noch hoffen. Außer bei den Transfereinnahmen gibt es bei Katzer nichts auf der Haben-Seite. Terminlich wäre eine Trennung mit dem SD, wenn dann im März vernünftig, um eine seriöse Vorbereitung für die neue Saison zu gewährleisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 8. März derfalke35 schrieb vor 31 Minuten: Ich rechne mit dem Erreichen des OPO, egal wie. Ich wünsche mir OPO und Platz 3, Katzer macht weiter und es kehrt einmal Ruhe ein, aber realistisch UPO, noch schlechtere Platzierung als die letzten 3 Jahre unter Katzer, und ein neuer SD muss... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. März nopowertothebauer schrieb vor 38 Minuten: Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. Ja nur wenn der SD keine ergebnisse liefert und man in der liga kontinuierlich schlechter wirst muss der SD irgendwann gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 8. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Aber trotzdem, wenn nach 3 Jahren und diesen Investitionen in den Kader in der wahrscheinlich schwächsten Liga seit 20 Jahren ein UP zu Buche steht, kannst das als SD mMn nicht überleben. Wurscht wie das UP zustande gekommen ist. Auch wenn ich Katzers Arbeit vielleicht kritischer als andere sehe, wäre Reduktion rein auf das UP/OP ihmo eine bescheuerte Entscheidung. Rapid hat jetzt schon für die "Ausbildung " von Katzer gezahlt, also könnte man dann halt auch die Früchte der Arbeit ernten - wenn man ihm denn zutraut aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Spannend ist eher die Frage ob Rapid/Katzer sich den Kader so auch für die nächste Saison leisten will und falls nicht wie man die finanzielle Reduktion verkauft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März phy schrieb vor 3 Minuten: Auch wenn ich Katzers Arbeit vielleicht kritischer als andere sehe, wäre Reduktion rein auf das UP/OP ihmo eine bescheuerte Entscheidung. Rapid hat jetzt schon für die "Ausbildung " von Katzer gezahlt, also könnte man dann halt auch die Früchte der Arbeit ernten - wenn man ihm denn zutraut aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Spannend ist eher die Frage ob Rapid/Katzer sich den Kader so auch für die nächste Saison leisten will und falls nicht wie man die finanzielle Reduktion verkauft. Aber es wird doch nicht rein aufs upo/opo reduziert, das upo wäre nur die spitze des eisbergs! Und welche früchte sollen denn geerntet werden? Es wurde noch nicht einmal irgendwas gesät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 8. März Ich wünsche mir OPO und eine Ablöse von Katzer. Das wäre in allen Belangen das beste für den Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Nur durch die absolute Unfähigkeit der Konkurrenz dürfen wir noch hoffen. Das trifft ja auf jedes Team in der Liga zu. Genauso können nur wegen unserer Unfähigkeit Altach, Ried und WSG noch hoffen. Genauso können alle in den Top 6 noch auf den Titel hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März schimli schrieb vor 2 Minuten: Das trifft ja auf jedes Team in der Liga zu. Genauso können nur wegen unserer Unfähigkeit Altach, Ried und WSG noch hoffen. Genauso können alle in den Top 6 noch auf den Titel hoffen. Unsere Unfähigkeit ist halt auch keine positive Entwicklung, die für unseren SD spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März EricTheKing schrieb Gerade eben: Unsere Unfähigkeit ist halt auch keine positive Entwicklung, die für unseren SD spricht. Natürlich nicht. Aber die Unfähigkeit trifft diese Saison auf alle Teams zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. März nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde: Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. Kurzfristig? Der Scheiß zieht sich seit Katzer da ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 8. März phy schrieb vor 56 Minuten: Auch wenn ich Katzers Arbeit vielleicht kritischer als andere sehe, wäre Reduktion rein auf das UP/OP ihmo eine bescheuerte Entscheidung. Rapid hat jetzt schon für die "Ausbildung " von Katzer gezahlt, also könnte man dann halt auch die Früchte der Arbeit ernten - wenn man ihm denn zutraut aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Spannend ist eher die Frage ob Rapid/Katzer sich den Kader so auch für die nächste Saison leisten will und falls nicht wie man die finanzielle Reduktion verkauft. Jap, verstehe auch diesen Ansatz. Würde auch mitgehen wenn die Konkurrenz "normal" performen würde, aber ganz ehrlich, die Qualität dieser Liga ist der reinste Witz und wenn wir es da nicht einmal in die Top 6 schaffen, da gehen selbst mir als Katzer Freund die Argumente aus. Katzer müsste gar nicht viel anders machen, er müsste einfach die "logischen" Dinge machen. Für mich waren das im Sommer Kühbauer, Eggestein und Ullmann. Das wären mMn 3 absolute Schlüsseltransfers gewesen mit denen wir jetzt locker auf Platz 1 stehen würden. Da in jeder einzelnen Personalie so sensationell daneben greifen, ist halt auch eine Leistung. Wenn dann noch Totalflops wie Tilio dazukommen, die beiden Rekordtransfers wenig bis gar nix zeigen und der Verein in der mMn schwächsten Liga seit sicher 20 Jahren das OP verpasst, dann geht sich das für mich einfach nicht mehr aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. März nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden: Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. Kurzfristig? Seit katzer da ist geht’s bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. März nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden: Den SD stanzt man hoffentlich nicht wegen kurzfristiger sportlicher Ergebnisse, die Misere ist ja langfristig bekannt. Aha kurzfristig, wie lange solls dauern ? Vielleicht ein kleines Jubiläum, 5 Jahre kein Top 3 Platz ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 8. März orßit schrieb vor 2 Stunden: Und welche früchte sollen denn geerntet werden? Es wurde noch nicht einmal irgendwas gesät! Ganz so ist es auch nicht - es gab einen gewissen Umbruch in der Mannschaft und es wurden junge, neue Spieler eingebunden. Funktioniert momentan halt noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts